Forum

Punkteteilung in Braunschweig (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Roterteufel-france
Beiträge: 278
Registriert: 31.01.2012, 22:04

Beitrag von Roterteufel-france »

Also einigen hier brennt echt der Hut!

Die letzten zwei Tage wurde sich hier in epischer Breite über die schlechte Führungsqualität von Foda einen abdiskutiert, weil er im Training, wohlgemerkt eine interne Veranstaltung, ab und an die Spieler ankackt bei einer schlechten Leistung. Allgemeiner Tenor: unmöglich, geht gar nicht.
Und nun soll er hier einen Rauskotzen und offen sagen, das Idrissou gespielt hat wie ein Vollpfosten? Das bei allem Willen dutzend Offensivsituationen hergeschenkt wurden? Offen, im Fernsehen? Und wenn er dann klar sagt was Sache ist, nämlich das Fortounis beim Ausgleich taktische Scheisse gespielt hat, wird er hier von den ersten direkt wieder nieder gemacht.
also ich habe Fodas Aussagen und unsere Leistungen letzter Zeit ebenfalls heftig kritisiert, aber man muss doch - völlig emotionslos - anerkennen können, dass die Leistung heute im Vergleich zu den letzten Spielen absolut in Ordnung war. Zweite HZ war zu passiv, die Kontersituationen fahrlässig, aber trotz alledem war und ist eine Entwicklung zu erkennen, es ging viel mehr über die Außen, alle haben eine Schippe draufgepackt. Das Engagement war gut und der Einsatz erkennbar.
Dies kann man in seiner verständlichen Unzufriedenheit aber nicht einfach unter den Teppich kehren. Wenn wir die Leistung halten und die die Offensivaktionen besser ausspielen, können wir auch den dritten Platz halten, da gebe ich Foda sogar recht.
Es muss nur an der Abstimmung im letzten Drittel gearbeitet werden, die Standards müssen verstärkt in Angriff genommen werden, aber ich finde man kann auf diese Leistung aufbauen.
Da spielt die Mannschaft doch tatsächlich Fußball! Leider nur ohne Sturm. Bunjaku und Idrissou haben ihre Tauglichkeit mehr als nachgewiesen in dieser Saison, doch was die seit Wochen spielen, ist eine Frechheit! Das hat auch nix mehr mit schlechter Form zu tun. Das ist einfach nur schlecht! Der mittlerweile alte Idrissou sollte sich mal seine Luft sparen, anstatt 90 Minuten zu lamentieren. Bunjaku ist fertig. Das hat ein Vorschreiber richtig gesehen.
wenn du keine Stürmer hast die den Balll mal halten, prallen lassen können oder einen stehen lassen können, kannst du im Profifussball nichts holen.
Als ich Jimmys Aktionen innerhalb von 2 Min. sah, wäre ich beinahe an die Decke gegangen. Dann Mo's Ausritte auf die Seiten, wo er dann völlig schwachsinnige und schon fast vereinsschädigende Bälle spielte, dass man sich fragte: "Wie hat er 10 tore geschossen...
Albert..absolut fertig mit der Welt, der weiß gar nicht was er machen soll.

Fassen wir zusammen:
Mo - außer Form
Bunjaku - außer Form
Jimmy - muss angeschossen werden :lol:

wo ist Stürmer Nr. 4?
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

bei Union Berlin.

War uns nicht mehr gut genug...
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

hat da einer die Nicks verwechselt....gollum? ...............
ThorvormTor
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2013, 23:19

Beitrag von ThorvormTor »

roterteufel67 hat geschrieben:Einige haben ganz recht. Den Mythos FCK gibt es nicht mehr, höchstens in der Erinnerung oder auf dem Papier. Dieser FCK gibt mir persönlich nichts mehr. Ich hätte früher nie ein Spiel vorm TV abschalten können vor dem Ende oder während des Spiels auch nur mal kurz weggehen. Heute ist das alles kein Problem mehr für mich. Die Abstiegssaison hat´s möglich gemacht. Früher war ich bei einer Niederlage nicht ansprechbar, manchmal tagelang. Heute neheme ich es nur noch zur Kennnis. Ich werde jetzt aber nicht einfach Fan eines anderen Vereins. Das geht gar nicht. Der FCK wird immer meine Sympathie haben, nur Spiele im Stadion anzusehen und bedingungslose Anfeuerung, dafür ist mein inerliches FCK-Feuer so gut wie erloschen. Leider, warum genau kann ich selbst nicht sagen, aber es ist einfach so. :teufel2:
Danke, dass du dich und mitgeteilt hast. Aber: was will uns diese Werbung sagen? Selbsthilfegruppe? Geh doch zu dem Verein, bei dem alles noch so ist wie früher, nur: welcher ist das denn bitte?
abdulklappstuhl
Beiträge: 674
Registriert: 01.04.2012, 20:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

lauternfreak1 hat geschrieben:
ja ich weiß. meine frau schlägt mich und deshalb muss ich trinken.
OH OH OH...
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
advocatus diaboli
Beiträge: 201
Registriert: 06.09.2010, 10:52

Beitrag von advocatus diaboli »

ich bin auch positiv überrascht. Foda hat im Mittelfeld sinnvoll umgestellt, zum Glück Köhler nicht mehr gebracht, Fortounis konsequent über links (wenn ich ihn auch mehr zentral sehe), schade, dass er - wie schon von Vorrednern erwähnt - am 1:1 nicht ganz unschuldig ist. Jedenfalls sagte FF bei Sport1,wenn er bei seinem Mann geblieben wäre, "wäre nichts passiert". Na ja.

Dadurch ENDLICH spielerisch gute Momente. Und schon wackelt die gegnerische Abwehrt. Weiser fand ich sehr belebend, ging oft quer in die Mitte, wie bei seinem super Tor. Der Junge macht Laune! Die Mannschaft braucht deshalb Fortounis, Borysiuk, Weiser neben AB9. Dafür würde ich neben Köhler auch mal Karl "opfern". Auch Löwe immer besser.

Habe mich sehr über Simunek's Einsatz gefreut, er wirkt ruhiger und sicherer als Heintz, vor allem gut im Spiel nach vorne. Da haben wir echt ein Luxusproblem in der IV.

Ich meine auch, dass wir noch im Sturm was machen müssen. Mo und AB10, das passt nicht, aber da wiederhole ich mich seit Monaten. Deshalb auch diese Ausflüge von Mo auf die außen. Wenn AB9 wieder ran darf, vielleicht sollte man mal Fortounis neben Mo, oder eher neben AB10, als kreativen und spielstarken Part ranlassen. Denn Jimmy ist mir einfach zu hektisch und "unsauber" im Spiel. Aber er ist halt immer für ein Tor gut. Komisch allerdings das Festhalten an den Kurzeinsätzen für Drazan und Riedel. So kommen die beiden nie in die Spur.

Insgesamt ziehe ich ein positives Fazit. Nach all der Kritik auch von mir muss das auch mal gesagt werden. Foda zeigt, dass er auch im Offensivpsiel etwas gestalten kann. Unsere Stürmer sind völlig verunsichert (Mo hätte den Kopfball in der Hinrunde mit verbundenen Augen versenkt, statt einen Shechter-Gedächtnis-Ableger zu zeigen, AB10 wirkt richtig frustriert), wir sollten ihnen Zeit geben (und sie richtig aufstellen!), dann wird das was. Für beide gilt momentan das Kopfproblem, "hast Sch.. am Fuß, haste...". Allerdings ist das Lamentieren von Idrissou nicht nur nervig, sondern bringt nur den Schiri gegen ihn auf. Das ist kontraproduktiv. Ich bin optimistisch, dass FF sich fürs nächste Spiel auch was im Sturm überlegt.

Trotz des blöden Ausgleichs und der Schwächephase in der 2. Hz bin ich zufrieden mit dem Spiel der Mannschaft, gerade nach den schlechten Spielen zuvor. Wenn wir so weiter machen wie heute in Hz1, können wir den 3. Platz schaffen.
devilofdeath
Beiträge: 890
Registriert: 13.03.2011, 04:03

Beitrag von devilofdeath »

So Thomas: Wieder da!!!
Scheint Dir ja zu gefallen, hier MACHT auszuüben und schön zu selektieren!
Naja, wenn`s Dir hilft....

Zum Spiel:

Diese Nr. 8 und die Nr. 10 will ich auf absehbare Zeit nicht mehr im FCK Trikot sehen, sonst könnte es passieren dass ich mir ihre "Leistungen" so zu Herzen nehme, dass ich ihnen vor die Füsse kotze !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
hunsrückradler
Beiträge: 239
Registriert: 19.02.2011, 19:17
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

Manni0 hat geschrieben:Fürchterlicher Kick dieser Söldnertruppe.
Das tut weh beim zukucken.
Ich tu mir das nicht mehr länger an.
Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag???
Und schickt den Foda in die Wüste ...
Das ganze Geschwafel und die Ausreden von Trainer und Spieler kann man nicht mehr hören ..

Und eins ist sicher: diese Gurkentruppe wird den 3. Platz nicht halten.

Das ist nicht unser FCK. Das ist eine Zumutung und unerträglich. Ich kuck mir kein weiteres Spiel dieser Truppe mehr an.

Ich habe fertig. Und Tschüss ...
Was soll dieser Kommentar? Das war heute das beste Spiel für dieses Jahr.
Das FF kein Konzept hat wissen wir und das wir den 3. Platz nicht halten auch. Trotzdem war es bis zum Gegentor nicht schlecht und irgendwann werden wir auch wieder einen Trainer haben der eine Mannschaft formt mit der wir erfolgreich sind. Die Saison ist gelaufen, hoffen wir auf die nächste.
Erfolg musst du dir immer erarbeiten, diese Saison haben wir zuwenig Arbeiter.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
Määnzer
Beiträge: 824
Registriert: 25.02.2013, 23:51
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Määnzer »

Jetzt hört doch mal auf, alles negativ zu sehen!

Fakt ist, dass die Jungs heute gekämpft haben. Mit Glück hätten wir 3 Punkte geholt, mit Pech 0 Punkte! Mo hat sich manchmal blöde angestellt, aber auch hinten ausgeholfen. Hoffer hätte ich schon viel früher für Bunjaku gebracht. Dem Bayern-Bubi hätte ich das gar nicht zugetraut, aber er hat heute ein gutes Spiel gemacht und sich richtig ausgepowert.

Hinterher ist man immer schlauer!

Wichtig ist doch, dass man heute ein Kampf von unserer Mannschaft gesehen hat. Luft nach oben ist immer, aber damit sollten wir mal zufrieden sein. Wenn ich an die vorigen Spiele denke..

Wenn Ihr nur Siege sehen wollt, Meisterschaften oder Champions League - dann werdet Bayern Fans oder schaut Euch Barcelona, Real Madrid oder sonst wen an.

Da fällt mir das Auswärts-Lied von den Toten Hosen ein:

"Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.

Irgendwann kommt für jeden mal der Tag,
an dem man sich entscheiden muss,
auf welcher Seite man im Leben ist,
auch wenn es noch so sehr weh tut.

Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
"Bis zum bitteren Ende"
wollen wir den Weg mitgehen."

Es ist noch gar nicht so lange her, da wären wir zusammen in die 3.Liga gegangen und wären immer noch Lauterer und Fans die hinter Ihrem Verein stehen!

Was manche hier machen, ist Jammern auf höchstem Niveau. Klar könnte es noch besser laufen, wir könnten Tabellenerster sein, was auch immer - aber wir sind Lauterer und stehen hinter unserer Mannschaft, wenn Sie kämpft. Egal ob Sie verliert oder gewinnt. Das macht Lautern aus!

UND HEUTE HABEN DIE JUNGS GEKÄMPFT, ALSO SOLLTEN WIR STOLZ AUF DIE JUNGS SEIN! DAS NÄCHSTE MAL MACHEN SIE DAS NOCH BESSER!

Die letzten Spiele haben sie nicht gekämpft und da war die Kritik auch berechtigt.

ABER HEUTE NICHT !

Ich bin heute stolz auf die Jungs und das nächste mal wird die zweite Halbzeit auch besser und dann kommt auch mal wieder das Glück!

Wenn wir nicht hinter der Mannschaft stehen, wer dann ?
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Also da war mehr drin - allerdings hätten wir auch ohne den Punkt die Heimreise antreten können.
Aber insgesamt war das ein Spiel auf das man aufbauen kann.

Über die Leistung unserer Stürmer muss man ja nichts mehr sagen, das haben die Vorredner schon ziemlich deutlich gesagt.
Um so unverständlicher, dass man Zuck abgegeben hat.
(Fan seit 40 Jahren)
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

so, sind die ganzen dummlaberer weg?

dann können wir ja endlich gepflegt über das spiel debattieren. :wink:
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

@ otto

find ich gut!
....................................................
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

kennt ihr noch "kummt senf druff"?

habe mir nie ne stadionzeitung gekauft, seit es geld kostet...aber früher (97) aufstieg gabs die umsonst. da war immer kummt senf druff sehr interessant.
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

ich mag den fck...so wie ich meine frau mag.

nur leider stresst er mich ab und zu....so wie mich meine frau ab und zu stresst.
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

oh oh...leute, der stimmungbarometer des forum steht bei 3,5!

absoluter tiefpunkt der saison.

hier muss dringend was passieren.

trainer wechsel? egal irgendwas...von mir aus die stadionzeitung wieder für lau.
StefanBow
Beiträge: 43
Registriert: 17.01.2010, 19:33

Beitrag von StefanBow »

Das Spiel heute ging schonmal, wenigtens teilweise in die Richtung, die man akzeptieren kann...aber wenn ich so die Tabelle anschaue...dieser scheiss Verein aus Köln kommt immer näher. Und ja, die bringen ne gute Leistung, aber mal ehrlich, wer will die schon vor uns sehen? Auch wenn unsere Mannschaft zur Zeit keinen guten Eindruck macht, wir müssen die im Schach halten....


Mehr Hass gegen den Geißbock...

In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als

Grüße aus dem nicht so eintrachtlichen Hessen
Steel
Beiträge: 357
Registriert: 01.04.2012, 11:36
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steel »

Ja schade war mehr drin aber mit diesen schlechten Stürmerleistungen kann Mann halt solche Spiele nicht gewinnen. Jetzt wird es sehr eng nun kann die Mannschaft beweisen ob sie Aufsteigen will. Ich bin wieder sehr Sauer das Derstroff nicht gespielt hatt. Ich kann das nicht mehr Verstehen das Mo und Bunjacku so eine Stammplatzgarantie haben und einen Wooten ausgeliehen hat.
Mittelschichtler
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2011, 18:56

Beitrag von Mittelschichtler »

Roterteufel-france hat geschrieben:Also einigen hier brennt echt der Hut!

Die letzten zwei Tage wurde sich hier in epischer Breite über die schlechte Führungsqualität von Foda einen abdiskutiert, weil er im Training, wohlgemerkt eine interne Veranstaltung, ab und an die Spieler ankackt bei einer schlechten Leistung. Allgemeiner Tenor: unmöglich, geht gar nicht.
Und nun soll er hier einen Rauskotzen und offen sagen, das Idrissou gespielt hat wie ein Vollpfosten? Das bei allem Willen dutzend Offensivsituationen hergeschenkt wurden? Offen, im Fernsehen? Und wenn er dann klar sagt was Sache ist, nämlich das Fortounis beim Ausgleich taktische Scheisse gespielt hat, wird er hier von den ersten direkt wieder nieder gemacht.
also ich habe Fodas Aussagen und unsere Leistungen letzter Zeit ebenfalls heftig kritisiert, aber man muss doch - völlig emotionslos - anerkennen können, dass die Leistung heute im Vergleich zu den letzten Spielen absolut in Ordnung war. Zweite HZ war zu passiv, die Kontersituationen fahrlässig, aber trotz alledem war und ist eine Entwicklung zu erkennen, es ging viel mehr über die Außen, alle haben eine Schippe draufgepackt. Das Engagement war gut und der Einsatz erkennbar.
Dies kann man in seiner verständlichen Unzufriedenheit aber nicht einfach unter den Teppich kehren. Wenn wir die Leistung halten und die die Offensivaktionen besser ausspielen, können wir auch den dritten Platz halten, da gebe ich Foda sogar recht.
Es muss nur an der Abstimmung im letzten Drittel gearbeitet werden, die Standards müssen verstärkt in Angriff genommen werden, aber ich finde man kann auf diese Leistung aufbauen.
Da spielt die Mannschaft doch tatsächlich Fußball! Leider nur ohne Sturm. Bunjaku und Idrissou haben ihre Tauglichkeit mehr als nachgewiesen in dieser Saison, doch was die seit Wochen spielen, ist eine Frechheit! Das hat auch nix mehr mit schlechter Form zu tun. Das ist einfach nur schlecht! Der mittlerweile alte Idrissou sollte sich mal seine Luft sparen, anstatt 90 Minuten zu lamentieren. Bunjaku ist fertig. Das hat ein Vorschreiber richtig gesehen.
wenn du keine Stürmer hast die den Balll mal halten, prallen lassen können oder einen stehen lassen können, kannst du im Profifussball nichts holen.
Als ich Jimmys Aktionen innerhalb von 2 Min. sah, wäre ich beinahe an die Decke gegangen. Dann Mo's Ausritte auf die Seiten, wo er dann völlig schwachsinnige und schon fast vereinsschädigende Bälle spielte, dass man sich fragte: "Wie hat er 10 tore geschossen...
Albert..absolut fertig mit der Welt, der weiß gar nicht was er machen soll.

Fassen wir zusammen:
Mo - außer Form
Bunjaku - außer Form
Jimmy - muss angeschossen werden :lol:

wo ist Stürmer Nr. 4?
gern geschehen ;)
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Einige haben also Verbesserungen gesehen, soso. Seltsam, ich hab das selbe gesehen wie immer: Fodafurchtbarfußball.

Wir wissen ja jetzt schon seit August, dass die Abwehr zwar im Großen und Ganzen dichthält, aber doch immer mal für einen Gegentreffer gut ist. Mal patzt Sippel, mal Dick, heute war es Fortounis.

Und wir wiissen seit Monaten, dass die Mannschaft kein Angriffsspiel hat, keine eingeübten Laufwege bei schnellen Gegenstößen etc.pp. Und wieviel Chancen, also ich meine echte Torchancen, haben wir heute herausgespielt?

Genau! Zwei.

Und deshalb ist hier gar nichts besser, niente. Es war der gleiche Foda-Stiefel wie immer mit dem Unterschied, dass die Braunschweiger mega nervös waren und uns mit ihren vielen Abspielfehlern entgegen kamen. So dass wir dieses Angriffssurrogat bis zum Strafraum tragen konnten, wo dann (bis auf die eine Ausnahme) erbämlichste Fehlleistungen zu bewundern waren.

Braunschweig war eigentlich fällig heute. Aber wenn man in der zweiten Halbzeit nur auf den Konter wartet, der dann aber einfach verdaddelt wird, kriegt man die gerechte Strafe.

Für Braunschweig war es das Wunschergebnis und wir sind mal wieder der Verlierer des Spieltages. Und Foda fällt bei Sky nichts besseres ein, als dem Lieberknecht als erstes zum Aufstieg zu gratulieren. Depp.

Den meisten Spielern mach ich nicht mal einen Vorwurf, der Wille war da. Aber wenn der famose Fußballlehrer es nicht schafft, mit ihnen die Automatismen des Konterspiels und der Standards einzuüben, dann fehlen diese Abläufe eben im Spiel und beim vier gegen zwei laufen alle herum wie verirtte Ferienkinder. Ein Offenbarungseid.

Nee, gar nichts ist bessre und schon gegen Ingolstadt, eine taktisch gut geschulte Truppe, gibts ne fette Heimniederlage vor 17.200 Anwesenden. Das Schlachtfest kommt dann gegen Köln, die Böcke werden den Betze auseinander nehmen, auf dem Rasen und auf den Rängen.

Stefan, tu was.
Giggs
Beiträge: 874
Registriert: 24.04.2010, 11:23

Beitrag von Giggs »

Applaus salamander.

Exakt so habe ich das Geschehen auch empfunden. Das Unentschieden passt mir gar nicht. Eine klare Niederlage, mit einem Knall, wäre mir lieber gewesen. Oder ein Sieg, mit klar erkennbaren Fortschritten.

Aber bei aller Liebe, unser Trainer hat völlig den Anschluss zur Realität verloren "Wenn wir uns weiterhin so präsentieren, werden wir den 3. Platz halten" und auf dem Platz wurde heute zur Abwechslung mal wieder der gleiche Stiefel zelebriert wie in der Hinrunde, und wie auch schon aus Graz angekündigt wurde. Auch dort war das ein Hauptkritikpunkt. Man geht in Führung, zeigt hier und da paar gute Ansätze, verfällt in Passivität, und fängt sich einen. Das Offensiv-Spiel hakt an allen Enden und Ecken und man kann einfach nicht alles an der individuellen Schwäche(phase) von Mo und Albert aus machen...

Ich finde das ganze deprimierend. Für mich ist der Negativtrend nicht gestoppt, ich kann keine Wende erkennen. So wird es am Ende nicht reichen.

Man muss sich vergegenwärtigen, dass wir in den letzten 10 Spiele ganze 10 Punkte geholt haben und dabei 6(?) Tore geschossen haben. Das Spiel heute macht mir keine Hoffnung, dass sich in den nächsten Wochen was grundlegend ändern wird. Und das wäre einfach nötig...
Nordteufel
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2006, 21:18
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordteufel »

Also ich als großer Foda Gegner kann Ihm heute nicht absprechen, dass er die Mannschaft noch erreicht.

In der erst Hz konnte ich teilweise meinen Augen nicht glauben. War auch absolut emotional beim Spiel. Seit langem hat meine freundin mich mal wieder alleine schauen lassen (sie meint das sie n herzkasper von meinem geschrei bekommt), was aber auch nicht das schlechteste ist :teufel2: .

Zweite Hz hats sich dann auch schon wieder n bissl relativiert. Theken Peter hin oder her, n bissl Ahnung hat er auch, erwähnte richtiger weise die katastrophalen laufwege bei den Kontern.

Mein Tipp für Inostadt: Baumjohann auf die 10 und Derstroff vorne rein. Wenn Heintz ne pause "verordnet" bekommt, Köhler "zum Glück" garnicht spielte, dann müssten Albert und Mo auch mal draussen bleiben.

Ich bin weiß Gott kein Freund von Kostas, ABER heute fand ich Ihn richtig gut. Kann auch nicht verstehen das hier alle Ihm das Gegentor "ankreiden". WO WAR LÖWE DENN DA??? Wir spielen doch keine Manndeckung!! Kostas steht da zwar ziemlich dumm rum, aber gerade gegen diese "Flügelwunder" Bs darf er da niemals so weit einrücken! Sorry, aber das hatte mit ner Viererkette nix zu tun.

Fazit: wir müssen uns wohl noch weiter gedulden (Sonntag!?!) bis wir wissen obs mit Foda nun weiter gehen kann oder nicht.
AlbanoTeufel79
Beiträge: 20
Registriert: 20.03.2012, 16:19

Beitrag von AlbanoTeufel79 »

Immer werden neue leute rausgepickt zum Bashen brutal hier im forum,ok ich hab auch vor paar wochen gesagt Foda muss weg nach dem Hertha spiel,aber das hier viele fordern Idrissou muss weg sind die gleichen wo gesagt haben nach dem Hertha spiel er hat gefehlt,immer wird ein Sündenbock rausgepickt,das heute war eine ordentliche Leistung was habt ihr erwartet das wir Braunschweig weghauen,die sind zurecht oben und 1 punkt ist ok,und die 1 halbzeit war das beste was ich in diesem jahr vom FCK gesehen habe,und an alle Idrissou Hater ihr glaubt doch nicht im ernst das Hoffer und Bunjaku als Duo es besser gemacht hätten,ich erinner euch an das spiel gegen hertha wo die 2 vorne ran durften,mo war schlecht aber er zieht 2 3 spieler auf sich,und hört mal auf immer Spieler fertigzumachen,weil Mo hat seine Qualitäten hat er vorrunde gezeigt,klar spielt er schlecht,aber noch ist nix verloren und platz 3 steht immer noch auch wenn er wackelt aber es bringt nix,immer einen Spieler als Sündenbock rauszupicken da könnte man auch löwe raussuchen das er beim 1-1 gepennt hat wo Boland auf Kumbela geflankt hat,ich werd Mo und den FCK immer unterstützen und die leute die sagen Mo geh in deinen Busch sind rechtes Pack die eine Schande für richtige FCK Fans sind!!!
Gemüsefrau
Beiträge: 44
Registriert: 06.11.2007, 20:58

Beitrag von Gemüsefrau »

Ich hatte eigentlich schon lang kein Bock mehr, aber seit heute muss es eigentlich endültig so weit sein...
Wir haben ein 1:1 beim Tabellenzweiten geholt?
Ja, haben wir. Aber wie!
Ich muss sagen, in der ersten Halbzeit war ich echt beeindruckt. Seit langem habe ich mal wieder wirklich mitgefiebert.
Doch in der zweiten Halbzeit ging der alte Trott einfach nur so weiter. Wir können froh sein, noch einen Punkt entführt zu haben.

Ich habe keinen Bock mehr auf diesen FCK. Schickt mich nach Hoffenheim, schickt mich nach Mainz, schickt mich egal wohin. Im Herzen werd ich diesen FCK immer weiteragen. Doch momentan seh ich keinerlei Anlass dafür, mein volles Herzblut für diesen Verein aufzugeben. Wo ist der Sinn? Was bekommt man zurück?
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Soso, auf der Leistung von gestern kann man aufbauen?
Auf den ersten 15 Minuten, ja. Auf der ersten Halbzeit Jein. Auf der zweiten Halbzeit, Nein!

Weiser war eine Halbzeit gut, wenn er in die Mitte gezogen hat.
Leider war weit und breit kein Stürmer, der seine Vorlagen verwerten konnte.

Ab der 60. Minute konnte man wieder konditionelle Probleme sehen. Als die Eitracht nochmal eine Schippe draufgelegt hat, hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen und uns gezwungenermaßen auf Konter eingestellt, die aber dilettantisch verzockt.
Von Standards fange ich erst gar nicht mehr an zu sprechen, die kann man nur mit dem Mantel des Schweigens überdecken.

Das war ein Offenbarungseid und keine Leistung, auf der man aufbauen kann.

Lügt Euch nicht in die Tasche, ein ein Unentschieden, das eigentlich ein Sieg für Braunschweig war, da die ein reguläres Tor aberkannt bekommen haben.
Wir hatten keine Einzige Chancee in der zweiten Hälfte - von den Kontermöglichkeiten mal abgesehen.
happy

Beitrag von happy »

Darf man mal erwähnen, dass die hereinnahme von simunek - ich war auch erst entsetzt - ein guter griff war.. Da ist doch nicht alles schlecht! spielen die die 4:2 situation gut fertig ist das spiel gewonnen!
Gesperrt