Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

akis hat geschrieben:zumindest ist Rekdal von Interview zu Interview lockerer, und er scheint auch genau erklären zu können, warum etwas nicht funktioniert. Meine Frage ist ja: Weiß er, was zu tun ist, damit es klappt?
tja, weiss ers?

ich hab meine Meinung zu KR. da sag ich jetzt nichts mehr dazu.
Ob er es ändern kann wird sich zeigen.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

0:0 des FCK im Derby gegen Mainz

Das Montagsspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den FSV Mainz 05 endete 0:0. Bei beiden Mannschaften merkte man von Beginn an, dass sie das prestigeträchtige Lokalderby nicht verlieren wollten. Das Spiel war somit zwar recht arm an spielerischen Szenen, wurde aber von beiden Teams engagiert geführt.

In einer recht nervösen Anfangsviertelstunde waren es die Mainzer, die durch Gunkel die erste Szene des Spiels hatten. In der 13. Minute setzte sich Chadli Amri auf der rechten Seite durch und legte nach hinten auf den mitgelaufenen Daniel Gunkel ab. Dieser drosch den Ball jedoch etwas überhastet weit über das Tor. Drei Minuten später hatte auch der FCK seine erste Chance. Nach einem hohen Anspiel versprang Björn Runström zunächst der Ball, aber im Nachschuss konnte Josh Simpson diesen noch verwerten. FSV- Torhüter Daniel Ischdonat konnte den Schuss aber mit einer schönen Flugparade klären.

Nach 27 Spielminuten schickte Gunkel Stürmer Amri steil, der aus spitzem Winkel den Ball am rechten Pfosten des FCK- Tors schoss. Eine Minute vorher hatte Runström infolge eines Freistoßes, der durch Patrice Bernier in den Strafraum geflankt wurde, eine Kopfballchance. Aus knapp zehn Metern ging der Ball über die Latte. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Lautern weiter im Tabellenkeller - Mainz bleibt oben dran
Gunkel verpasst die Entscheidung

Der 1. FC Kaiserslautern konnte wieder keinen Dreier landen und hat nun drei Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze. In einem vor allem in der zweiten Halbzeit hart umkämpften Derby waren Torchancen Mangelware. Der FSV Mainz 05 bleibt weiter auf Rang drei und somit auf Aufstiegskurs.

FCK-Trainer Kjetil Rekdal veränderte seine Elf gegenüber dem 1:2 in Aachen auf einer Position: Runström spielte für Bugera. Simpson rückte ins Mittelfeld, Bellinghausen links in die Viererkette. Bei einer personellen Veränderung gegenüber dem 4:1 gegen Osnabrück beließ es auch 05-Coach Jürgen Klopp: Vrancic bekam den Vorzug vor Jovanovic und agierte im Mittefeld. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/807986

Keine Tore zwischen Kaiserslautern und Mainz

Zum Abschluss des 14. Spieltags der 2. Bundesliga haben sich der 1. FC Kaiserslautern und der FSV Mainz 05 0:0 unentschieden getrennt. Die "Roten Teufel" bleiben damit auf einem Abstiegsrang, Mainz auf Platz drei.

Der 1. FC Kaiserslautern steckt in der 2. Bundesliga weiter im Tabellenkeller fest, für Trainer Kjetil Rekdal bleibt die Luft auf dem Betzenberg dünn. Die "Roten Teufel" kamen im Rheinland-Pfalz-Derby gegen Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 nicht über ein 0:0 hinaus und stehen mit nur 12 Punkten aus 14 Spielen auf Platz 16. Der Rivale aus Mainz hat als Tabellendritter den direkten Wiederaufstieg fest im Visier, verpasste aber auch die Gelegenheit, sich weiter von Rang vier abzusetzen. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid193273

0:0
Müde Nullnummer beim Zweitligaspiel Mainz gegen Kaiserslautern

26. November 2007 Nullnummer im Rheinland-Pfalz-Derby: Aufstiegsaspirant FSV Mainz kam am Montagabend in der 2. Fußball- Bundesliga beim Abstiegskandidaten 1. FC Kaiserslautern über ein 0:0 nicht hinaus. Im mit Spannung erwarteten Duell vor 39.115 Zuschauern leisteten sich beide Teams über weite Strecken ein schwaches Spiel. Mainz konnte seine Tabellenposition nicht bestätigen, bleibt aber mit dem ersten Auswärts-Remis auf Platz drei. Kaiserslautern spielte zum dritten Mal in Serie vor eigenene Publikum ohne Gegentor, bleibt aber auf einem Abstiegsplatz.

Beide Teams boten lange Zeit ein Lokalderby der schlechteren Art. Die Mainzer, die das Comeback von Markus Feulner wegen einer erneuten leichten Knieblessur verschieben mussten, zeigten zehn Minuten ansehnliche Kombinationen. Danach passten sie sich dem Niveau der Pfälzer an. Große Chancen gab es hüben wie drüben nicht, die Zuschauer waren schon dankbar für Schüsse, die Richtung Tor gingen.

Felix Borja ein Totelausfall

Einzig FSV-Schlussmann Daniel Ischdonat musste einmal zeigen, wofür er bezahlt wird, als er einen Schuss von Joshua Simpson parieren musste (38.). Bei den Mainzern war der Ecudorianer Felix Borja ein Totelausfall, einzig Chadli Amri sorgte mit seiner Schnelligkeit für einige Lichtblicke. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B2 ... ntent.html

26.11.2007, 22:11 Uhr
Lautern gegen Mainz endet torlos

Im Montagsspiel der 14. Runde der Zweiten Deutschen Bundesliga trennen sich der 1. FC Kaiserslautern und Mainz 05 mit einem torlosen Unentschieden. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.sport1.at/911+M5860efe21a3.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

komme gerade vom berg zurück! das war eindeutig zu wenig! hab auf ne bessere stimmung gehofft! :(
Lautre-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

Yogi hat geschrieben:
akis hat geschrieben:ich verstehs nicht: jedesmal ist der Opara grottig, und jedesmal heisst es, er wäre gar nicht so schlecht, wenn er nur gute zuspiele bekäme... fakt aber: er kriegt solche zuspiele "im läwe net" und also ist er der komplett falsche mann da. her mit ziemer, henel, stachnik.
unsere Stürmer haben es schon schwer, die bekommen doch null
gescheite Pässe . Aber opara kann man echt vergessen. Wie der wieder
zur Ecke angeschossen wurde, dass passiert nicht mal einem B-Jugend Spieler.
Naja hab immer noch keine Laufwege erkennen können, ist alles mehr oder weniger Zufall oder es werden halt planlos Bälle nach vorne gespielt
und die auch noch meistens hoch :schnarch:
so kann man keinme Tore machen ,nicht mal in Liga 2
Ein Konzept ist wirklich nicht zu erkennen. Den Fußball, den Rekdal spielen lassen wollte, ist wohl mit der Mannschaft nicht zu spielen.

Aber man kann sich auch etwas erzwingen. Nur leider sehe ich das nicht. Ausser Bellinghausen sehe ich niemand, der beisst. Runström ist bemüht. Aber das wars auch schon. Sippel ist ein Guter. Ein Lautrer (aus Därgem :D ), der kratzt, beisst, gibt Gas.

Mein Gott...bitte, bitte, bitte...lass das aufhörn. Ich will nicht, dass der FCK versinkt. Macht was...TOPPI...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
St.Patrick
Beiträge: 645
Registriert: 15.09.2007, 20:18
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Yogi hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben: Warum müssen wir uns mit einem 0:0 zufrieden geben.Das is momentan einfach zu wenig. nichts halbes und nichts ganzes. Wir bräuchten mindesten 20 punkte nach der hinrunde um einirgermassen sicher zu sein
ja ein Unentschieden ist momentan zuwenig. Aber was willst du machen?
Der Einsatz und der Wille haben gestimmt. Fussball mäßig ist halt zur zeit nicht mehr drin (ist auch ne Kopfsache). Aber gerade das tut weh wenn man in Augsburg und AAchen nichts reissen kann.
Standatsituationen nutzen
3 stürmer
neue taktiken
mehr druck auf die manschaft ausüben
mut zusprechen

weis schon is frustrierend und ich könnts au net besser aber wofür bekommen die denn ihr geld?

Was ham wir fans den so gebracht? Wie war die choreo?
Zuletzt geändert von St.Patrick am 26.11.2007, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
fbktown
Beiträge: 82
Registriert: 20.09.2006, 23:05
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von fbktown »

Beschämend. 40000 Zuschauer, Derby, und....nix, gar nix, noch nicht einmal eine gelbe Karte für uns. Kein Kampf, kein Aufbäumen, spielerisch eine Katastrophe. Jungs, zieht die Vereinsbrille ab, mit dieser schlechten Truppe steigen wir ab! Definitiv. Wenn in der Winterpause nix passiert erleben wir die Rückrunde als Abschiedsvorstellung. Bisher stand der Vorstand im Kreuzfeuer, jetzt muss mal so langsam aber sicher diese Alibikicker wachgerüttelt werden. Schämt Euch!!
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

...und ich könnte wetten, unsere rekdal-fan haben wieder postive ansätze gesehen

wenn diese luftpumpe nicht bald entlassen würd, dann können wir den laden zuschließen. da helfen auch keine neuen spieler in der winterpause, da hilft nur ein richtiger trainer !!!
Gutsel
Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2006, 16:03
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Gutsel »

Tja, was macht man jetzt mit diesem Ergebnis? Man hat auch den Spielern angemerkt, daß sie nicht wußten ob sie damit zufrieden sein sollen. Nach dem Spielverlauf geht der eine Punkt in Ordnung, aber dieser Punkt ist nunmal einfach zu wenig.

Unsere Truppe hat mit Herz gespielt und das ist schonmal nicht schlecht, aber dieses Fehlpassfestival ist einfach grausam. Die Stürmer sind bei diesen Anspielen die ärmsten Schweine. Viel Kampf, aber leider wenig spielerische Klasse. Man hat gemerkt, daß die Meinzer spielerisch sehr viel mehr auf dem kasten haben. Aber die 05er sind derzeit auch nicht unser Maßstab. So bitter das auch für uns ist.

Irgendwie diese Saison durchstehen. Keine Ahnung wie.....

Auf 3 Punkte in HH...
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

fbktown hat geschrieben:Beschämend. 40000 Zuschauer, Derby, und....nix, gar nix, noch nicht einmal eine gelbe Karte für uns. Kein Kampf, kein Aufbäumen, spielerisch eine Katastrophe. Jungs, zieht die Vereinsbrille ab, mit dieser schlechten Truppe steigen wir ab! Definitiv. Wenn in der Winterpause nix passiert erleben wir die Rückrunde als Abschiedsvorstellung. Bisher stand der Vorstand im Kreuzfeuer, jetzt muss mal so langsam aber sicher diese Alibikicker wachgerüttelt werden. Schämt Euch!!
Komm mal wieder runter.....
ganz so schlecht wars auch nicht. Kampf und Einsatz und Wille haben gestimmt.
Spielerisch geht halt nicht mehr. Wenn man was positiv sehen will :
kein Vergleich zum Antifussball : PB und Greuther Fürth. Immerhin konnte sich Mainz auch nicht besonders in Szene setzen. Alles in allem aber ,spielerisch und da geb ich dir recht ein schwaches Spiel . Und die Situation wird immer prekärer.
indian_summer
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2007, 10:12

Beitrag von indian_summer »

Meine güte, war das beschämend. Kein vernünftiges spiel nach vorne, da war nix, gar nichts, kein einziger, ich wiederhole kein einziger sauber gespielter angriff. Ballverluste schon im defensiven mittelfeld. Einzig zweitligareif war der torwart; der rest hatte bestenfalls dritt-liga-niveau. Was ein gewürge - hatte mit fußball nicht viel zu tun. Gut, daß die mainzer nicht zielstrebiger agiert haben.

Toppi, hilf .. sonst gehen die lichter aus.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

karsten hat geschrieben:...und ich könnte wetten, unsere rekdal-fan haben wieder postive ansätze gesehen

wenn diese luftpumpe nicht bald entlassen würd, dann können wir den laden zuschließen. da helfen auch keine neuen spieler in der winterpause, da hilft nur ein richtiger trainer !!!
Hy , Karsten , du weisst ja auch wie ich darüber denke.....
bin mal gespannt wie es weiter geht. In AAchen haben die heute den Guido abgesägt ....und die stehen auf dem 9. Platz....
Lautre-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

Yogi hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben:Beschämend. 40000 Zuschauer, Derby, und....nix, gar nix, noch nicht einmal eine gelbe Karte für uns. Kein Kampf, kein Aufbäumen, spielerisch eine Katastrophe. Jungs, zieht die Vereinsbrille ab, mit dieser schlechten Truppe steigen wir ab! Definitiv. Wenn in der Winterpause nix passiert erleben wir die Rückrunde als Abschiedsvorstellung. Bisher stand der Vorstand im Kreuzfeuer, jetzt muss mal so langsam aber sicher diese Alibikicker wachgerüttelt werden. Schämt Euch!!
Komm mal wieder runter.....
ganz so schlecht wars auch nicht. Kampf und Einsatz und Wille haben gestimmt.
Spielerisch geht halt nicht mehr. Wenn man was positiv sehen will :
kein Vergleich zum Antifussball : PB und Greuther Fürth. Immerhin konnte sich Mainz auch nicht besonders in Szene setzen. Alles in allem aber ,spielerisch und da geb ich dir recht ein schwaches Spiel . Und die Situation wird immer prekärer.
Da kann man nicht runter kommen. Das war schlecht. Wenn Kampf, Einsatz und Wille da gewesen wären, hätten wir das Spiel gewonnen. Dem war aber nicht so. Das war zu wenig.

Yogi, hör auf...das reicht nicht. Antifussball hat im Profifussball nichts verloren. So ein Spiel wie heute reicht vielleicht gerade so für eine Mannschaft die noch hinter uns steht, aber für nicht mehr.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:...und ich könnte wetten, unsere rekdal-fan haben wieder postive ansätze gesehen

wenn diese luftpumpe nicht bald entlassen würd, dann können wir den laden zuschließen. da helfen auch keine neuen spieler in der winterpause, da hilft nur ein richtiger trainer !!!
Hy , Karsten , du weisst ja auch wie ich darüber denke.....
bin mal gespannt wie es weiter geht. In AAchen haben die heute den Guido abgesägt ....und die stehen auf dem 9. Platz....
Ich bin bekennender Rekdal Befürworter, bis heute gewesen. sorry, aber Bello wieder da wo er deffinitiv gezeigt hat das er es net kann eingesetzt. Bernier wieder in der startelf und erst 5 Minuten (!!!) vor Schluss raus.
Schönheim muss ich loben, er hat heut das Vertrauen in ihn, ich hatte keins mehr, zurückgezahlt. Enttäuscht bin ich aber von Opara, ich hab mir genau diese Konstelation gewünscht, aber scheinbar haben wir in den letzten 3 Spielen das Maximum von dem gesehen was der Junge drauf hat.
Es gibt immer was zu lachen.
fbktown
Beiträge: 82
Registriert: 20.09.2006, 23:05
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von fbktown »

Yogi hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben:Beschämend. 40000 Zuschauer, Derby, und....nix, gar nix, noch nicht einmal eine gelbe Karte für uns. Kein Kampf, kein Aufbäumen, spielerisch eine Katastrophe. Jungs, zieht die Vereinsbrille ab, mit dieser schlechten Truppe steigen wir ab! Definitiv. Wenn in der Winterpause nix passiert erleben wir die Rückrunde als Abschiedsvorstellung. Bisher stand der Vorstand im Kreuzfeuer, jetzt muss mal so langsam aber sicher diese Alibikicker wachgerüttelt werden. Schämt Euch!!
Komm mal wieder runter.....
ganz so schlecht wars auch nicht. Kampf und Einsatz und Wille haben gestimmt.
Spielerisch geht halt nicht mehr. Wenn man was positiv sehen will :
kein Vergleich zum Antifussball : PB und Greuther Fürth. Immerhin konnte sich Mainz auch nicht besonders in Szene setzen. Alles in allem aber ,spielerisch und da geb ich dir recht ein schwaches Spiel . Und die Situation wird immer prekärer.
Sorry, aber ich komme nicht runter...es geht hier um die Existenz eines der traditionsreichsten Vereins in Deutschland. Mit Einsatz und Willen kann ich nicht überleben, noch nicht einmal in der 2.Liga. Und heute war noch nicht einmal sowas zu erkennen. Wie gesagt, noch nicht einmal eine gelbe Karte. Die Mehrzahl der Spieler wissen nicht was und wieviel an diesem Verein hängt, weil sie sich alle aus dem Staub machen wenn die Kacke am Dampfen ist. Sorry, aber ich rege mich im Moment so auf...ich gehe seit 30 Jahre da hoch, das tut einfach nur weh was hier passiert.Vielleicht verstehst Du mich ein bisschen?
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Lautre-Fan hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Komm mal wieder runter.....
ganz so schlecht wars auch nicht. Kampf und Einsatz und Wille haben gestimmt.
Spielerisch geht halt nicht mehr. Wenn man was positiv sehen will :
kein Vergleich zum Antifussball : PB und Greuther Fürth. Immerhin konnte sich Mainz auch nicht besonders in Szene setzen. Alles in allem aber ,spielerisch und da geb ich dir recht ein schwaches Spiel . Und die Situation wird immer prekärer.
Da kann man nicht runter kommen. Das war schlecht. Wenn Kampf, Einsatz und Wille da gewesen wären, hätten wir das Spiel gewonnen. Dem war aber nicht so. Das war zu wenig.

Yogi, hör auf...das reicht nicht. Antifussball hat im Profifussball nichts verloren. So ein Spiel wie heute reicht vielleicht gerade so für eine Mannschaft die noch hinter uns steht, aber für nicht mehr.
hallo Lautre Fan, ich habs zwar nur im Tv gesehen , aber gegen PB und Fürth war ich oben und dass Niveau war noch 2 Klassen schlechter.
Vielleicht sollte man sagen : für unser Niveau war das Spiel passabel!
Viel mehr haben mich das 0:0 In Augsburg und das 0:2 in AAchen geärgert da hätten wir nämlich Punkten mehr als einen Punkt holen müssen. Naja , dass es so nicht für Liga 2 reicht weiss ich auch....
Gruss Yogi
Gutsel
Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2006, 16:03
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Gutsel »

[/quote]
Sorry, aber ich komme nicht runter...es geht hier um die Existenz eines der traditionsreichsten Vereins in Deutschland. Mit Einsatz und Willen kann ich nicht überleben, noch nicht einmal in der 2.Liga. Und heute war noch nicht einmal sowas zu erkennen. Wie gesagt, noch nicht einmal eine gelbe Karte. Die Mehrzahl der Spieler wissen nicht was und wieviel an diesem Verein hängt, weil sie sich alle aus dem Staub machen wenn die Kacke am Dampfen ist. Sorry, aber ich rege mich im Moment so auf...ich gehe seit 30 Jahre da hoch, das tut einfach nur weh was hier passiert.Vielleicht verstehst Du mich ein bisschen?[/quote]

Immerhin tut es noch weh. Einige Fans sind ob der dargebrachten Leistung nur noch teilnahmslos.

Mit dem richtigen Trainer (Taktik) und der richtigen Einstellung kann man auch mit dieser Truppe die Klasse halten.
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

Also, was nun: Abfinden mit der Regionalligatauglichkeit und dem Oberligaeat - oder auf big spender hoffen, der uns in der Winterpause tüchtig aufmöbelt? Eine andere Alternative sehe ich nicht, und das ist das Traurigste überhaupt.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Hy , Karsten , du weisst ja auch wie ich darüber denke.....
bin mal gespannt wie es weiter geht. In AAchen haben die heute den Guido abgesägt ....und die stehen auf dem 9. Platz....
Ich bin bekennender Rekdal Befürworter, bis heute gewesen. sorry, aber Bello wieder da wo er deffinitiv gezeigt hat das er es net kann eingesetzt. Bernier wieder in der startelf und erst 5 Minuten (!!!) vor Schluss raus.
Schönheim muss ich loben, er hat heut das Vertrauen in ihn, ich hatte keins mehr, zurückgezahlt. Enttäuscht bin ich aber von Opara, ich hab mir genau diese Konstelation gewünscht, aber scheinbar haben wir in den letzten 3 Spielen das Maximum von dem gesehen was der Junge drauf hat.
ja , aber ehrlich die 10 Minuten von Jendrisek haben mir auch schon wieder gereicht.....
und ich sags nochmal , wer regelmäßig hier liest ,weiss was ich seit dem PB Spiel von Rekdal halte.....
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

fbktown hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Komm mal wieder runter.....
ganz so schlecht wars auch nicht. Kampf und Einsatz und Wille haben gestimmt.
Spielerisch geht halt nicht mehr. Wenn man was positiv sehen will :
kein Vergleich zum Antifussball : PB und Greuther Fürth. Immerhin konnte sich Mainz auch nicht besonders in Szene setzen. Alles in allem aber ,spielerisch und da geb ich dir recht ein schwaches Spiel . Und die Situation wird immer prekärer.
Sorry, aber ich komme nicht runter...es geht hier um die Existenz eines der traditionsreichsten Vereins in Deutschland. Mit Einsatz und Willen kann ich nicht überleben, noch nicht einmal in der 2.Liga. Und heute war noch nicht einmal sowas zu erkennen. Wie gesagt, noch nicht einmal eine gelbe Karte. Die Mehrzahl der Spieler wissen nicht was und wieviel an diesem Verein hängt, weil sie sich alle aus dem Staub machen wenn die Kacke am Dampfen ist. Sorry, aber ich rege mich im Moment so auf...ich gehe seit 30 Jahre da hoch, das tut einfach nur weh was hier passiert.Vielleicht verstehst Du mich ein bisschen?
natürlich versteh ich dich, veilleicht bin ich heute nur lockerer weil ich es im TV gesehen habe.....
trotzdem , ich hab den FCK schon sehr viel schlechter gesehen als heute!
Betzedeiwel
Beiträge: 565
Registriert: 11.01.2007, 20:52
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

Das einzigste was hübsch anzusehen war war die Choreo.Man sah das mit viel Fleiß gearbeitet wurde.
Aber für ein Derby und das auch noch gegen Mainz,war die Stimmung Note ausreichend.
Ich saß auf der Süd und bei betrachtung der anfeuerungsversuchen der West,könnte man meinen die hälfte von der West klatscht einzig und allein wenn Horst diese Kurve grüßt.Ziemlich arm.
Aber es kam auch wieder kein Funken vom Platz...die ersten 10 min nach der Pause stimmten mich zuversichtlich das Rekdal den Jungs mal Feuer gemacht hat aber das war wohl eher ein Flämmchen.
Zeit und Geldverschwendung dieser Kick heute. :(
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
kummilondon
Beiträge: 63
Registriert: 02.09.2007, 14:31
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von kummilondon »

"das Schema" bzw. (Plural) "die Schemata", nicht "das Schemata".

PS: Gabs Boxerei am Kreisel? Bestimmt net, oder? Mit wem auch.
Lautre-Fan
Beiträge: 1248
Registriert: 15.05.2007, 21:44

Beitrag von Lautre-Fan »

Yogi hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben: Da kann man nicht runter kommen. Das war schlecht. Wenn Kampf, Einsatz und Wille da gewesen wären, hätten wir das Spiel gewonnen. Dem war aber nicht so. Das war zu wenig.

Yogi, hör auf...das reicht nicht. Antifussball hat im Profifussball nichts verloren. So ein Spiel wie heute reicht vielleicht gerade so für eine Mannschaft die noch hinter uns steht, aber für nicht mehr.
hallo Lautre Fan, ich habs zwar nur im Tv gesehen , aber gegen PB und Fürth war ich oben und dass Niveau war noch 2 Klassen schlechter.
Vielleicht sollte man sagen : für unser Niveau war das Spiel passabel!
Viel mehr haben mich das 0:0 In Augsburg und das 0:2 in AAchen geärgert da hätten wir nämlich Punkten mehr als einen Punkt holen müssen. Naja , dass es so nicht für Liga 2 reicht weiss ich auch....
Gruss Yogi
Mein Gott, wie sich das anhört. Für unser Niveau passabel. Das ist Bullshit. Die Mannschaft ist schlecht. Sie wird vor der Winterpause auch nicht besser (mein Gott...wie rede ich denn über diese Menschen, ich könnte kotzen). Nimmt mir das niemand persönlich bitte. Ich beurteile keine Persönlichkeiten, nur Fussballspieler ohne Gesichter.

Ich bin verzweifelt...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
fbktown
Beiträge: 82
Registriert: 20.09.2006, 23:05
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von fbktown »

Yogi hat geschrieben:
fbktown hat geschrieben: Sorry, aber ich komme nicht runter...es geht hier um die Existenz eines der traditionsreichsten Vereins in Deutschland. Mit Einsatz und Willen kann ich nicht überleben, noch nicht einmal in der 2.Liga. Und heute war noch nicht einmal sowas zu erkennen. Wie gesagt, noch nicht einmal eine gelbe Karte. Die Mehrzahl der Spieler wissen nicht was und wieviel an diesem Verein hängt, weil sie sich alle aus dem Staub machen wenn die Kacke am Dampfen ist. Sorry, aber ich rege mich im Moment so auf...ich gehe seit 30 Jahre da hoch, das tut einfach nur weh was hier passiert.Vielleicht verstehst Du mich ein bisschen?
natürlich versteh ich dich, veilleicht bin ich heute nur lockerer weil ich es im TV gesehen habe.....
trotzdem , ich hab den FCK schon sehr viel schlechter gesehen als heute!
Da gebe ich Dir recht, aber es ging noch nie um soviel..um die Existenz!Um Arbeitsplätze, um tausende FCK-Fans die an dem Verein hängen. Das kapieren diese Flaschen überhaupt nicht. Ach, ich könnt kotzen!
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

@yogi
ich kann dir sagen, wie es weitergeht.
jetzt hoffen wieder alle auf das spiel gegen st.pauli, weil unsere experten haben wieder eine leistungssteigerung erkannt. in pauli gibts wieder auf die nuß, also ruhen alle hoffnungen auf jena, weil in pauli gabs ja wieder eine steigerung und wenn' s gg. jena auch wieder schief geht, dann ist man sich ganz sicher das in köln gewonnen wird, weil gegen die waren wir immer erfolgreichen, gg. die können wir garnicht passieren. so merkt man garnicht, daß der abstand zu platz 14 immer größer wird. aber macht nichts der trainer ist ja sooooooooooooo sympatisch. mir tut das geld jetzt schon leid, daß in der winterpause für neuverpflichtungen verjubelt wird. der trainer schaffts ja nicht einmal das sein wunschspieler hansen in der spur läuft. dem rekdal kannst du messi verpflichten und der steigt ab.
Yogi
Beiträge: 9617
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Lautre-Fan hat geschrieben:Mein Gott, wie sich das anhört. Für unser Niveau passabel. Das ist Bullshit. Die Mannschaft ist schlecht. Sie wird vor der Winterpause auch nicht besser (mein Gott...wie rede ich denn über diese Menschen, ich könnte kotzen). Nimmt mir das niemand persönlich bitte. Ich beurteile keine Persönlichkeiten, nur Fussballspieler ohne Gesichter.

Ich bin verzweifelt...
0.k.ich drücks extra für dich anders aus.
der Fck hat heute im Rahmen seiner Möglichkeiten zum oberen Level tendiert.... :lol:
PS: morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Gesperrt