Forum

Keine Tore gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
4646coupe

Beitrag von 4646coupe »

Als erstes :
Kein System , Kein Kampf , Kein Manschafftsgeist!!!!

Wie letztes jahr vorrunde war ok dann die Manschafft komplett verändert und abgestiegen!!!!
Dieses mal steigen wir zwar nicht ab aber ganz ganz sicher auch nicht auf!!!!!!
Bochum war klar besser und hätte einen sieg verdient gehabt.!!!!!

FODA RAUS ........... Was sonst ?!?!?!
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Also mir ist heute auch der Kragen geplatzt. Ich habe aus voller Kehle Foda Raus geschrien, zum Zeitpunkt der Auswechslung Fortounis, Weiser gegen Borysiuk und Drazan. Die einzigen Beiden, die offensiv wenigstens ein bisschen was gezeigt haben, holte er dann noch raus.
Ich hätte verstanden wenn er einen der Beiden rausnimmt, aber warum zum Teufel darf Bunjaku, der nun zum gefühlt 100. mal in Folge ein Totalausfall war durchspielen?
Spieler wie Bunjaku oder nun Köhler, in der Hinrunde auch Baumjohann dürfen sich alles erlauben. Andere Spieler wie Fortounis werden nach einem zugegeben katastrophalen Fehlpass sofort ausgewechselt.

Das ist das eine, was mich aufregt, aber viel schlimmer ist die allgemeine System-und Konzeptlosigkeit. 2 Viererreihen stellen sich hinten rein, das wars. Dazu ist einfach Null Bewegung in unserem Spiel. Der ballführende Spieler läuft, der Rest steht... So bringt man keine Abwehr der Welt in Verlegenheit. Dazu noch der desolate Fitnesszustand der Mannschaft. Man hat das Gefühl, außer Löwe hat konditionell keiner was drauf.....

Stefan Kuntz muss jetzt die Reißlinie ziehen, spätestens nächste Woche nach der Niederlage in Braunschweig. Zugegeben, ich habe in den letzten Wochen immer noch versucht das Positive zu sehen, die defensive Organisation war heute in Hz 1 auch wieder gut und Foda noch in Schutz genommen. Aber heute bin ich einfach zu enttäuscht, erneut keine einzige Torchance, glücklich zu Hause 0:0 gegen Bochum..... So kann es einfach nicht mehr weitergehen....

Nach der Saison muss dann der Aufsichtsrat einschreiten und einen Sportdirektor installieren. Denn die Personalpolitik im Winter war ja wohl wieder katastrophal. Karl, Köhler, Hoffer... Da kann man genauso gut Borysiuk, Lindsmayer und Derstroff spielen lassen. Das ist von der Qualität her nicht schlechter... Weiser und Drazan kann man einigermaßen verbrauchen, sind aber auch keine Offenbarung.... Die einzige Verstärkung ist Löwe, macht eine Quote von 1/6, einfach katastrophal!
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 02.03.2013, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Demnächst werden wir auch wieder unter 20 000
Zuschauer in einem Pflichtspiel haben. Wann gab es
das zuletzt. (weiß das jemand) Denke war in den 70 ern . Wie hab ich mich früher gefreut auf den Betze zu gehen. Die ganze Woche über an nichts
anderes gedacht. Heute suche ich nach Ausreden
um evt. nicht hoch zu müssen.Da zahl ich lieber
paar € weniger und geh nach Homburg oder Elversberg um ehrlichen Amateur Fussball zu sehen.
Quatsch der letzte Satz, aber diese Vereinsführung hat es vertiggebracht, dass man solche Gedanken hat.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich war gegen eine Verpflichtung von Foda. Jetzt haben wir ihn.
Ich war gegen einen Rauswurf von SK, falls er sich ändert.Den haben wir auch noch.
Heute würde ich beide zum Teufel jagen. Foda sofort und Kuntz mit einem Dr. Markus Merk als Nachfolger direkt hinterher.
Den halben AR sollte SK dann aber direkt mit entsorgen. Angefangen bei Rombach.
Mehr gibt´s nicht mehr zu sagen.
Ach ja: es soll sich keiner mehr über eine Schiedsrichterentscheidung zu unserem Nachteil beklagen.
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.03.2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Unterfranke hat geschrieben:Das war Leidenschaft Pur,so spielt ein Aufsteiger !!!!!!!
Ich war auch zufrieden. Ich bin begeistert, wie es unser Trainer immer wieder schafft, Woche für Woche eine Mannschaft auf den Platz zu schicken, die allein schon durch ihre Spielfreude und Geilheit auf den Sieg den Gegner das Fürchten lehrt und jede Mannschaft an die Wand spielt.

Weiterhin bin ich hin und weg, wie unser "One-in-all-man" es immer wieder fertig bringt, bei einem solch kleinen Spielerkader unserem Trainermessi derartige Granaten zur Verfügung zu stellen.

Dieses Gemotze hier, einfach zum :kotz: - wir sind Dritter, haben einen Punkt auf Berlin aufgeholt und gegenüber Köln und Braunschweig zumindest für einen/zwei Tage ebenfalls einen Punkt gutgemacht!

Ich freue mich mit dieser Mannschaft auf die Bundesliga.

Europapokal, Europapokal!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wkv

Beitrag von wkv »

Mit Foda werden wir alle REICH, SCHÖN UND BERÜHMT !!!!
michael65

Beitrag von michael65 »

Herr Kuntz und Aufsichtsrat, bitte reagieren!

Hohe Ausgaben in der Winterpause für neue Spieler
Keine Tore in 3 Spielen
Zuschauer bleiben schon längere Zeit weg
Keine Standards
Keine Laufwege
Keine Verbesserung der einzelnen Spieler
Keine Verbesserung als Mannschaft
Kein Herzblut - kein FCK; wo ist das alles?

Bitte an den Verein denken und der besteht vor allem aus seinen Fans, die mittlerweile weg bleiben. BITTE HANDELN und zwar SOFORT und nicht erst wieder panisch, wenn es zu spät ist. Zeigen Sie, dass es Ihnen um den Aufstieg wirklich ernst ist!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

FCK58 hat geschrieben: Ach ja: es soll sich keiner mehr über eine Schiedsrichterentscheidung zu unserem Nachteil beklagen.
Über die gesamte Saison betrachtet, wurden wir durch die Schiedsrichter eher begünstigt. Unsere Elfer in der Vorrunde waren allesamt sehr... sagen wir mal "denkwürdig". Ohne die Schiedsrichter stünden wir heute evtl. 2 - 3 Plätze tiefer.
michael65

Beitrag von michael65 »

wkv hat geschrieben:Mit Foda werden wir alle REICH, SCHÖN UND BERÜHMT !!!!
Haha, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ein lächeln hast du mir für diesen Kalauer zumindest entlockt, auch wenn mir gar nicht danach Zumute ist.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

Otti Feldhagel hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:was für ein Konzept hat FF? Wir "verstärken" uns mit Spielern, die über die Außen kommen können, um die Stürmer mit Flanken zu füttern. Ich seh aber nur Florian Dick, der eine krüppelige Flanke nach der anderen schlägt. ich seh Spieler, die den Ball nicht annehmen können, die sich nicht bewegen und anbieten, die den Vorwärtsgang einlegen und sich dabei nicht festrennen. Ich seh einen Mo Idrissou, der wiederholt im Abseits rumtrabt, auch sonst zeigt, dass er keinen Bock hat. Ok, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht, anscheinend. aber wer als Spieler ständig motiviert werden muss, auf den kann ich auch pfeifen. Sch..dreck!

Jeder Arbeitnehmer, der grundsätzlich motiviert eine neue Arbeit antritt, verliert seinen Antrieb, wenn er von Vorgesetzten ausgebremst wird. Ich weiß nicht, ob das beim FCK unter FF der Fall ist. Zumindest macht es auf mich genau diesen Eindruck.

zuck ist das erste und beste beispiel für deinen eindruck! statt vertrauen auszustrahlen, untergräbt er seine eigenen spieler! baumjohann sollte auf der 10 spielen, das hatte er ihm zumindest zugesichert. und jetzt????

p.s.

foda raus!foda raus!foda raus!foda raus!foda raus!foda raus!foda raus!foda raus!foda raus!SOFORT
basdri

Beitrag von basdri »

Reich aber nur, wenn wir es nicht franco machen...
wkv

Beitrag von wkv »

ich will jetzt endlich die richtigen Weichen gestellt haben.

Wir brauchen einen kompetenten sportlichen Leiter, mit guten Kontakten, einem Scoutsystem, das zurecht so genannt wird, und einer planbaren, mittelfristigen und zuverlässigen Perspektive für junge Spieler.

Dieser sucht einen Trainer, der die Weisungen des SL auch umsetzt, und umsetzen will. Die Personalhoheit darf nicht mehr beim Trainer liegen, der heute die Spieler will, ein anderer morgen eben andere.

SCHLUSS JETZT, VERDAMMT !!!

Dieses Gewurschtel muss aufhören. Endgültig. Und wenn das bedeutet, dass Kuntz auf den Sack haut.

So kann das nicht mehr weitergehen.
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

basdri hat geschrieben:
Reich aber nur, wenn wir es nicht franco machen...
:lol:
Simjul1

Beitrag von Simjul1 »

Die Mannschaft stellt sich nach dem Spiel der Westkurve,
aber Idrissou hat dies natürlich nicht nötig, ist lieber schon
auf dem Weg in die Kabine und niemand sagt ihm mal was los
ist. Er macht was er will und Interesse hat er
nur an Frankfurt. Er soll in Ffm bleiben (fährt ja jeden Tag hin)
mit solchen Typen, kann keine Elf eine Einheit bilden.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Simjul1 hat geschrieben:Er soll in Ffm bleiben (fährt ja jeden Tag hin)
Hat er noch Platz im Auto?
Dann kann er den Köhler gleich mitnehmen :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

Sorry aber mir platzt langsam aber sicher die hutschnur...
als ich vor drei monaten gesagt habe foda und kuntz raus wurde ich stillschweigend belächelt...
wenn man das spiel heute gesehen hat wundert es mich nicht wenn ich immer mehr anhänger finde die meiner meinung sind!
was soll den bitteschön dieser frankfurter stricher köhler in der mannschaft? das is dem doch scheissegal was mit dem fck passiert hauptsache die kohle für die sonnenbank und seinen tättowierer sind pünktlich aufm konto...
desweiteren versteh ich dieses kaspereletheater bunjaku idrisou net da is doch keiner von diesen deppen in der lage auch mal nur annähernd in richtung tor zu feuern

mich kotzt so langsam aber sicher DIESER fck ganz gewaltig an...
und was mir am meisten leid tut sind die herren und damen die sich noch diese trotteligen 5% durch ihre fananleihe sichern wollten weil die spätestens in 5 jahren da stehen werden und auf die 5% spekulieren sorry aber diese zugesagte dividende werdet ihr nie sehen so lang das regime foda und vor allem kuntz diesen verein regiert und langsam aber sicher zu grunde richten...

So langsam aber sicher bin ich der Meinung auch wenn mich hier hunderte an den Pranger stellen

F... D... FCK

Ich habe fertig und werde mich sehnsüchtig auf eure kommentare diesbezüglich freuen
Simjul1

Beitrag von Simjul1 »

Unterstützt am Mi. unsere Amateure, diese haben es verdient!!!
Und erst Recht gegen das LU- Ost Pack!!!
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Die die hier den Kopf von Foda fordern, waren das auch die, die im Stadion gepfiffen haben, als Heintz den Rückpass zu Sippel spielt, weil er keine Alternative hatte weil alle Mitspieler nicht anspielbar waren?
Haelmchen80

Beitrag von Haelmchen80 »

deMichel82 hat geschrieben:Die die hier den Kopf von Foda fordern, waren das auch die, die im Stadion gepfiffen haben, als Heintz den Rückpass zu Sippel spielt, weil er keine Alternative hatte weil alle Mitspieler nicht anspielbar waren?
alter guck dir bitte mal diese scheisse an was herr foda fabriziert... er hat seine wunschspieler bekommen und was wurde daraus?
elende söldner denen is wie gesagt scheiss egal was mit UNSEREM FCK passiert-
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Im Moment läuft alles nach dem Olcay Şahan- Prinzip:

"Erst große Worte, dann kleine Taten sprechen lassen!"
Zuletzt geändert von Reddevil31 am 02.03.2013, 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

An alle die, die sagen, dass die Westkurve tot ist sei gesagt, dass die Mannscahft und der Trainer auch alles daran gesetzt haben, sie systematisch umzubringen.
Fans sind nicht dumm! Wenn der FCK mit einer konkurrenzlosen Mannschaft gestartet wäre und jetzt rackern würde, wäre die Kurve nicht tot. Aber da eine Mannschaft auf dem Platz steht, die mehr könnte aber es nicht tut, haben immer weniger Bock auf sie.
Wenn die Mannschaft gut spielt, dann lebt die Kurve auch wieder... aber immer nur auf die Fresse kriegen hält der stärkste Fan nicht aus!!!
Plato

Beitrag von Plato »

Pressekonferenz nach dem Spiel - O-Ton Franco "Natürlich" Foda: "Wir haben uns natürlich fest vorgenommen, hier 3 Punkte zu holen - das ist uns leider nicht gelungen.... Die Mannschaft wollte das Spiel unbedingt gewinnen. Aber ein schlechter Ratgeber ist, wenn man versucht, mit Gewalt etwas zu erzwingen. Dann trifft man halt oft die falschen Entscheidungen...."

Was soll man dazu sagen? Jede Woche (fast) wörtlich dieselben dämlichen Phrasen. Es ist gewiß auch schwer, zum Thema permanent Philosophisches zu äußern. Vielleicht kann Foda sich nur nicht so gut verkaufen. Eine rhetorische Meisterleistung war der Kommentar des Bochumer Trainers auch nicht, aber er war authentisch und stimmig....

Es ist klargeworden: Foda kann es nicht! Die Mannschaftsleistung stagniert nicht nur, sie wird schlechter. Kuntz muß handeln, ehe es wieder zu spät ist!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Alle die vor dem Spiel noch an den Relegationsplatz glaubten

Willkommen in der Realität !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
WM1954

Beitrag von WM1954 »

Die härteste Folter neben dem Spiel war Heino in der Halbzeitpause.
Die wollen nicht nur unsere Augen, sondern auch unsere Ohren kaputtmachen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich glaube, es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich sage:
TRAINER RAUS!

Ich erwarte nicht unbedingt den Aufstieg oder den Relegationsplatz. Aber wenn man es mit dieser Mannschaft partout nicht schafft, ordentlichen Fußball zu spielen und zu kämpfen, hat man es nicht drauf. Das Team ist gut zusammengestellt, sowohl die Sommer- als auch die Wintertransfers waren gut, für unsere Verhältnisse und nach der letzten Saison teils sehr gut. Kuntz kann man keinen Vorwurf machen. Wir haben Spieler mit Erfahrung, guten Nachwuchs, ein paar gute Techniker und ein paar Kampfschweine. Es sind alle Voraussetzungen da, einen Fußball zu zeigen, bei dem keiner sich beschweren würde, wenn es am Ende nicht reicht. Stattdessen rumpeln wir uns mit zunehmend weniger Glück als Verstand durch die Saison. Jetzt ist genug.
Gesperrt