grasnarbe hat geschrieben:Und morgen geht's gegen Ingolstadt.....was soll das? Ingolstadt! oder Aalen, Regensburg, Sandhausen, Paderborn!
Es ist inzwischen schwer, gerade für die, die seit Jahrzehnten mit dem FCK leben, sich für solche Kackspiele wie das morgige hellauf zu begeistern.
Da müssen aber fast alle Vereine durch.
Der FCK hat doch relativ wenige Zweitligaspielzeiten gespielt.
grasnarbe hat geschrieben:Und morgen geht's gegen Ingolstadt.....was soll das? Ingolstadt! oder Aalen, Regensburg, Sandhausen, Paderborn!
Wir machen uns Sorgen ob wir gegen diese Mannschaften, die es als Höhepunkt ihrer Vereinsgeschichte bis in die 2. Liga geschafft haben, gewinnen? oder noch schlimmer: nicht verlieren. Wir sind evtl. mit einem Unentschieden doch zufrieden?
Was ist bloß aus dem FCK geworden, es ist echt schlimm mitzuerleben wie wir uns wegen Klubs, die es noch vor Jahren gar nicht auf der Fussballlandkarte gab, mittlerweile in die Hose machen.
Es ist inzwischen schwer, gerade für die, die seit Jahrzehnten mit dem FCK leben, sich für solche Kackspiele wie das morgige hellauf zu begeistern.
Aber warum denken wir nicht um und begeistern uns nicht einfach für den Betze? Warum feiern wir nicht einfach unseren FCK, also unseren Verein, unser Stadion, uns Fans und unsere Mannschaft? Selbst wenn das Team es nicht verdienen sollte, bedingungslose Unterstützung schweißt zusammen und zahlt sich auf Dauer aus.
liebe leit & kerwegäscht,
es ist ja nicht so, dass die ganzen arschgeigen, die sich sonst um den dritten platz streiten (ausgenommen der FSV, aber der nur aus Sympathie und sonst nix) in irgendeiner Art mehr anbieten würden für die Relegation als wir...also bitte ein bisschen mehr Pragmatismus!Augen zu & durch. Und der rest wird nach der Saison verhandelt. Für allen denen hier der Kackstift aus der Hose guckt: ich hab noch ein Glas Mutmarmelade im Kühlschrank! Ahoi
F.W.8 hat geschrieben:
Aber warum denken wir nicht um und begeistern uns nicht einfach für den Betze? Warum feiern wir nicht einfach unseren FCK, also unseren Verein, unser Stadion, uns Fans und unsere Mannschaft? Selbst wenn das Team es nicht verdienen sollte, bedingungslose Unterstützung schweißt zusammen und zahlt sich auf Dauer aus.
Ein gefährliches Vorhaben das du da vorschlägst, der Schuss kann gut nach hinten losgehen.
Bedingungslose Unterstützung erzeugt bei der Mannschaft zuviel Druck, gar Existenzangst , und damit geht das Spiel unweigerlich in die Hose.
Nein, nur wenige dürfen im Stadion sein, sie müssen sich ruhig verhalten, bei einem FCK-Tor artig klatschen, ansonsten bloß keine Geräuschkulisse die die Konzentration der Mannschaft stören könnte.
Es ist einfach zum - wie heißt das?- Mäusemelken, ja es ist zum Mäusemelken
Ich erwarte morgen eine bedingungslose Brechstangenmentalität von den Jungs ohne wenn und aber. Ich mag keine miesen Phrasen aber: IHR TRAGT UNSRE TRIKOTS! NICHT WIR EURE!
Solange ihr das nicht verinnerlicht und auf dem Platz ausstrahlt werdet ihr kein Land bei mir gewinnen! Tut es uns gleich und zerreißt euch für diesen Verein und die vermeintlich wenigen 20000 Kehlen werden den Betze wieder zum Beben bringen und für nen Abriss sorgen bei dem euch hören und sehen vergeht!
Franco, wenn Mo die ersten 20min wieder mit der Körpersprache und Arbeitsauffassung von Braunschweig auftritt, dann wechsel ihn sofort aus, bring Derstroff dafür und die Fehler der letzten Wochen sind unabhängig von den Folgen dieser Entscheidung vergessen, weil du die Glocken hattest dir nicht auf der Nase herumtanzen zu lassen, weil Lautrer wenn es Kampf gegen Technik heißt sich IMMER für den Kampf entscheiden werden und weil der Glaube an den Aufstieg mit einer Art Resonanzkatastrophe zurückkehren wird!
Non-plus-ultra FCK!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
FCKFan1988 hat geschrieben:Morgen gibts ganz klar einen 3:0 Heimsieg. Wir werden Platz 3 halten davon bin ich fest überzeugt! Spätestens nach dem Sieg gegen Köln haben wir auch wieder ne volle Hütte, weil dann unsere Erfolgs und Schönwetterfans zurückkehren!
jo hast Recht,die fehle uns ja aach so sehr,gelle
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
FCKFan1988 hat geschrieben:Morgen gibts ganz klar einen 3:0 Heimsieg. Wir werden Platz 3 halten davon bin ich fest überzeugt! Spätestens nach dem Sieg gegen Köln haben wir auch wieder ne volle Hütte, weil dann unsere Erfolgs und Schönwetterfans zurückkehren!
jo hast Recht,die fehle uns ja aach so sehr,gelle
Nein aber so ist es nunmal. Spielt der FCK erfolgreich bzw in der 1. Liga ist die Hütte voll. Spielt der FCK in der 2. Liga ist das Stadion halt nur halbvoll wenn überhaupt. Viele wollen halt keine Spiele gegen Regensburg, Sandhausen, Paderborn oder Ingolstadt sehen. Ich werde dem FCK für immer treu sein, egal in welcher Liga er spielt.
@Thomas
Du schreibst, die Mannschaft wäre nicht tod.
Ich sage dir die Mannschaft ist Mausetod.
Wir haben in Braunschweig in der ersten Hälfte gegen einen ganz schwachen Gegner das eft in der Hand gehabt, da stimme ich zu, aber der Gegner war schlecht, darum dürfen wir uns nicht täuschen lassen über die wahre Leistungsstärke.
Die zweite Halbzeit hat dann die Truppe wieder das typische Gesicht gezeigt,so grottig wie schon so viele Spiele in den letzten 2 Jahren.
Bei der ganzen Betrachtungsweise dürfen wir eins nicht vergessen.
Die Vorgabe des Vereins, die Spieler die im 6 Monatsrythmus verpflichtet wurden.
Das macht es einfach unmöglich mit der ersten Halbzeit von Braunschweig zufrieden zu sein.
Das ist das mindeste was ich erwarten kann, bei dem Kader und der Vorgabe!
Ich bin bestimmt der letzte, der nicht den letzten Blutstropfen gibt, aber so viel Blut kannst du nicht in dir haben, wie diese LUTSCHER aus dir heraus saugen.
Alles was in Interviews vor und nach dem Spiel ausgeplaudert wurde, war wie so oft, heiße Luft.
Der Vergleich zu Jara trifft es in meinen Augen sehr gut, dessen Arsch war bereits kalt, als ihn Teber nochmal angewärmt hat.
Wir haben mit FF einen Trainer bekommen, mit dem sich die wenigstens indendifizieren können.
Die, die sich auf ihn gefreut haben, sind heute auch zwei Nummern schlauer.
Wenn sich nichts grundlegendes tut, dann werden wir auch die letzten aus dem Stadion vertrieben haben.
Den eingeschlagenen Weg, kann und darf der FCK nicht weitergehen!
Auf ein 4:0 gegen den Audiclub.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
grasnarbe hat geschrieben: Selbst wenn das Team es nicht verdienen sollte, bedingungslose Unterstützung schweißt zusammen und zahlt sich auf Dauer aus.
dieser Unfug hat uns doch hierher gebracht, dieser abgrundtiefe Schwachsinn mit dem "bedingungslos".
Frei nach dem Motto "Ihr könnt so lustlos, kampflos und emotionslos spielen, wie ihr wollt,ich will feiern".
Druff geschiss. Meine Generation hat es noch krachen lassen, wenn ein Wuttke trabte....
Vorgestern im "amtlichen" Mitteilungsblatt war ein Bericht über Henke.
Der Sinn?
Vielleicht sollte dem geneigten Leser vor Augen geführt werden, dass es noch mehr schlechte Trainer gibt.
Was Banalitäten betrifft, lieber Veteran, kann wohl jeder liefern so viel er will. Von dbb-usern sind sie mir aber allemal lieber als von FCK-Spielern.
Von Letzterem hatten wir in letzter Zeit genug. Je schlechter gespielt wurde, desto mehr Wortkonserven aus Spielermund gab es zu hören bzw. zulesen.
Mein lieber Schlossberg, da hab ich einen Selbstschutzmechanismus entwickelt.
Ich lese konsequent keine Interviews, ich schalte mit dem Schlusspfiff das TV aus, und im Stadion gehe ich mit dem Schlußpfiff raus, um nicht am Zaun zu hängen und ...sagen wir....abzuklatschen.
Dann mal gespannt, was sich unser "Trainer" (keine Ahnung was er überhaupt trainiert) für unsere Kampfmanschaft einfallen läßt.
Bin skeptisch und tippe ein nicht erwärmendes 0 zu 0.
So langsam fertig machen und dann nuff. Was eine Mistanstoßzeit.
P.S.Die Anleihe habe ich mir von Foda nicht beschmutzen lassen
Was Foda dafür kann, das Bunjaku und Idrissou so grottig sind?
Nicht Dein Ernst, diese Frage,oder?
Wie wärs wenn Dein "Trainerheld" diese beiden Flitzpiepen, mal auf die Ersatzbank oder Tribüne setzt. Ihnen mal zeigt, das er nicht alles duldet und somit wieder an Glaubwürdigkeit gewinnt....
na is doch so, der kann den deppen ja nich zeigen wie witzig es doch sein kann fußball zu spielen! was ich lediglich damit sagen will ist, dass manche hier einfach mal die klappe halten sollen mit ihren foda raus rufen! -.- und überleg dir mal was trainerheld ist! dann reden wir weiter...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Mir stinkt das mit Heintz. Ich hab das erst heute morgen mitbekommen, dass er ihn hat Radfahren lassen, anstelle zu trainineren, und dass er wieder nicht dabei ist.
Heintz hatte die besten Werte, das beste Spiel, hat gekämpft wie kein Zweiter, und keine Fehler gemacht.
Er hat sich klar zum FCK bekannt, und in einer Situation, in der andere "den nächsten Schritt in ihrer Karriere" taten, sich zu uns bekannt.
Ich hoffe nicht, dass eine Demontage zugunsten Simuneks der Dank der Welten ist.
@bet: Lass Foda so weitermachen. 10.000 Besucher im FWS sind auch was feines.
wkv hat geschrieben:Mir stinkt das mit Heintz. Ich hab das erst heute morgen mitbekommen, dass er ihn hat Radfahren lassen, anstelle zu trainineren, und dass er wieder nicht dabei ist.
Scheint mir nach FFs Aussage eher konsequent.
wkv hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass eine Demontage zugunsten Simuneks der Dank der Welten ist.
Ich sehe es eher anders herum: So lange Simunek wie letzten Montag zeigt, daß er DA ist kann man dem Heintz auch die Pause gönnen.
Noch weiß ich zu wenig um gleich das Schlimmste zu vermuten.