Belanglos hat geschrieben:Da ich gestern auch die 1200 Kilometer hin- und zurückgefahren bin, um mir das Spiel meiner SGD anzugucken, dachte ich, dass ich mal mitlese, was geneigter FCK-Fan so zu sagen hat.
Ich wollte mich bedanken, dass ich rausfinden durfte, dass ich Halbaffe, Mensch 2ter Klasse, Schrottmensch, Müllmensch und was weiß ich nicht alles bin und 'ne 9mm Kugel im Kopf verdiene. Lange Zeit war ich doch erfolglos auf der Suche nach 'ner gut recherchierten und vorurteilsfreien Interpretation meines Daseins. Haha, ernsthaft, bei solchen Aussagen frage ich mich doch ernsthaft, ob ihr noch ganz dicht seid. Man sollte vermuten, dass der KOMPLETTE FCK-Anhang ein geballtes Epizentrum nationalsozialtischen Gedankengutes ist. Zumindest wenn man es mit Pauschalisierungen so hält wie hier.
Egal, in jeder Stadt gibt es Vögel, ist halt bei euch auch nicht anders. Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim Wunden lecken, in dem ihr uns den Tod, Abstieg, Lizenzentzug und so weiter wünscht. Ich hoffe wirklich, dass es euch was bringt, damit ihr euer Leben trotz des großen Aufschreis halbwegs weiterleben könnt. Ist hoffe ich drin.
Peace!
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen, dass die Beschimpfungen dem Anteil an Idioten unter euch galten bzw. gelten? Nahezu niemand (ja, Ausnahmen bestätigen auch bei den FCK-Fans die Regel) ist ernsthaft der Annahme dass ausnahmslos alle Dresdner A****löcher sind. In der Hinsicht bist
du es der pauschalisiert. Wenn du dir die Kommentare in den Vorgängerthreads durchgelesen hättest würdest du nicht solche Behauptungen aufstellen.
Diejenigen die Busse angegriffen und/oder beschädigt haben sowie auf ganz normale Fußball-Fans losgegangen sind, die sind für mich der Bodensatz der Gesellschaft, absoluter Abschaum. Und zwar nur die. Gegen die große Anzahl an normalen Fans eures Vereins habe ich und hat vermutlich auch der Großteil hier überhaupt nix.
Ja, hier gibt es einige sehr unnötige Kommentare bei denen alle Dresdner über einen Kamm geschoren werden. Aber das ist mit Sicherheit nicht die Mehrheitsmeinung. Schade dass du diesen Eindruck bekommen hast.