Wie, ist das Spiel schon um 12:59?RedPumarius hat geschrieben:Ich tippe auf zu 1 vor 1 vor 18000 Zuschauern, die ein Wahnsinnsspiel erleben werden!

endlich, das würd ich genauso unterschreiben!michael65 hat geschrieben:Heute die Mannschaft anfeuern, egal was vom Rasen kommt. Heute bringen wir die Motivation von den Rängen auf den Rasen!!!
Lautern allez!
Und mir stinkt es, dass einige viele gegen Bochum Heintz beim Rückpass ausgepfiffen haben. Wo sollte er hinspielen, wenn sich im Mittelfeld nur Schnecken bewegen.wkv hat geschrieben:Mir stinkt das mit Heintz. Ich hab das erst heute morgen mitbekommen, dass er ihn hat Radfahren lassen, anstelle zu trainineren, und dass er wieder nicht dabei ist.
Heintz hatte die besten Werte, das beste Spiel, hat gekämpft wie kein Zweiter, und keine Fehler gemacht.
@bet: Lass Foda so weitermachen. 10.000 Besucher im FWS sind auch was feines.
18000 + 2Yogi hat geschrieben:18000 + 1RedPumarius hat geschrieben:Ich tippe auf zu 1 vor 1 vor 18000 Zuschauern, die ein Wahnsinnsspiel erleben werden!
ja . ich schleppe mich heute den Berg hoch...
Es wurde nicht Heintz ausgepfiffen, weil er den einzig anspielbaren Spieler HINTER SICH fand.herzdrigger hat geschrieben:[
Und mir stinkt es, dass einige viele gegen Bochum Heintz beim Rückpass ausgepfiffen haben. Wo sollte er hinspielen, wenn sich im Mittelfeld nur Schnecken bewegen.
eben nicht !!!FCK58 hat geschrieben:Bei den Luschen heutzutage ist es doch eh egal, ob die Sonne scheint oder Fritz-Walter-Wetter ist.
Besser wird deren Gegurke sowieso nicht.
Da bleibt nur zu hoffen, dass der Gegner noch kräftiger am rumgurken ist.
Da wurde noch Rekdal vergessen.Schlossberg hat geschrieben:Vorgestern im "amtlichen" Mitteilungsblatt war ein Bericht über Henke.
Der Sinn?
Vielleicht sollte dem geneigten Leser vor Augen geführt werden, dass es noch mehr schlechte Trainer gibt...
Wow, Du bist ja doch schon seit 1997 FCK-Fan, wie ich Deiner Signatur entnehmen kann. Dann hast Du die glorreichen Zeiten dieses Club, gar nicht erlebt. Die Zeiten eines Briegels, Melzer, Neues, Hotic, Marschall oder Kadlec um nur einige aus "meiner Generation" zu nennen.bet hat geschrieben:
na is doch so, der kann den deppen ja nich zeigen wie witzig es doch sein kann fußball zu spielen! was ich lediglich damit sagen will ist, dass manche hier einfach mal die klappe halten sollen mit ihren foda raus rufen! -.- und überleg dir mal was trainerheld ist! dann reden wir weiter...