RonnieHell hat geschrieben:Wenn wir nicht gewinnen haben wir Platz 3 nicht verdient. Ich hoffe Foda gibt mal Idrissou und Bunjaku eine Pause aber das wird wohl nicht passieren.
Wie wärs mit Derstroff und Wolfert? Selbst wenn die nicht Scoren, die rennen sich wenigstens die Lunge raus.Yogi hat geschrieben:RonnieHell hat geschrieben:Wenn wir nicht gewinnen haben wir Platz 3 nicht verdient. Ich hoffe Foda gibt mal Idrissou und Bunjaku eine Pause aber das wird wohl nicht passieren.
wenn die Alternative Hoffer ist ....
kann ich das auch verstehen...
jones83 hat geschrieben:Kompliment an den Fussballfachman Thomas Oral!
Bei dem muss Jessen nicht mal ein Zweitligaspiel machen um zu erkennen, dass der nix kann!!
Das sieht jeder Halbblinde schon im Training das das kein Fussballer ist!
Und wenn Oral Jessen bei dessen Rückkehr auf den Betze nicht mal auf die Bank setzt, sagt das einfach alles. Wenn er Jessen noch dazu bringt künftig Handball, Volleyball oder sonstige Frauensportarten zu betreiben - bekommt er immer einen Platz in meinem Herzen...Danke Thomas!
Macht sie platt - schießt sie aus der Stadt!!!
Scheiß Kommerz-Kicker !!!
Aber echt jetzt. Ich meine bei solchen Fans, die trotz schwacher Leistungen über Wochen immer noch treu und tapfer ins Stadion pilgern, hätte ich als Idrissou oder Bunjaku auch keinen Bock mehr.bet hat geschrieben: Wir sind der FCK, müssen hinter der Mannschaft stehen, aber das haben wir nicht gemacht!! Ich finde, solangsam wirds zeit dass sich alle fans zusammenraufen, ob sie noch an den aufstieg glauben oder nicht! denn das ziel von uns allen ist Platz 3!!!
für mich ist es nicht der fussball marke foda! Wer seine eigenen, zahlenden besucher als "FCK fans verkleidete chaoten" bezeichnet und genau diese auch noch gängelt, diskriminiert, wer 12:12 uneingeschränkt zustimmt ohne kritik (stimmenthaltung hätte gereicht)und argumentativ sagt, es war ja von vorneherein sowieso schon so..., wer ohne transparenz zu bieten (bsp. zuck) periode um periode regelrechte wechselorgien präsentiert, bei ausbleibendem erfolg sowieso, der braucht sich nicht wundern über wenig zuspruch aus dem umfeld und das sogar von den treuesten.Steffbert hat geschrieben:Nichts anderes als eine folgerichtige Konsequenz des Fußballs Marke Foda.Thomas hat geschrieben:Netto werden es wahrscheinlich nicht einmal 20.000 Zuschauer werden. Die Saison, die Stimmung, die Diskussionen um Fanbelange haben es geschafft: Diejenigen, die sich noch zum Berg „schleppen“, tun dies fast ohne jegliche Euphorie. Es ist traurig, dies mitzuerleben.
Klar war die letzte Zeit nicht so toll, aber wir sind immer noch 3. und haben alles selbst in der Hand. Die wenigen Zuschauerzahlen morgen sind auch dem Gegner sowie dem Wetter geschuldet, das ist Fakt! In der letzten Aufstiegssaison hatten wir doch gegen Ahlen, Oberhausen unter anderem die selben Werte!schrottpresse hat geschrieben:Wenn du glaubst,daß die 12-15 tausend die morgen fehlen,nur Erfolgs und Schönwetterfans sind bist du aber ganz schief gewickelt.FCKFan1988 hat geschrieben:Morgen gibts ganz klar einen 3:0 Heimsieg. Wir werden Platz 3 halten davon bin ich fest überzeugt! Spätestens nach dem Sieg gegen Köln haben wir auch wieder ne volle Hütte, weil dann unsere Erfolgs und Schönwetterfans zurückkehren!
Ich kenn einige bei denen erlöscht das Feuer immer mehr und die gehen in der Regel seit Jahrzehnten uff de Betze,dazu zähle ich mich übrigens auch.
Das hat nichts mit dem aktuellen Tabellenplatz zu tun.
das dachte ich gerade auch... Lass ihn noch 20-25 jahre mehr aufm buckel haben, sollte es bis dahin noch eine bestehende historie "FCK-hochklassigen fussball" geben und er nur ansatzweise solche zeiten im übertragenen sinne mit dem FCK erleben dürfen... Dann weiß er vielleicht zurückblickend, was hier gegenwärtig läuft.schrottpresse hat geschrieben:Wenn du glaubst,daß die 12-15 tausend die morgen fehlen,nur Erfolgs und Schönwetterfans sind bist du aber ganz schief gewickelt.FCKFan1988 hat geschrieben:Morgen gibts ganz klar einen 3:0 Heimsieg. Wir werden Platz 3 halten davon bin ich fest überzeugt! Spätestens nach dem Sieg gegen Köln haben wir auch wieder ne volle Hütte, weil dann unsere Erfolgs und Schönwetterfans zurückkehren!
Ich kenn einige bei denen erlöscht das Feuer immer mehr und die gehen in der Regel seit Jahrzehnten uff de Betze,dazu zähle ich mich übrigens auch.
ich gehöre auch dazu...schrottpresse hat geschrieben:Wenn du glaubst,daß die 12-15 tausend die morgen fehlen,nur Erfolgs und Schönwetterfans sind bist du aber ganz schief gewickelt.FCKFan1988 hat geschrieben:Morgen gibts ganz klar einen 3:0 Heimsieg. Wir werden Platz 3 halten davon bin ich fest überzeugt! Spätestens nach dem Sieg gegen Köln haben wir auch wieder ne volle Hütte, weil dann unsere Erfolgs und Schönwetterfans zurückkehren!
Die Version, die ich meine, ist im Sommer 94 von der Mannschaft als Dank an die Fans eingespielt worden.Lonly Devil hat geschrieben:Sorry, aber war der Song nicht auf der '91er Meister-CD ?F.W.8 hat geschrieben:Eine Sache müsste spätestens jetzt allen, also auch uns Fans, klar sein:Es geht um die Wurst.
..... ...........In der jetzigen Situation braucht die Mannschaft den Ruck von den Rängen.
Ich hab gestern seit langem mal wieder den Song "Das ist für euch!" von der 94 er Mannschaft gehört. Diesen Betze wünsche ich mir zurück und wir FANS haben es selber in der Hand. Bedingungslose Unterstützung steht dem FCK und dem Betze seit jeher am besten. Das haben viele leider vergessen.
Vielleicht sollte man den Song mal im Stadion spielen, damit Spieler und Fans mal wieder eine Einheit werden.
Der Titel wurde damals als Überraschung, von den damaligen Spielerfrauen, für die Meisterfeier eingesungen.
Die '92er Maxi Singl ( CD ), Der 12. MANN / Titel Tausend Freunde wäre da auch zu empfehlen.
------------------------------------------------------------------------------
DANKE an Dich und @Ktown2Xberg für eure Beiträge.
Da scheine ich doch nicht so ganz "Lonly" zu sein.
Neun Spiele um das vorgegebene und oft auch selbst geäusserte Saisonziel noch zu erreichen.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Der Endspurt ist eingeleitet, nur noch neun Spiele liegen vor uns, 27 Punkte gibt es noch einzuheimsen. Neun Spiele, um die letzten zehn vergessen zu machen. Neun Spiele, um verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Es geht nicht mehr nur um den Aufstieg, es geht auch um Eure Ehre. Fangt an, jetzt!
Es zählen eigentlich nur noch Siege, denn auf Patzer der Verfolger sollte man nicht hoffen.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Die Ausgangslage
Es war mehr als viele erwartet haben. Ein Punkt in Braunschweig klingt gut, aber es hätten auch zwei mehr sein können - nachsetzen, geil auf den zweiten Punch sein, das fehlte leider, um wirklich als Sieger vom Platz zu gehen.
........
Also nach einer Führung nicht verwalten, sondern weiter Vollgas geben, das wollen doch alle sehen! Ansonsten wird es bald nicht mehr eng sein. Sondern vorbei.
Heintz hat bisher gute Arbeit abgeliefert, aber um den Jungen nicht zu verheizen ist eine Pause nicht verkehrt.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Das Personal
.... Dominique Heintz, musste gegen Braunschweig zuschauen.
.... Auch gegen Ingolstadt wird die Nummer 33 wohl erneut geschont und vom durchaus gut zurückgekehrten Jan Simunek ersetzt, ....
Seit einiger Zeit haben unsere Stürmer Ladehemmung und das Runde WILL einfach nicht mehr in das Eckige. Ein Erfolgserlebnis soll da schon hilfreich gewesen sein. Auf der Bank oder gar Tribühne kommt das auch nicht.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
... Ballerten die beiden zu Saisonbeginn noch um die Wette, sind sie derzeit nur noch ein Schatten ihrer selbst.
...... Eine Pause täte vielleicht mal gut, Jimmy Hoffer würde sich freuen.
Ingolstadt wird das Spiel sicher nicht herschenken, aber die werden bei uns genau 0 Punkte mitnehmen.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Der Gegner
.......
Ingolstadt möchte also der erste Sieg gegen den FCK einfahren. Helfen soll dabei, wahrscheinlich mit zwei geballten Fäusten in der Tasche, der von den Roten Teufeln an die Donau ausgeliehene Ilian Micanski.
..... in seinen bisher vier Partien für Ingolstadt netzte er einmal ein.
... aber auch seinen Kollegen Caiuby nicht vernachlässigen sollte
Noch so ein Retortenclub. Ein Grund mehr für unsere Mannschaft, das Spiel zu gewinnen.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Das letzte Spiel
Im Hinspiel erreichte der FCK gegen den FCI ein 1:1, es war eines dieser vielen unnötigen Punktverluste. In der Saison 2008/09 wurden beide Spiele gegen den erst 2004 offiziell gegründeten Klub gewonnen.
Oral ? Hä,Thomas hat geschrieben: von Sebastian
O-Töne
... Trainer Thomas Oral durchaus die Möglichkeit für eine Überraschung sieht: „Wir fahren auswärts zu einem der Topfavoriten der Liga, ....
Nicht geärgert werden will Lauterns Übungsleiter Franco Foda, ..... „Wir wollen jedes Spiel gewinnen. Und wir wissen, dass wir das Potenzial haben, aufzusteigen“. ....
Auf zum dritten (!) Rückrundensieg!
Sollte uns "der Schiri" ärgern, fällt mir da ein nicht ganz nettes Wortspiel, in Verbindung mit Thomas O. ein.Thomas hat geschrieben: von Sebastian
Daten und Fakten
Schiedsrichter: Bibiana Steinhaus (Hannover)
Also ich kann Albert keine Lustlosigkeit vorwerfen. Mann sieht ihm an, dass er mit seiner Form zu kämpfen hat und dass ihn das wurmt. Zu Mo sagen ich nix.Betzepower1973 hat geschrieben:Aber echt jetzt. Ich meine bei solchen Fans, die trotz schwacher Leistungen über Wochen immer noch treu und tapfer ins Stadion pilgern, hätte ich als Idrissou oder Bunjaku auch keinen Bock mehr.bet hat geschrieben: Wir sind der FCK, müssen hinter der Mannschaft stehen, aber das haben wir nicht gemacht!! Ich finde, solangsam wirds zeit dass sich alle fans zusammenraufen, ob sie noch an den aufstieg glauben oder nicht! denn das ziel von uns allen ist Platz 3!!!
Die kommen doch schon ALLE morgen.FCKFan1988 hat geschrieben:Bleibt ihr eigentlich beim Relegations-RückSpiel auch alle daheim falls es soweit kommt?
Abgesehen von einigen Ausnahmen kann ich der Mannschaft Kampf und Leidenschaft nicht absprechen. (Wenn ich z.B. Sippel, Löwe, Ariel, Torrejon, Heintz sehe.) Laufbereitschaft kommt über Selbstvertrauen, Selbstvertrauen kommt gerade bei uns aufm Betze zum großen Teil von den Rängen, aber auch Verunsicherung und Verkrampfen. Gerade wenn's nicht läuft, liegt sind wir Fans gefordert! Der Song "Das ist für euch" bringt es aufm Punkt.Betzepower1973 hat geschrieben:Scheinbar dorthin, wo sich beim FCK Kampf, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft befinden.
Beim Teufel (nur leider nicht mehr dem Roten).