mxhfckbetze hat geschrieben:Ktown2Xberg hat geschrieben:
Und wenn z.B. mal wieder ein paar Offensivzweikämpfe von Mo als "gewonnen" (und nicht "abgepfiffen) verbucht werden, dann lässt sich auch mit leicht besserer Bilanz ein deutlich besseres Ergebnis erzielen.

Stimmt, aber mach das einem wkv mal klar. Für ihn zählen nämlich nur die 39%.
Viel Spaß.
Als ob ausgerechnet du eine Zahl hier verstündest....nachdem auch die Sechziger ihre Fouls hatten, nämlich 10,sind auch die eingeflossen. Wir hatten derer 26. Die 16 Zweikämpfe fehlen uns also....
Ich hab uns mal großzügig die 16 Fouls als gewonnene Zweikämpfe gewertet, und bei Sechzig abgezogen. Macht immer noch eine Quota von 123 zu 103 Zweikämpfen. Dann sind wir bei 45,5%, im wohlgemerkt allerbesten Fall. Bei 50/50 wären wir bei 42%. Auch nicht elementar besser im Blick auf den offiziellen Wert 38,8%. Würde ich den korrekten Wert annehmen, nämlich die 16 Fouls im Verhältnis der Zweikampfquote mit 42% oder eben auch 45% anlegen, wäre es noch geringer. Unterm Strich bleibt: Wir kämpfen zu wenig. Mannschaften wie Regensburg kämpfen uns zuhause nieder. Wem das reicht, und ich weiß das tut es, dem ist nicht zu helfen.
Ausgerechnet du, der hier nix raushaut als heiße Luft, garniert mit rosaroter Sauce, du kommst hier mit so einem Spruch an.
Das hat was. Als ob ein Alkoholiker einem Gelegenheitssäufer vorwirft, dass er Alkohol trinkt.
Ich stelle also mal fest .
Vorbereitungsspiele sagen nix aus, es sei denn, es wäre positiv.
Gegentore in jedem Vorbereitungsspiel sagt auch nix aus. Gar nix. Haben wir ja alle mitbekommen.
Zweikampfwerte sagen nix aus, es sei denn, wir wären mal vorne.
Flanken sagen nix aus, es sei denn wir verwerten mal eine
Standards sagen nix aus, es sei denn wir würden mal eine verwerten
Spielanteile sagen nix aus, es sei denn wir haben mehr davon
Fehlpässe sagen nix aus.
Torschussversuche im Verhältnis zu tatsächlich auf das Tor gekommene Bälle sagen auch nix aus....
Hab ich was vergessen ? Außer das SK immer Recht hat?