Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt?

Umfrage endete am 17.03.2013, 14:04

Heimsieg
111
62%
Unentschieden
44
24%
Auswärtssieg
25
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Grausamer Grottenkick.Zum Glück ist Ingolstadt genauso schlecht.
Mal schauen was Hälfte 2 bringt....
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Wenn ich mir das negative Gejammer hier durchlese, wird mir schlecht. Was seid ihr bitte für Fans!? Was erwartet ihr? Barcafussball? Kommt mal runter und bleibt bitte sachlich und vor allem realistisch.

Oder seid ihr Deppen, die negative Stimmung beim Erzfeind stiften wollen?

Lautrer sind für ihren Trotz bekannt, wo ist er bei euch?
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Wo sind sie die schön Wetter Fans aus Wiesbaden ???

Das negativste am heutigen Spieltag nebst der fehlenden sportlichen Entwicklung, dem Grotten schlechten Spiel, ist das wir FF jetzt auf jeden fall 2 weitere Wochenende ertragen müssen.

Schrecklich diese Vorstellung !
How is Otmar Wagner ?
Enntege

Beitrag von Enntege »

Morgen in der Bild: "Frauenquoten-Referee haucht FCK neues Leben ein"
Sei's drum...
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

So schlecht war diese Halbzeit nicht! Defensiv recht sicher, Pressing, Versuche schnell nach vorne zu spielen. Vorne haperts mit der Kreation richtig dicker Chancen. Sonst alles ganz vielversprechend soweit.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
pebe

Beitrag von pebe »

F.W.8 hat geschrieben:Wenn ich mir das negative Gejammer hier durchlese, wird mir schlecht. Was seid ihr bitte für Fans!? Was erwartet ihr? Barcafussball? Kommt mal runter und bleibt bitte sachlich und vor allem realistisch.

realismus scheint einiges zu sein was dir fehlt. Ich hab mich förmlich angebunden um net hochzugehen. Nein barcafussall ist net mein geschmack, mir würde reichen, wir hätten die hälfte der qualität der deppen. Traurig ist, dass man es so deutlich sagen muß aber bleib du mal realistisch...
tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Ein hektisches Bemühen kann unseren Jungs nicht abgesprochen werden! Obs reicht, wird man sehen. :teufel2:
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Heute gibts 3 Punkte! Basta! Xxxxxxxxxxxxxxxxxxocoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Torschüsse im minutentakt, was will man mehr.

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Endlich mal spielt Löwe auch offensiv mit.
Das fehlte in den ersten Spielen. Gefällt mir richtig gut.

Weiser und Löwe kommen langsam rein.
Jetzt noch Baumjohann statt Bunjaku, bisschen Selbstvertrauen und es wird werden! :wink:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
xxstadtkindxx

Das Problem ist foda....... Er und die Mannschaft waren diese Saison steht's bemüht unseren Anforderungen zu entsprechen.
How is Otmar Wagner ?
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

pebe hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Wenn ich mir das negative Gejammer hier durchlese, wird mir schlecht. Was seid ihr bitte für Fans!? Was erwartet ihr? Barcafussball? Kommt mal runter und bleibt bitte sachlich und vor allem realistisch.

realismus scheint einiges zu sein was dir fehlt. Ich hab mich förmlich angebunden um net hochzugehen. Nein barcafussall ist net mein geschmack, mir würde reichen, wir hätten die hälfte der qualität der deppen. Traurig ist, dass man es so deutlich sagen muß aber bleib du mal realistisch...
Ich denke, ich bin mit meiner gedämpften Erwartungshaltung schon recht nah an der Realität. Natürlich spielen wir aktuell keinen schönen Fussball, aber da müssen wir zusammen durch.
der ilse

Beitrag von der ilse »

pebe hat geschrieben:

ja so schauts leider aus. der depp ist uns nicht nur wirtschaftlich sondern leider auch vom spiel so was von meilenweit entfernt. ich rede nicht vom spielerischen, sondern von der einstellung auf dem platz, besonders in heimspielen den meist spielerisch besser aufgestellten gegner niederzukämpfen. genau das fehlt mir und damit hat die mannschaft mich derzeit aus dem stadion gespielt. zum kotzen, dass man sich überhaupt über so einen lulliclub wie die deppen unterhalten muss. wobei unsere 2. hälfte bis jetzt echt ok ist. hoffnung!!
Freiler ist häßlich
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

So schön kann Fußball sein wenn mal ordentlich geflankt wird ( Löwe). Je haben wir Platz und sie können mal zeigen ob sie es noch können.
pebe

Beitrag von pebe »

ha ha ha, Reporter sagt, dass er zig mal den elfer in wiederholung geschaut hat, es war ein elfer den man def nicht geben muss. Rethorisch weltklasse das wort fehlentscheidung zu umgehen... :D

Sollte es beim 1:0 und der spielqualtität bleiben, nennt man das als optimist "wichtiger schritt in richtung relegation/aufstieg", als realist rumpelsieg und als pessimist die vorzeichen für eine lange anwesenheit in liga 2.
allar

Beitrag von allar »

24000 Zuschauer offiziell.
Realistisch dürften es unter 20000 sein wenn man die leeren Ränge sieht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Dass Uli Potofski lieber den EffZeh in der ersten Liga sehen würde umgeht er rhetorisch fast genauso "genial". Unerträglich der Kerl...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Aus dem Spiel keine Gefahr für das Tor von Audistadt ich bleibe dabei Wir sind sehr harmlos ein 1:0 wird nicht reichen bzw. dies zu halten das zeigt die Vergangenheit
xxstadtkindxx

Ich hab mal ne frage an unsere Hobby und vereinsfussballer wenn ihr seht das einer euerer Mitspieler mit einem anderen am Kopf zusammenstößt schaut Mann dann aus 4 Metern zu oder geht man mal hin und erkundigt sich ob alles okay ist ?
How is Otmar Wagner ?
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Konter wurden in dieser Woche nicht trainiert!!!!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Ich hab mal ne frage an unsere Hobby und vereinsfussballer wenn ihr seht das einer euerer Mitspieler mit einem anderen am Kopf zusammenstößt schaut Mann dann aus 4 Metern zu oder geht man mal hin und erkundigt sich ob alles okay ist ?
kommt drauf an ob ich ihn leiden kann ;)
xxstadtkindxx

Dann mögen sich Ariel und der Löwe anscheinend nicht
How is Otmar Wagner ?
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Yepp ...............................................
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

BOOM BOOM BOOMJAKU!!!

2:0! :D :D :D

Deine Nachricht enthält 38 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
DalaiLama83
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DalaiLama83 »

xxstadtkindxx hat geschrieben:Ich hab mal ne frage an unsere Hobby und vereinsfussballer wenn ihr seht das einer euerer Mitspieler mit einem anderen am Kopf zusammenstößt schaut Mann dann aus 4 Metern zu oder geht man mal hin und erkundigt sich ob alles okay ist ?
Kommt drauf an. Man kann auch voll konzentriert und im Tunnel sein. Dann beeindruckt einen so ein Zusammenprall weniger.

2:0 ... es kann so einfach sein. Erster richtig guter Spielzug.
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 17.03.2013, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt