Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
gyula65

Beitrag von gyula65 »

hallo herr foda bitte am sonntag eine positive koerper sprache in der coacingzone und nicht wie gegen bochum gelangweilt den rasen glatttreten .ich hatte dadurch den eindruck das sie die mannschaft nicht mehr erreichen oder sie von herrn kuntz angezaehlt wurden.schuld an diesersituazion sind sie mit ihrer aussage zu beginn der saison :mit dieser mannschaft muss man direkt aufsteigen!jetzt zahlen sie fuer diese ausssage als trainer. :( :(
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

SIPPEL -
DICK, TORREJON, SIMUNEK, LÖWE -
WEISER, KARL, BORYSIUK, FORTOUNIS -
IDRISSOU, BUNJAKU.

(HOHS, HEINTZ, RIEDEL, KÖHLER, AZAOUAGH,
DRAZAN, HOFFER)

1:0 IDRISSOU (18./ FORTOUNIS) //
2:0 BUNJAKU (56./ LÖWE) //

noch fragen?

:teufel2:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

AlbiundIssi hat geschrieben:SIPPEL -
DICK, TORREJON, SIMUNEK, LÖWE -
WEISER, KARL, BORYSIUK, FORTOUNIS -
IDRISSOU, BUNJAKU.

(HOHS, HEINTZ, RIEDEL, KÖHLER, AZAOUAGH,
DRAZAN, HOFFER)

1:0 IDRISSOU (18./ FORTOUNIS) //
2:0 BUNJAKU (56./ LÖWE) //

noch fragen?

:teufel2:
Noch Fragen?
Ja!!
Wie begründest Du, die Nominierungen vom völlig formschwachen Bunjaku und vom absolut lustlosen und harmlosen Idrissou, in Deiner Startelf :?: :nachdenklich:
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Mit zwei sechsern zu Hause ?

Sorry, aber wir wollen doch offensiv was tun...

------------Sippel----

Dick---Torrejon--Heintz---Löwe

-----------Karl----------

--Weiser---Fortounis----Drazan (Köhler)--

-----Idrissou-----Hoffer----

Drazan ist eher Flügelspieler, Köhler eher ein 8er.Drazan von Beginn an, das Spiel damit auch auf die Aussen ziehen, Fortounis endlich mal im OM !

Dadurch muss offensiv was kommen.
Ersatz: Köhler, der dann eher absichert für Drazan.
Evtl. Azaouagh für Fortounis.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

du kannst auch mit 2 Sechser in einem 4-2-3-1 verdammt offensiv spielen.... wenn nur die Viererkette hinten bleibt... oder zu einer Dreierkette mit einem Ausputzer vorne dran......

Du musst halt nur die Eier haben.
hgmanz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hgmanz »

Was ist mit Heintz? - war gestern nicht beim Training.
K-Town1900.

Beitrag von K-Town1900. »

Was ist los mit euch ?
Lasst uns unseren geliebten FCK morgen nach vorne schreien. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, aber wir haben schon viel schlimmeres durchgemacht.
Also nuff uff de Betze. Gas geben.. :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

hgmanz hat geschrieben:Was ist mit Heintz? - war gestern nicht beim Training.
Was soll mit ihm sein?!

Er ist ein Riesentalent und hat gerade seinen Vertrag langfristig verlängert. Da heißt er wird jetzt mit Müdigkeitssyndromen etc. mürbe gemacht und zum Saisonende verkauft. Schließlich gibt es nur einen, der für den Verein lebt und stirbt (hüstel) …
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Richtig, zu mindest einige von Euch sagen es Mo und Albert gehören auf die Bank maximal.
Warum? Weil Sie seit ca: 10 Spielen nix mehr auf die Reihe bekommen, und jeder Gegner sich darüber freut.
Wir sind leichter auszurechnen als 1+1, aber was wird passieren? Genau! NIX
Foda wird beide wieder aufstellen, die Jungs werden wieder das spielen was sie in den letzten Spielen gezeigt haben, nämlich NIX.
Aber ich Glaube noch an ein Wunder, daß es doch anders kommt.
Wenn nicht gibts am Sonntag max ein Unentschieden, alles andere ist für mich eine Überraschung was in Richtung 3 Punkt geht.
Wie sagte Uli Höhnes diese Woche: The trend is your friend, und die Spielen ein Scheißdreck zusammen ä seit wann befasst der sich mit unserem FCK :shock:
Aber Spass bei Seite dies trifft tatsächlich auf uns wie die berühmte Faust aufs Auge!
Also ich bin gespannt auf Sonntag, Den Glaube habe ich, aber die Hoffnung ehr weniger, daß das was positives gibt.
Schau mer mol
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Hey Idrissou verpiss dich zu den Strichern nach Krankfurt!!!!!!!!!!!!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Unterfranke hat geschrieben:Hey Idrissou verpiss dich zu den Strichern nach Krankfurt!!!!!!!!!!!!!!
De erschde Beitrag derwo mer g´fallt...
So rischdisch bees, so g´fallst mer...

Moi Tipp fer Sunndach 1:2 Heimnierderlage.

Warum? Immer wonn isch uff Sieg tipp v´geigen diese Stehgeiger alla Tipp isch emol onnerscerum.
Wonns helft...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Spielen sie 90 Min. so wie die erste Halbzeit in Braunschweig,bekommen sie meine volle Unterstützung,auch wenn Fehler passieren.
Machen sies nicht ist der Trainer mein erster Ansprechpartner. Aber Lautstark.
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Unterfranke hat geschrieben:Hey Idrissou verpiss dich zu den Strichern nach Krankfurt!!!!!!!!!!!!!!
ja und dann?
steht keiner mehr im abseits und schindet zeit für uns.
denk doch mal nach.

mal abgesehen davon, wenn der wieder trifft ist wieder alles eitel sonnenschein. siehe lakic.
immer dasselbe.
so gesehen wärs insgesamt ganz gut, wenn die herren bunjaku und idrissou ihre krisen beenden würden.
das wäre mal ein guter zeitpunkt zum saisonfinale hin mal wieder regelmässig arbeitsnachweise zu erbringen.
gerne morgen. mehrfach.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Die zwei 6er bleiben hoffentlich, auch zu Hause.

Die sind kein Hindernis für offensives Spiel, sondern für ein modernes Offensivspiel schon fast so etwas wie eine Grundbedingung - weil Du mit einem 6er nicht hoch stehen kannst.

Außerdem fand ich Ariel - trotz des einen wirklich haarsträubenden Fehlpasses - gg. Braunschweig im Aufbauspiel wirklich stark. Allein diese Lothar Matthäus-Gedächtnis-Pässe (der Spieler, nicht der Trainer :D ) hoch auf die Außen. Ich würde den gern mal noch ne Weile auf der Position der nach vorne aktiven 6 sehen...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Die zwei 6er bleiben hoffentlich, auch zu Hause.
Ariel schießt morgen zwei Tore.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=16003

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt