Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ozelot » 20.02.2013, 10:27


Ariel Borysiuk przeniesie siÄ™ do Rosji?

Reprezentant Polski Ariel Borysiuk ma poważne problemy, aby przebić się do podstawowego składu FC Kaiserslautern. Były piłkarz Legii Warszawa otrzymał jednak ofertę z ligi rosyjskiej, konkretnie z Wołgi Niżny Nowogród - czytamy w "Przeglądzie Sportowym". (...)

http://eurosport.onet.pl/pilka-nozna/li ... omosc.html


Hier wird gesagt, dass der 13. der ersten russischen Liga Volga Nizhny Novgorod an einer Leihe Borysiuks interessiert wäre, da die Chancen auf Einsatzzeiten wesentlich besser wären als bei uns in KL.



Beitragvon westerwälder1972 » 20.02.2013, 10:36


Das kann ja wohl nicht sein.
Einer der besten Spieler in der Vorrunde mit Alushi und jetzt ausleihen.
Köhler zu verpflichten ist einfach nur lächerlich.
Am Sonntag in Duisburg hat er seine Kreise gezogen und das Spiel schön lamm gemacht.



Beitragvon FCK-Ralle » 20.02.2013, 10:38


Haben die nicht vor kurzem mit Putsila von Freiburg einen Mann für diese Position verpflichtet?

Persönliche Meinung: Lass ma den Ariel hier. Den brauche mer noch.
Ich denke er kann in der Rückrunde noch ganz wichtig werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 20.02.2013, 10:41


Die scheinen im Mittelfeld ordentlich aufrüsten zu wollen. Neben besagtem Putsila haben sie auch den ehemaligen Hamburger Castelen verpflichtet...
Kämpfen Lautern!



Beitragvon rainero61 » 20.02.2013, 11:30


Da Stefan zukünftig Kohle braucht um die Anleige zu bedienen, werden wir suksessive das Tafelsilber verscherbeln müssen. Den mit einem Aufstieg in diesem Jahr wird es mit dem Trainer nichts werden und im Sommer folgen dann Fortunis, Heintz und andere ! Ole Rot-Weis so laaaft die G´schicht Der Wechsel von Zuck nach Freiburg war erst der Anfang Mit einem Trainer der nur die Össi-Liga kennt werden wir nicht in Liga 1 kommen :nachdenklich:



Beitragvon F.W.8 » 20.02.2013, 12:42


Ha ha ha! Wie lächerlich ist dieses Gerücht bitte. Das macht ja gar keinen Sinn. Wenn der Kuntz den Ariel aufgegeben hat, spreche ich ihm jegliche Kompetenz ab. Dieser Spieler war und ist eine Säule im Team. Na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass hier was geht. Also locker bleiben.



Beitragvon morlautern1971 » 20.02.2013, 17:15


Ist doch schön, dass sich jemand, der Geld hat, für unseren Spieler interessiert.

Mehr aber auch nicht.

Wie war das noch gleich mit: "Damit ein Team wirklich wettbewerbsfähig ist, muss jede Position doppelt besetzt sein"?

Ja, Karl macht streckenweise einen super Job auf der Position von Borysiuk. Aber wir brauchen nicht einen, sondern zwei gute Leute für jede Position. Die haben wir nun anscheinend in diesem Fall. Also schön hiergeblieben...

(Wenn die zwei Millionen bieten für das halbe Jahr Ausleihe, kann man es sich ja noch mal überlegen. Weil aufsteigen werden wir mit oder ohne Borysiuk wohl eher nicht. Aber natürlich bieten sie nicht zwei Millionen für ein halbes Jahr Ausleihe. Also - siehe oben...)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon FCK-Atze » 20.02.2013, 19:45


das ist schon Möglich....nein wir bauen keine Mauer..zack zack...war die Mauer da. So geht das. Leider...Den Ariel ist ein Diamant noch ungeschliefen....aber wertvoll für FCK.. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Double_K » 20.02.2013, 21:43


Ariel hat vor ca. 1 Stunde auf Twitter folgendes gepostet: "Był temat wypożyczenia do Rosji,ale dzisiaj wszystko zostało odwołane przez Niemców. Zostaje w FCK.". Durch den Google-Übersetzer gejagt wird es zu "Er war auf Darlehen an Russland, aber heute hat alles von den Deutschen widerrufen worden. Ist in FCK.". Kann es nicht ganz entschlüsseln, vermute aber einfach mal dass er in Russland war, doch der FCK ihn wieder zurückgeholt hat oder sowas.

Edit: Interessant. Am 8. Februar hat Ariel "Pierwszy raz od roku odsunięty od składu FCK. Decyzja trenera." gepostet, was soviel heißt, wie dass er zum ersten Mal beim FCK nicht im Kader stand,eine Entscheidung des Trainers. Darauf fragte ihn jemand "efekt wyjazdu na mecz do Irlandii?", ob es etwas mit dem Match gegen Irland zutun hätte. Darauf antwortete er mit "tym sie tłumaczył,zobaczymy co przyniesie przyszłość." was ebenfalls wieder durch den Übersetzer gejagt "erklärte, dass im August, wir werden sehen, was die Zukunft bringt." bedeutet, was ich als Aussage Fodas deute, dass man ihm im August loswerden will.

Sehr interessant das alles. Besonders das Ariel solches "Mannschaftsinterna" einfach so in der Öffentlichkeit ausplaudert.
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon FCK-Atze » 20.02.2013, 22:01


[quote="Double_K"]Ariel hat vor ca. 1 Stunde auf Twitter folgendes gepostet: "Był temat wypożyczenia do Rosji,ale dzisiaj wszystko zostało odwołane przez Niemców. Zostaje w FCK.". Durch den Google-Übersetzer gejagt wird es zu "Er war auf Darlehen an Russland, aber heute hat alles von den Deutschen widerrufen worden. Ist in FCK.". Kann es nicht ganz entschlüsseln, vermute aber einfach mal dass er in Russland war, doch der FCK ihn wieder zurückgeholt hat oder sowas.

Edit: Interessant. Am 8. Februar hat Ariel "Pierwszy raz od roku odsunięty od składu FCK. Decyzja trenera." gepostet, was soviel heißt, wie dass er zum ersten Mal beim FCK nicht im Kader stand,eine Entscheidung des Trainers. Darauf fragte ihn jemand "efekt wyjazdu na mecz do Irlandii?", ob es etwas mit dem Match gegen Irland zutun hätte. Darauf antwortete er mit "tym sie tłumaczył,zobaczymy co przyniesie przyszłość." was ebenfalls wieder durch den Übersetzer gejagt "erklärte, dass im August, wir werden sehen, was die Zukunft bringt." bedeutet, was ich als Aussage Fodas deute, dass man ihm im August loswerden will.

Sehr interessant das alles. Besonders das Ariel solches "Mannschaftsinterna" einfach so in der Öffentlichkeit ausplaudert.[/quote

siehst du wie ich es sagte !! So läuft das ab.. :( :(



Beitragvon FCK-Atze » 20.02.2013, 22:03


FCK-Atze hat geschrieben:
Double_K hat geschrieben:Ariel hat vor ca. 1 Stunde auf Twitter folgendes gepostet: "Był temat wypożyczenia do Rosji,ale dzisiaj wszystko zostało odwołane przez Niemców. Zostaje w FCK.". Durch den Google-Übersetzer gejagt wird es zu "Er war auf Darlehen an Russland, aber heute hat alles von den Deutschen widerrufen worden. Ist in FCK.". Kann es nicht ganz entschlüsseln, vermute aber einfach mal dass er in Russland war, doch der FCK ihn wieder zurückgeholt hat oder sowas.

Edit: Interessant. Am 8. Februar hat Ariel "Pierwszy raz od roku odsunięty od składu FCK. Decyzja trenera." gepostet, was soviel heißt, wie dass er zum ersten Mal beim FCK nicht im Kader stand,eine Entscheidung des Trainers. Darauf fragte ihn jemand "efekt wyjazdu na mecz do Irlandii?", ob es etwas mit dem Match gegen Irland zutun hätte. Darauf antwortete er mit "tym sie tłumaczył,zobaczymy co przyniesie przyszłość." was ebenfalls wieder durch den Übersetzer gejagt "erklärte, dass im August, wir werden sehen, was die Zukunft bringt." bedeutet, was ich als Aussage Fodas deute, dass man ihm im August loswerden will.

Sehr interessant das alles. Besonders das Ariel solches "Mannschaftsinterna" einfach so in der Öffentlichkeit ausplaudert.[/quote

siehst du wie ich es sagte !! So läuft das ab.. :( :(



Beitragvon FCK-Atze » 20.02.2013, 22:08


Ich hoffe er kann bleiben.....aber ob er dann noch Motiviert ist ????? :( :( :( :(



Beitragvon jan » 20.02.2013, 23:06


Ich würde sagen ab 10 Millionen sind wir gesprächsbereit :teufel2:
Mal ernsthaft, den Jungen darf man nicht ziehen lassen und ich hoffe das sehen die Leute auf dem Berg genauso. Stellt den Jungen neben Karl! Köhler auf die Außenbahn und Weiser aktuell auf die Bank. Obwohl ich für das Spiel in Berlin davon ausgehe das wir nur mit einem Stürmer spielen.

Sippel
Dick torrejon Heinz Löwe
Karl Borysiuk
Weiser Baumjohann Köhler
Bunjaku

Zieh dich warm an Tante Hertha :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 21.02.2013, 11:16


Vielleicht ist der Wechsel auch geplatzt (was ich begrüßen würde), weil die Gazpromrussen ihn die ganze Saison ausleihen wollen (Saison geht in Putin-Russland von März bis Ende Oktober) und der FCK ihn nur bis Sommer.

Ariels Twitterpost ergibt auf Englisch besser Sinn:

"He was on loan to Russia, but today everything has been revoked by the Germans. Stays in FCK.".
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste