Warte, ich komm mit, dann wird der Haufen größerDeNo91 hat geschrieben:Idrissou und Bunjaku schon wieder??????
Ich geh mal kurz
oder eine kräftige Denkpause.....falls FF sich mal traut!worschdebrod hat geschrieben:Leute, regt euch doch nicht auf über Mo & Bunjaku in der Startelf?!
Wir haben in der Relegation NULL Chance, wenn beide bis dahin nicht aus ihrem bisherigen Formtief rauskommen. Und das geht nur durch Einsätze und Tore.
RealistLixi hat geschrieben:BundesMiro,
welch bescheidener Optimist Du doch bist
Haben wir alle was gemeinsamFW 1920 hat geschrieben:Dann geht es dir wie mir, liege flach, fühle mich schlapp (wie unsere Stürmer) und hole mir dann das Ergebnis erst im Internet ab. Meinen Frust während des Spiels kann ich in meinem Zustand leider nicht mitRiesling betäuben.krassimier hat geschrieben:Kann leider nicht dabei sein, lieg flach im Bett...
aber ich würde mir wünschen, wenn die Zuschauer, seien es auch nur 18.000, unsere mannschaft anfeuert, so dass der motivationsfunke von den Rängen auf die Mannschaft überspringt!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf geht´s!
Danke für die Info. Na dann hoffen wir mal, dass er bald wieder bei alter Stärke ist, sowohl physisch, als auch psychisch.Niggy88 hat geschrieben:Heintz hat selbst das Gespräch gesucht weil er sich matt fühlt. Hat 2 Tage Urlaub bekommen aber denk ist nix schlimmes.
Genau das sehe ich auch.allar hat geschrieben:2 Mannschaften mit dem spielerischen Potenzial von Toastbrot versuchen Fussball zu spielen.
Man, was für eine Gähnvorstellung.
Der einzige der mir bisher gut gefällt ist Mitch Weiser.
Mo utner aller Sau.