Morgen abend ist er weg, der Relegationsplatz. Da kann dann die Restsaison ganz entspannt vor sich hinplätschern und keiner braucht sich mehr aufzuregen...
... so hatte ich es erwartet... Unentschieden oder stolpersieg! 10 pkt in 10 spielen bisher, was soll man da auch im elften erwarten. Geschenkter elfer hilfe FCK. Naja, vielleicht ist es ja das was uns zurück in die erfolgsspur bringt
Ganz gute erste Halbzeit. Wenigstens merkt man dass die Mannschaft gewinnen will. Forchecking gefaellt mir gut. Hoffe die haben die Physis so weiterzumachen.
Klar bessere Mannschaft bislang. Trotzdem in der Offensive fehlts technisch ein wenig wenn schnell gespielt wird. Dass es wenigstens versucht wird heute ist durchaus positiv.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
ganz übles gekicke ohne druck. stimmung für das gerumpel eigentlich ordentlich bis gut. was ist denn das für eine neue tormusik? hört sich an wie eine mischung aus country und western. wo ist das gute alte ole ole, ole ola geblieben? torchancen bisher so gut wie nix. spielfluss nicht vorhanden. einsatz durchschnitt, also leider auch nicht so wie man sich das wünschen würde. bezeichnend für schlechte konter fand ich die situation wo bunjaku viel früher zu mo passen muss und dann so lange wartet bis ein ingolstädter die füße noch dazwischen bekommt.
die schanzer auch enttäuschend. mal schauen was die 2. hälfte bringt.
Zuletzt geändert von der ilse am 17.03.2013, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Bemühen ist zu erkennen in einem, mal wieder, scheiß Spiel.
Bester Mann aufm Platz sollte wohl Weiser sein. Präsent, 2-3 Dribblings und gute Ansätze.
Der flankt noch zu selten, zieht lieber rein. Nun denn...1:0
Statistik:
Tore 1:0
Torschüsse 7:3
Ecken 3:3
Ballbesitz 54,5%
Passgenauigkeit 76,7%
"Flanken" 18
und wir waren noch nicht 1x im Abseits!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Ich finde es gut, das Kick and Rush, doch noch nicht ganz ausgestorben ist. Wieder einmal ein Spiel auf unterirdischen Niveau, ich konnte die Halbzeit kaum erwarten. Der Elfer war keiner, aber was solls. Hoffentlich nicht wieder hintenreinstellen jetzt. Der FCI hat garnichts drauf, schon ernüchternd und trotzdem bekommt man nichts zustande.
Egal wie, aber es muss ein Heimsieg her.
In den letzten wochen konnten wir, meiner meinung nach, nicht richtig kombinieren und der letzte Pass hat gefehlt. Das war im Spiel gegen Braunschweig deutlich besser gelungen und ich bin zuversichtlich das, wenn wir konstant hinten stehen und ordentlich kombinieren und fresch spielen, dass der Dritte Platz normalerweise gut zu verteidigen müsste
Dass Bunjaku und Mo nichts bringen liegt aber auch unabstreitbar an den fehlenden Pässen in die Spitze! Da ist keiner der heute die 10 spielt, einzig Weiser reißt da mal was. Ansonsten erbärmlicher Zweitligakick zum Zuschauer vergraulen. Getoppt von einem geschundenen Elfer.
Hongkongteufel hat geschrieben:Ganz gute erste Halbzeit. Wenigstens merkt man dass die Mannschaft gewinnen will. Forchecking gefaellt mir gut. Hoffe die haben die Physis so weiterzumachen.
Klar bessere Mannschaft bislang. Trotzdem in der Offensive fehlts technisch ein wenig wenn schnell gespielt wird. Dass es wenigstens versucht wird heute ist durchaus positiv.
Da muss sich jemand aus Hongkong einloggen um hier den ersten Kommentar mit Substanz zu liefern
Danke dafür, seh's genauso. Deutlich weniger Feuer als in den ersten 45min in Braunschweig - aber das liegt eben auch sehr an der Taktik der Schlaftabletten aus Ingolstadt. Die machen das Spiel sogar bei Ballbesitz langsam. Nennt man "das Heimpublikum gegen die Mannschaft aufbringen". Klappt zum Glück bisher nur hier Elfer muss man wahrscheinlich tatsächlich nicht geben - aber die Szene mit Fortounis war mMn sehr nah dran. Hat sie halt in der Summe gepfiffen.
Die Mannschaft macht das taktisch gut und arbeitet solide. Wenn jetzt nicht wieder die Zieharmonika vorm eigenen Strafraum kommt, könnte das heute ein weiterer kleiner Schritt nach vorne werden.
Niggy88 hat geschrieben:Schlecht geschossen aber gott sei Dank drinne! Devise lautet Nachlegen!
Nein.
Bei Foda heisst die Devise sich hinten reizustellen und das 1:0 zu verteidigen.
da empfehle ich die konferenz... oder ab und an mal bei aalen und regensburg reinzuschauen... was ein gewürge wieder...
und wenn ich schon höre, ich hoffe wir bringen das über die zeit... : baumjohann bei sky, unglaublich
Die Schiri Trine macht es eigentlich ganz gut. Nur der Elfmeter war eben keiner. Sonst eigentlich gut gepfiffen bislang.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski