Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt?

Umfrage endete am 17.03.2013, 14:04

Heimsieg
111
62%
Unentschieden
44
24%
Auswärtssieg
25
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

trützkow

Beitrag von trützkow »

Morgen abend ist er weg, der Relegationsplatz. Da kann dann die Restsaison ganz entspannt vor sich hinplätschern und keiner braucht sich mehr aufzuregen...
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

ELFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
allar

Beitrag von allar »

Elfmeter.
Hoffentlich schiesst nicht Mo.
xxxxxxxxx
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
DalaiLama83
Dauerkarte: Nein

Beitrag von DalaiLama83 »

Wenn nicht per Elfer wie sonst ... grauenhaftes Spiel. Aber es zählen momentan nur Punkte.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Gut .......................................................
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
allar

Beitrag von allar »

"Ein Spiel auf Augenhöhe"
Das sollte besser 'Hühneraugenhöhe' heissen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Niggy88

Beitrag von Niggy88 »

Schlecht geschossen aber gott sei Dank drinne! Devise lautet Nachlegen!
pebe

Beitrag von pebe »

... so hatte ich es erwartet... Unentschieden oder stolpersieg! 10 pkt in 10 spielen bisher, was soll man da auch im elften erwarten. Geschenkter elfer hilfe FCK. Naja, vielleicht ist es ja das was uns zurück in die erfolgsspur bringt
Flugteufel

Beitrag von Flugteufel »

saubere schwalbe......
wobei hätte fortounis sich schlauer fallen lassen vorhin, wäre es ein berechtigter elfer gewesen
allar

Beitrag von allar »

Niggy88 hat geschrieben:Schlecht geschossen aber gott sei Dank drinne! Devise lautet Nachlegen!
Nein.
Bei Foda heisst die Devise sich hinten reizustellen und das 1:0 zu verteidigen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Danke Bibi für den Elfer das Spiel ist schlecht unser Spiel nach vorne sehr harmlos das Wort Aufstieg sollte keiner mehr beim FCK in den Mund nehmen.
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Ganz gute erste Halbzeit. Wenigstens merkt man dass die Mannschaft gewinnen will. Forchecking gefaellt mir gut. Hoffe die haben die Physis so weiterzumachen.
Klar bessere Mannschaft bislang. Trotzdem in der Offensive fehlts technisch ein wenig wenn schnell gespielt wird. Dass es wenigstens versucht wird heute ist durchaus positiv.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
der ilse

Beitrag von der ilse »

ganz übles gekicke ohne druck. stimmung für das gerumpel eigentlich ordentlich bis gut. was ist denn das für eine neue tormusik? hört sich an wie eine mischung aus country und western. wo ist das gute alte ole ole, ole ola geblieben? torchancen bisher so gut wie nix. spielfluss nicht vorhanden. einsatz durchschnitt, also leider auch nicht so wie man sich das wünschen würde. bezeichnend für schlechte konter fand ich die situation wo bunjaku viel früher zu mo passen muss und dann so lange wartet bis ein ingolstädter die füße noch dazwischen bekommt.
die schanzer auch enttäuschend. mal schauen was die 2. hälfte bringt.
Zuletzt geändert von der ilse am 17.03.2013, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Freiler ist häßlich
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Super erste Hälfte, leider etwas Pech sonst könnts schon höher stehen.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Ein Bemühen ist zu erkennen in einem, mal wieder, scheiß Spiel.
Bester Mann aufm Platz sollte wohl Weiser sein. Präsent, 2-3 Dribblings und gute Ansätze.
Der flankt noch zu selten, zieht lieber rein. Nun denn...1:0
Statistik:

Tore 1:0
Torschüsse 7:3
Ecken 3:3
Ballbesitz 54,5%
Passgenauigkeit 76,7%
"Flanken" 18
und wir waren noch nicht 1x im Abseits! :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Die zweite Halbzeit bringt das 1:1^^

Zeichen:ababfsaafafafafagsagsggsgagggagagsagsagsgsagsaggggsagsagsagsagsagsgsagssgsagsagsgsagsasagsagsgsagagagagagagagasgagagasgsagagagagsagsazhweszererutrtrjfdjfd
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Ich finde es gut, das Kick and Rush, doch noch nicht ganz ausgestorben ist. Wieder einmal ein Spiel auf unterirdischen Niveau, ich konnte die Halbzeit kaum erwarten. Der Elfer war keiner, aber was solls. Hoffentlich nicht wieder hintenreinstellen jetzt. Der FCI hat garnichts drauf, schon ernüchternd und trotzdem bekommt man nichts zustande.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wernerg1958 hat geschrieben:Danke Bibi ...
Ja, wir haben eine Heimschiedsrichterine.
Wahrscheinlich gibt Weiser deshalb alles ;)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

daachdieb hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Danke Bibi ...
Ja, wir haben eine Heimschiedsrichterine.
Wahrscheinlich gibt Weiser deshalb alles ;)

Die Bibi ist zwar ne Frau,hat keine Ahnung vom pfeiffen aber blind ist sie trotzdem nicht^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
BetzeBoy11

Beitrag von BetzeBoy11 »

Egal wie, aber es muss ein Heimsieg her.
In den letzten wochen konnten wir, meiner meinung nach, nicht richtig kombinieren und der letzte Pass hat gefehlt. Das war im Spiel gegen Braunschweig deutlich besser gelungen und ich bin zuversichtlich das, wenn wir konstant hinten stehen und ordentlich kombinieren und fresch spielen, dass der Dritte Platz normalerweise gut zu verteidigen müsste
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

Dass Bunjaku und Mo nichts bringen liegt aber auch unabstreitbar an den fehlenden Pässen in die Spitze! Da ist keiner der heute die 10 spielt, einzig Weiser reißt da mal was. Ansonsten erbärmlicher Zweitligakick zum Zuschauer vergraulen. Getoppt von einem geschundenen Elfer.
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Hongkongteufel hat geschrieben:Ganz gute erste Halbzeit. Wenigstens merkt man dass die Mannschaft gewinnen will. Forchecking gefaellt mir gut. Hoffe die haben die Physis so weiterzumachen.
Klar bessere Mannschaft bislang. Trotzdem in der Offensive fehlts technisch ein wenig wenn schnell gespielt wird. Dass es wenigstens versucht wird heute ist durchaus positiv.
Da muss sich jemand aus Hongkong einloggen um hier den ersten Kommentar mit Substanz zu liefern :D

Danke dafür, seh's genauso. Deutlich weniger Feuer als in den ersten 45min in Braunschweig - aber das liegt eben auch sehr an der Taktik der Schlaftabletten aus Ingolstadt. Die machen das Spiel sogar bei Ballbesitz langsam. Nennt man "das Heimpublikum gegen die Mannschaft aufbringen". Klappt zum Glück bisher nur hier :wink: Elfer muss man wahrscheinlich tatsächlich nicht geben - aber die Szene mit Fortounis war mMn sehr nah dran. Hat sie halt in der Summe gepfiffen.

Die Mannschaft macht das taktisch gut und arbeitet solide. Wenn jetzt nicht wieder die Zieharmonika vorm eigenen Strafraum kommt, könnte das heute ein weiterer kleiner Schritt nach vorne werden.
pebe

Beitrag von pebe »

allar hat geschrieben:
Niggy88 hat geschrieben:Schlecht geschossen aber gott sei Dank drinne! Devise lautet Nachlegen!
Nein.
Bei Foda heisst die Devise sich hinten reizustellen und das 1:0 zu verteidigen.

da empfehle ich die konferenz... oder ab und an mal bei aalen und regensburg reinzuschauen... was ein gewürge wieder...
und wenn ich schon höre, ich hoffe wir bringen das über die zeit... : baumjohann bei sky, unglaublich
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

......1:0. geschenkter Elfmeter. Ansonsten der gleiche Kick wie immer. Und das ist das Erschreckende! Keine Steigerung zu sehen.
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Die Schiri Trine macht es eigentlich ganz gut. Nur der Elfmeter war eben keiner. Sonst eigentlich gut gepfiffen bislang.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Gesperrt