Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Ingolstadt?

Umfrage endete am 17.03.2013, 14:04

Heimsieg
111
62%
Unentschieden
44
24%
Auswärtssieg
25
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

WM1954

Beitrag von WM1954 »

RedPumarius hat geschrieben:Ich tippe auf zu 1 vor 1 vor 18000 Zuschauern, die ein Wahnsinnsspiel erleben werden! :shock:
Wie, ist das Spiel schon um 12:59? :lol:
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

michael65 hat geschrieben:Heute die Mannschaft anfeuern, egal was vom Rasen kommt. Heute bringen wir die Motivation von den Rängen auf den Rasen!!!

Lautern allez!
endlich, das würd ich genauso unterschreiben! :D
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

wkv hat geschrieben:Mir stinkt das mit Heintz. Ich hab das erst heute morgen mitbekommen, dass er ihn hat Radfahren lassen, anstelle zu trainineren, und dass er wieder nicht dabei ist.

Heintz hatte die besten Werte, das beste Spiel, hat gekämpft wie kein Zweiter, und keine Fehler gemacht.

@bet: Lass Foda so weitermachen. 10.000 Besucher im FWS sind auch was feines.
Und mir stinkt es, dass einige viele gegen Bochum Heintz beim Rückpass ausgepfiffen haben. Wo sollte er hinspielen, wenn sich im Mittelfeld nur Schnecken bewegen.

Auch ich möchte dass er wieder spielt. Doch diese Pfiffe haben ihn doch sichtbar mitgenommen. Konnte man im Interview deutlich merken.

Er hat die besten Werte - das ist Fakt. Und er soll spielen. Allerdings mit unserer aller Unterstützung!

Heute möchte ich 90+ Minuten lang ein Feuerwerk sehen, so dass es mir in der West richtig warm wird. :teufel2:

@michael65
Wie lange haben wir das schon ohne Konsequenz gemacht ???
Nee, nee, die sollen mal ein Feuerwerk abbrennen und dann klappt das schon.
K-Town1900.

Beitrag von K-Town1900. »

Yogi hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ich tippe auf zu 1 vor 1 vor 18000 Zuschauern, die ein Wahnsinnsspiel erleben werden! :shock:
18000 + 1
ja . ich schleppe mich heute den Berg hoch...
18000 + 2 :wink:
basdri

Beitrag von basdri »

FCKFan1988 hat geschrieben:Viele wollen halt keine Spiele gegen Regensburg, Sandhausen, Paderborn oder Ingolstadt sehen.
Du hast ganz offensichtlich den absoluten Durchblick.
hgmanz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hgmanz »

hier an der Nahe hats 5 cm Neuschnee. Wie siehts in der Pfalz aus?
K-Town1900.

Beitrag von K-Town1900. »

wkv

Beitrag von wkv »

herzdrigger hat geschrieben:[
Und mir stinkt es, dass einige viele gegen Bochum Heintz beim Rückpass ausgepfiffen haben. Wo sollte er hinspielen, wenn sich im Mittelfeld nur Schnecken bewegen.
Es wurde nicht Heintz ausgepfiffen, weil er den einzig anspielbaren Spieler HINTER SICH fand.

Sondern die 9 anderen Pfeifen, die sich nicht anboten.

Das ist leider verkehrt rüber gekommen.

Aber Heintz muss damit umgehen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass er Pfiffe hören wird.

Auch wenn sie den völlig falschen vordergründig trafen, sie waren in der Sache nicht unberechtigt.

Für die neun Pfeifen, die sich nicht bewegten.
Tibon

Beitrag von Tibon »

WM1954 hat geschrieben:
Wie, ist das Spiel schon um 12:59? :lol:
Ha! Der war gut. Ich kann ja doch noch lachen... ;)
chris
Beitrag von chris »

In lautern regnet es! Kein Schnee!
Em Fritz sei wetter!
herzdrigger

@WKV
Das sagst du so. Bei mir ist es anders angekommen.
Ein "grummeln" im Stadion hätte ausgereicht.Nach dem Spiel vor der West kann man der Mannschaft sagen was man von ihr hält.

Sehen wir uns nachher?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bei den Luschen heutzutage ist es doch eh egal, ob die Sonne scheint oder Fritz-Walter-Wetter ist.
Besser wird deren Gegurke sowieso nicht.
Da bleibt nur zu hoffen, dass der Gegner noch kräftiger am rumgurken ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Der Regen wird sowieso nachlassen.

Wetter Radar
Yogi

Beitrag von Yogi »

hgmanz hat geschrieben:hier an der Nahe hats 5 cm Neuschnee. Wie siehts in der Pfalz aus?

50 km Vor Lautern ....Regen
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

FCK58 hat geschrieben:Bei den Luschen heutzutage ist es doch eh egal, ob die Sonne scheint oder Fritz-Walter-Wetter ist.
Besser wird deren Gegurke sowieso nicht.
Da bleibt nur zu hoffen, dass der Gegner noch kräftiger am rumgurken ist.
eben nicht !!!
wenns regnet hat die Hälfte morgen wieder ne Erkältung
HANSLIK/Man of the important Goals
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

die Rheinpfalz am Montag:
"FCK deutet 2.Liga Potential an"
Foda nach dem Spiel:
Es ist noch alles drin.Wir sind Vierter,das ist mehr als man von mir erwarten konnte.
An dem 1:2 in der 78.Min waren die pfeifenden Zuschauer schuld,die Verunsicherung der Mannschaft geht auf ihre Kappe.
Zu dem Pöbel,der nach dem Schlusspfiff meine Beurlaubung forderte,kann ich nur sagen : ich bin Lautrer,ihr nicht !
(is Amateursatire,ich geh hoch,schreie und pfeife bis ich kotze und wünsche FF utopische 9 Siege in Serie)
betze4ewwer

Beitrag von betze4ewwer »

...so, werd mich mal auf den Weg zum Berg machen.
Weiß zwar nicht warum ich mir das wieder antue, aber so ists halt wenn man seit über 30 Jahren "infiziert" ist :love:
Aber ganz realistisch gesehen: diese Mannschaft wirds definitiv nicht in Liga 1 schaffen. Und noch mal so eine BuLi Runde wie letztes Jahr will von uns keiner sehen !
Wir werden wohl bald in einer Reihe mit vergangenen
Zweitligadauerbrennern wie Fortuna Köln, Greuther Fürth usw. stehen.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

So nuff gehts uff de Betzebersch. Heimsieg, 3. Platz verteidigen, auf gehts :teufel2:
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Früher war es immer Heimspiel=Sieg und heute immer [/size]frust :!:

Ich hoffe und bete für die 3Pkt.,aber liebe FCK-Fan die heute im Stadion sind, bei möglicher Pleite BITTE fordert lautstark den Kopf von Foda!!!!!!!!!!!!!!

P.S vieleicht auch den Rücktritt von Kuntz :!:
UweBT

Beitrag von UweBT »

Hallo,

ich hoffe darauf, dass sich der Aufwärtstrend aus dem Braunschweig-Spiel fortsetzt und wir diesen völlig unnötigen Retorten-Fusionsklub/diese Audi-Betriebssportgemeinschaft vom Berg fegen.

Schade, dass sich solche Kunstprodukte haufenweise in Liga 1 und 2 tummeln, während echte Traditionsvereine vor die Hunde gehen.

Betze 4
AUDI 0
Elwetritsch

Beitrag von Elwetritsch »

[quote="wkv"]Mir stinkt das mit Heintz. Ich hab das erst heute morgen mitbekommen, dass er ihn hat Radfahren lassen, anstelle zu trainineren, und dass er wieder nicht dabei ist.

Heintz hatte die besten Werte, das beste Spiel, hat gekämpft wie kein Zweiter, und keine Fehler gemacht.

Er hat sich klar zum FCK bekannt, und in einer Situation, in der andere "den nächsten Schritt in ihrer Karriere" taten, sich zu uns bekannt.

Ich hoffe nicht, dass eine Demontage zugunsten Simuneks der Dank der Welten ist.

sind das Tatsachen mit Heintz.. oder sind das die üblichen Gerüchte??
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Schlossberg hat geschrieben:Vorgestern im "amtlichen" Mitteilungsblatt war ein Bericht über Henke.
Der Sinn?
Vielleicht sollte dem geneigten Leser vor Augen geführt werden, dass es noch mehr schlechte Trainer gibt...
Da wurde noch Rekdal vergessen.
Das Grauen hat einen Namen: Henke - Rekdal - Foda :shock: .
(Fan seit 40 Jahren)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

bet hat geschrieben:
na is doch so, der kann den deppen ja nich zeigen wie witzig es doch sein kann fußball zu spielen! was ich lediglich damit sagen will ist, dass manche hier einfach mal die klappe halten sollen mit ihren foda raus rufen! -.- und überleg dir mal was trainerheld ist! dann reden wir weiter... :nachdenklich:
Wow, Du bist ja doch schon seit 1997 FCK-Fan, wie ich Deiner Signatur entnehmen kann. Dann hast Du die glorreichen Zeiten dieses Club, gar nicht erlebt. Die Zeiten eines Briegels, Melzer, Neues, Hotic, Marschall oder Kadlec um nur einige aus "meiner Generation" zu nennen.
Deshalb nehm´s mir nicht übel, das ich mit Leuten wie Dir, über die Personalie Foda nicht diskutieren mag.....
Und zum Thema Trainerheld, zu dieser Kategorie zähle ich Männer wie Kalli Feldkamp, falls Dir dieser Name überhaupt was sagt :wink:
Übrigens Foda, gehört nicht dazu und wird es auch nie schaffen in diesen elitären Kreis einzuziehen.
c
Beitrag von c »

So!
Was wollt ich heute nochmal machen?

Pflastersteine kloppen?
Die Schwiegermutter besuchen?
Termin beim Zahnarzt?

Nee! Betze gucken... :|

Na was solls. Ich hab das bezahlt. Ich muss da jetzt hin.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejón, Löwe - Weiser, Karl, Borysiuk, Fortounis - Idrissou, Bunjaku

FCI: Özcan - Görlitz, Mijatovic, Matip, Schäfer - Roger, Groß - Heller, Caiuby - Eigler, Micanski

EDIT:
Dominique Heintz heute nur auf der Tribüne, hier noch die Ersatzspieler vom FCK: Hohs, Bugera, Orban, Köhler, Azaouagh, Drazan, Hoffer
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt