Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

Achwas so schlimm isses echt nich
is zwar auch net gut aber najaaaa
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Es ist schlimm. Hört auf. Ich hab nicht das Gefühl, dass wir ein Tor schiessen könnten.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

auweiaaa
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

was labern die denn bei premiere?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden

hm. Das wird wohl nix mehr...
0:0 ist aber definitiv zu wenig. Zumindest in unserer Situation. Ansonsten wärs ja okay, aber... :?

Will ja nicht wie ein ewig gestriger klingen, aber "früher hätten die sich noch die letzten 2 min. den Arsch aufgerissen"... :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 26.11.2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Teufel51539198

Beitrag von Teufel51539198 »

Nein, die können heute noch ewig spielen und schiessen wohl wieder kein Tor... Oh menno...
Flo ausm Norden

Teufel51539198 hat geschrieben:Nein, die können heute noch ewig spielen und schiessen wohl wieder kein Tor... Oh menno...
Is jetzt eh Abpfiff. Aber stimmt, die hätten auch 200 min. spielen können ohne ein Tor zu schießen...
Teufel51539198

Hoffentlich gehts in HH besser aus... werde zumindestens vor Ort sein...
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

ja und jetzt ?
12 Punkte , vielleicht noch 3 gegen Jena , 1 in St.pauli sind 16!!!!!!!!
mindestens 40 werden gebraucht?
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Es bleibt wie es ist. Kein Biss, keine Durchschlagskraft. Die letzte Viertelstunde, die den Betze immer ausmachte, findet nicht mehr statt.

Demai, Bernier uns Opara ein Totalausfall.

Es bleibt nur noch die Hoffnung, dass Neuzugänge die Misere beenden, sonst war´s das. Dann ist der FCK Geschichte.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
Teufel51539198

Naja kommt noch Köln... dann holen wir sowieso mind. 1 Punkt... ist immer so 8-)
Yogi

Beitrag von Yogi »

Lautre-Fan hat geschrieben:Es bleibt wie es ist. Kein Biss, keine Durchschlagskraft. Die letzte Viertelstunde, die den Betze immer ausmachte, findet nicht mehr statt.

Es bleibt nur noch die Hoffnung, dass Neuzugänge die Misere beenden, sonst war´s das. Dann ist der FCK Geschichte.
seh ich 100% genauso.
Opara man o mann der ist soooooo laaaaannnnnngsam.
Bernier nur Alibi gekicke , Demai auch nicht viel besser.

Aber Runström fand ich heute klasse, würde gern mal sehen wenn der mal ein gescheites Anspiel bekommt. Vielleicht erleb ichs ja in dieser Saison noch.
Alt-FCK'ler

Beitrag von Alt-FCK'ler »

Lautre-Fan hat geschrieben:

Der Müller kann auch ned grad an de Ball trete.

Runström wäre sicher ein Topmann in einer guten Mannschaft, wo er auch gescheite Bälle bekommt. Grundsätzlich ist auch keine "Handschrift des Trainers" zu erkennen? Oder kann Rekdal nur krakeln?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Alt-FCK'ler hat geschrieben:

Runström wäre sicher ein Topmann in einer guten Mannschaft, wo er auch gescheite Bälle bekommt. Grundsätzlich ist auch keine "Handschrift des Trainers" zu erkennen? Oder kann Rekdal nur krakeln?
wie denn auch ? der kaut ja dauernd!
die Fingernägel möcht ich echt nicht sehen.
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Wo blieben den unsre Schlussoffensive?
Was hat der Opara dagemacht?
Hatten wir die Stimmungsmerheit im Stadion?
War das die beste Einstellung für das Team?
Wo bleibt die Mut für Torschüsse?

Uns läuft die Zeit weg

Shit Montagsspiele,dakann man als Schüler einfach net hoch :x
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Yogi

Beitrag von Yogi »

St.Patrick hat geschrieben:Wo blieben den unsre Schlussoffensive?
Was hat der Opara dagemacht?
Hatten wir die Stimmungsmerheit im Stadion?
War das die beste Einstellung für das Team?
Wo bleibt die Mut für Torschüsse?

Uns läuft die Zeit weg

Shit Montagsspiele,dakann man als Schüler einfach net hoch :x
solange wir kein MF haben , die mit dem Ball was anfangen bzw. Druck aufbauen können, wirst du keine Schlussoffensive erleben.
akis

Beitrag von akis »

ich verstehs nicht: jedesmal ist der Opara grottig, und jedesmal heisst es, er wäre gar nicht so schlecht, wenn er nur gute zuspiele bekäme... fakt aber: er kriegt solche zuspiele "im läwe net" und also ist er der komplett falsche mann da. her mit ziemer, henel, stachnik.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Alt-FCK'ler hat geschrieben:

Runström wird es genauso wie die vielen anderen ehemaligen FCK-Profis in einer anderen Mannschaft reissen.

Wenn ich mich recht daran erinnere, meine ich, dass irgend jemand zur personalie Bernier gesagt hat: So, jetzt haben wir den auch in Deutschland untergebracht (und somit gutes Geld verdient 8-) ). Mit solchen Leuten kommen wir nicht weiter.

Ich kralle mich an Toppi fest und hoffe...
Yogi

Beitrag von Yogi »

akis hat geschrieben:ich verstehs nicht: jedesmal ist der Opara grottig, und jedesmal heisst es, er wäre gar nicht so schlecht, wenn er nur gute zuspiele bekäme... fakt aber: er kriegt solche zuspiele "im läwe net" und also ist er der komplett falsche mann da. her mit ziemer, henel, stachnik.
unsere Stürmer haben es schon schwer, die bekommen doch null
gescheite Pässe . Aber opara kann man echt vergessen. Wie der wieder
zur Ecke angeschossen wurde, dass passiert nicht mal einem B-Jugend Spieler.
Naja hab immer noch keine Laufwege erkennen können, ist alles mehr oder weniger Zufall oder es werden halt planlos Bälle nach vorne gespielt
und die auch noch meistens hoch :schnarch:
so kann man keinme Tore machen ,nicht mal in Liga 2
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata

20:15 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---1. FSV Mainz 05 0:0 (0:0)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Sven Müller, Beda, Koytsch (ab 46. Reinert), Schönheim, Demai, Bernier (ab 84. Hansen), Simpson, Bellinghausen, Runström, Opara (ab 73. Jendrisek)
Trainer: Kjetil-André Rekdal

1. FSV Mainz 05: Ischdonat, Hoogland, Subotic, Noveski, Rose, Karhan (ab 84. Daghfous), Gunkel, Pekovic, Damir Vrancic (ab 63. Wellington), Amri, Borja
Trainer: Jürgen Klopp

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 39.100

Schiedsrichter: Dr. Brych/München

Gelbe Karten: Pekovic, Borja (beide Mainz 05)

Eigener Kommentar: Auch wenn das 0:0 zu wenig ist, müssen wir damit zufrieden sein. Mehr ist halt zur Zeit leider nicht drin.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
akis

Beitrag von akis »

Ist es bei Rekdak vielleicht wie mit Doll? Wirkt nach außen souverän, kann aber innen nichts bewirken? Wie werden Freistöße geübt, was tut man für die Automatismen, gibt es Torschusstraining bis zum Abwinken? Laut Kotysch wurde das nicht einmal besonders geübt. WAHNSINN.
St.Patrick
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

Red Devil hat geschrieben:Das Schemata

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Sven Müller, Beda, Koytsch (ab 46. Reinert), Schönheim, Demai, Bernier (ab 84. Hansen), Simpson, Bellinghausen, Runström, Opara (ab 73. Jendrisek)

1. FSV Mainz 05: Ischdonat, Hoogland, Subotic, Noveski, Rose, Karhan (ab 84. Daghfous), Gunkel, Pekovic, Damir Vrancic (ab 63. Wellington), Amri, Borja

Eigener Kommentar: Auch wenn das 0:0 zu wenig ist, müssen wir damit zufrieden sein. Mehr ist halt zur Zeit leider nicht drin.
Warum müssen wir uns mit einem 0:0 zufrieden geben.Das is momentan einfach zu wenig. nichts halbes und nichts ganzes. Wir bräuchten mindesten 20 punkte nach der hinrunde um einirgermassen sicher zu sein
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Yogi

Beitrag von Yogi »

akis hat geschrieben:Ist es bei Rekdak vielleicht wie mit Doll? Wirkt nach außen souverän, kann aber innen nichts bewirken? Wie werden Freistöße geübt, was tut man für die Automatismen, gibt es Torschusstraining bis zum Abwinken? Laut Kotysch wurde das nicht einmal besonders geübt. WAHNSINN.
also Rekdal wirkt auf mich alles andere als souverän, und das ,seit dem PB Spiel.
akis

Beitrag von akis »

zumindest ist Rekdal von Interview zu Interview lockerer, und er scheint auch genau erklären zu können, warum etwas nicht funktioniert. Meine Frage ist ja: Weiß er, was zu tun ist, damit es klappt?
Yogi

Beitrag von Yogi »

St.Patrick hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Das Schemata

Warum müssen wir uns mit einem 0:0 zufrieden geben.Das is momentan einfach zu wenig. nichts halbes und nichts ganzes. Wir bräuchten mindesten 20 punkte nach der hinrunde um einirgermassen sicher zu sein
ja ein Unentschieden ist momentan zuwenig. Aber was willst du machen?
Der Einsatz und der Wille haben gestimmt. Fussball mäßig ist halt zur zeit nicht mehr drin (ist auch ne Kopfsache). Aber gerade das tut weh wenn man in Augsburg und AAchen nichts reissen kann.
Gesperrt