werauchimmer hat geschrieben:Wenn schon, dann KLau!![]()
Wie ist das jetzt eigentlich, steht der 40er Kader für morgen, oder kommen noch Neue dazu?
Die Kostenseite wurde mir noch nicht genug beleuchtet: Fahren wir mit zwei Bussen oder fährt der eine Teil heute und der andere wird morgen abgeholt, oder gibt es Stehplätze?
Sehe ich genauso. Wir müssen immer im Hinterkopf behalten, dass es realistischerweise "nur noch" um die Relegation geht. Und für diese zwei "dreckigen" Spiele, die sich in die Reihe bereits gefochtener Endspiele à la Leverkusen oder Köln einreihen werden, brauchen wir Spieler, die kämpfen können und die haben wir zumindest mit Köhler und Karl in der Winterpause dazu bekommen. Wenn die anderen uns spielerisch noch voran bringen, gerne. Auf alle Fälle haben wir jetzt genug Substanz in unseren Reihen, um wem auch immer in der Relegation auf Augenhöhe begegnen zu können.AlbiundIssi hat geschrieben:auch wenns scheinbar keiner hören will -
und der herr im spielbericht schon wieder vom
massenhaften kader spricht...
unser kader hat genau die richtige größe
kleiner tipp:
beim durchzählen einfach mal berücksichtigen,
wer verletzt ist, wer jugendspieler ist
und wer derzeit nicht in frage kommt (hajri)
für morgen hoffe ich,
dass unsere mittelfeldzentrale so gut funktioniert
wie es die namen andeuten:
karl und köhler -
ich glaube, das passt für liga 2!
Schläfst du noch? Aufwachen!!!mxhfckbetze hat geschrieben:Inclusive Relegationsspiel werden die 36.000 Zuschauer pro Spiel locker erreicht sein.
Und bis dahin ist auch die alte Betzestimmung wieder aufm Berg.
Wo hab ich denn geschrieben, dass mehr drin ist?VandeCholtiz hat geschrieben:Schläfst du noch? Aufwachen!!!mxhfckbetze hat geschrieben:Inclusive Relegationsspiel werden die 36.000 Zuschauer pro Spiel locker erreicht sein
Und bis dahin ist auch die alte Betzestimmung wieder aufm Berg.
Mehr als Platz drei ist nicht drin, die Mannschaft ist auf dem Papier stark genug, aber das Mannschaftsgefüge stimmt nicht.
Erm, das darfst du mir jetzt aber mal vorrechnen... Außer vielleicht Köln und dem letzten Spiel gegen St. Pauli haben wir alle "Kracher-Spiele" auswärts.mxhfckbetze hat geschrieben:Inclusive Relegationsspiel werden die 36.000 Zuschauer pro Spiel locker erreicht sein.
[...]
Nicht so locker, wie du deine Behauptungen einfach mal so ins Netz schmeißt.mxhfckbetze hat geschrieben:Inclusive Relegationsspiel werden die 36.000 Zuschauer pro Spiel locker erreicht sein.
Ich verwehre mich gegen diese Behauptung.wkv hat geschrieben: Die kath. Kirche wäre dankbar für soviel Glauben.
Aber wenn wir alle Spiele gewinnen brauchen wir ja evtl. gar nicht mehr die Relegation anpeilen?wkv hat geschrieben:Also, in der Welt des Propheten des Glücks ist das alles ganz einfach ab sofort.
Alle Spiele gewinnen, die Relegation anpeilen, und alle Spiele ausverkaufen.
Geht doch.
Kann ich ein HUUUUUURAAAAAAA hören?
Na dann gibts halt ein public viewing auf dem Betze, wo man sich gemeinsam am Abstieg vom Dopp erfreuen kannderhonkel hat geschrieben:Aber wenn wir alle Spiele gewinnen brauchen wir ja evtl. gar nicht mehr die Relegation anpeilen?wkv hat geschrieben:Also, in der Welt des Propheten des Glücks ist das alles ganz einfach ab sofort.
Alle Spiele gewinnen, die Relegation anpeilen, und alle Spiele ausverkaufen.
Geht doch.
Kann ich ein HUUUUUURAAAAAAA hören?
Und was nutzt uns wenn das Relegations-Auswärtsspiel ausverkauft ist?
Du kriegst von mir maximal ein Hooray! Und zwar FOR BOOBIES!
http://youtu.be/1orMXD_IjbsTyosuabka hat geschrieben:Es wird leider genauso weitergehen wie man aufgehört hat. Langweiliges rumgegurke. Ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich denke heute gibt es die nächste Niederlage. Schön das wir wieder 20 Neue Spieler haben. Aber gute Spieler hatten wir auch in der Hinrunde. Das Problem ist das dieser Trainer einfach kein Konzept und keinen Plan hat. Man hätte lieber was Geld in die Hand nehmen sollen und einen anständigen Trainer im Sommer verpflichten statt den Hoffers die nächsten Ferraris zu finanzieren.