Die letzten zwei Tage wurde sich hier in epischer Breite über die schlechte Führungsqualität von Foda einen abdiskutiert, weil er im Training, wohlgemerkt eine interne Veranstaltung, ab und an die Spieler ankackt bei einer schlechten Leistung. Allgemeiner Tenor: unmöglich, geht gar nicht.
Und nun soll er hier einen Rauskotzen und offen sagen, das Idrissou gespielt hat wie ein Vollpfosten? Das bei allem Willen dutzend Offensivsituationen hergeschenkt wurden? Offen, im Fernsehen? Und wenn er dann klar sagt was Sache ist, nämlich das Fortounis beim Ausgleich taktische Scheisse gespielt hat, wird er hier von den ersten direkt wieder nieder gemacht.
also ich habe Fodas Aussagen und unsere Leistungen letzter Zeit ebenfalls heftig kritisiert, aber man muss doch - völlig emotionslos - anerkennen können, dass die Leistung heute im Vergleich zu den letzten Spielen absolut in Ordnung war. Zweite HZ war zu passiv, die Kontersituationen fahrlässig, aber trotz alledem war und ist eine Entwicklung zu erkennen, es ging viel mehr über die Außen, alle haben eine Schippe draufgepackt. Das Engagement war gut und der Einsatz erkennbar.
Dies kann man in seiner verständlichen Unzufriedenheit aber nicht einfach unter den Teppich kehren. Wenn wir die Leistung halten und die die Offensivaktionen besser ausspielen, können wir auch den dritten Platz halten, da gebe ich Foda sogar recht.
Es muss nur an der Abstimmung im letzten Drittel gearbeitet werden, die Standards müssen verstärkt in Angriff genommen werden, aber ich finde man kann auf diese Leistung aufbauen.
Da spielt die Mannschaft doch tatsächlich Fußball! Leider nur ohne Sturm. Bunjaku und Idrissou haben ihre Tauglichkeit mehr als nachgewiesen in dieser Saison, doch was die seit Wochen spielen, ist eine Frechheit! Das hat auch nix mehr mit schlechter Form zu tun. Das ist einfach nur schlecht! Der mittlerweile alte Idrissou sollte sich mal seine Luft sparen, anstatt 90 Minuten zu lamentieren. Bunjaku ist fertig. Das hat ein Vorschreiber richtig gesehen.
wenn du keine Stürmer hast die den Balll mal halten, prallen lassen können oder einen stehen lassen können, kannst du im Profifussball nichts holen.
Als ich Jimmys Aktionen innerhalb von 2 Min. sah, wäre ich beinahe an die Decke gegangen. Dann Mo's Ausritte auf die Seiten, wo er dann völlig schwachsinnige und schon fast vereinsschädigende Bälle spielte, dass man sich fragte: "Wie hat er 10 tore geschossen...
Albert..absolut fertig mit der Welt, der weiß gar nicht was er machen soll.
Fassen wir zusammen:
Mo - außer Form
Bunjaku - außer Form
Jimmy - muss angeschossen werden

wo ist Stürmer Nr. 4?