Forum

Vorbericht: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

1860 München gegen 1. FC Kaiserslautern: Wie geht's aus?

Heimsieg
46
21%
Unentschieden
38
17%
Auswärtssieg
138
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 222

AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

auch wenns scheinbar keiner hören will -
und der herr im spielbericht schon wieder vom
massenhaften kader spricht...

unser kader hat genau die richtige größe

kleiner tipp:
beim durchzählen einfach mal berücksichtigen,
wer verletzt ist, wer jugendspieler ist
und wer derzeit nicht in frage kommt (hajri)

für morgen hoffe ich,
dass unsere mittelfeldzentrale so gut funktioniert
wie es die namen andeuten:

karl und köhler -
ich glaube, das passt für liga 2!
FckSchrat
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FckSchrat »

werauchimmer hat geschrieben:Wenn schon, dann KLau! :D

Wie ist das jetzt eigentlich, steht der 40er Kader für morgen, oder kommen noch Neue dazu?

Die Kostenseite wurde mir noch nicht genug beleuchtet: Fahren wir mit zwei Bussen oder fährt der eine Teil heute und der andere wird morgen abgeholt, oder gibt es Stehplätze? :lol:

Der Linienbus fährt über Frankfurt direkt durch!
Es müssen nur alle rechtzeitig an die Haltestelle stehen! :lol:
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Wenn ich mir so unseren Teamstatus anschaue, dann stellt sich a) die Mannschaft von alleine auf und b) darf hier nichts weiter passieren.
Sippel
Dick, Torrejon, Heintz, Löwe
Köhler, Karl
Weiser, Drazan
Bunjaku, Idrissou

gerade bei den IV wird es dann eng. Bin optimistisch und gehe von einem Auswärtssieg aus. Lasst uns 3 Spiele hintereinander gewinnen!
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Heute Abend gilt auf dem Platz und den Rängen nur eins: Druff un dewedder! Alles andere ist Kokolores!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

AlbiundIssi hat geschrieben:auch wenns scheinbar keiner hören will -
und der herr im spielbericht schon wieder vom
massenhaften kader spricht...

unser kader hat genau die richtige größe

kleiner tipp:
beim durchzählen einfach mal berücksichtigen,
wer verletzt ist, wer jugendspieler ist
und wer derzeit nicht in frage kommt (hajri)

für morgen hoffe ich,
dass unsere mittelfeldzentrale so gut funktioniert
wie es die namen andeuten:

karl und köhler -
ich glaube, das passt für liga 2!
Sehe ich genauso. Wir müssen immer im Hinterkopf behalten, dass es realistischerweise "nur noch" um die Relegation geht. Und für diese zwei "dreckigen" Spiele, die sich in die Reihe bereits gefochtener Endspiele à la Leverkusen oder Köln einreihen werden, brauchen wir Spieler, die kämpfen können und die haben wir zumindest mit Köhler und Karl in der Winterpause dazu bekommen. Wenn die anderen uns spielerisch noch voran bringen, gerne. Auf alle Fälle haben wir jetzt genug Substanz in unseren Reihen, um wem auch immer in der Relegation auf Augenhöhe begegnen zu können.

Und jetzt heißt es endlich wieder FUßBALL!!! Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!! :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Inclusive Relegationsspiel werden die 36.000 Zuschauer pro Spiel locker erreicht sein.

Und bis dahin ist auch die alte Betzestimmung wieder aufm Berg.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

mxhfckbetze hat geschrieben:Inclusive Relegationsspiel werden die 36.000 Zuschauer pro Spiel locker erreicht sein.

Schläfst du noch? Aufwachen!!!
Mehr als Platz drei ist nicht drin, die Mannschaft ist auf dem Papier stark genug, aber das Mannschaftsgefüge stimmt nicht.
Schorle und Bier
mxhfckbetze

VandeCholtiz hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Inclusive Relegationsspiel werden die 36.000 Zuschauer pro Spiel locker erreicht sein
Schläfst du noch? Aufwachen!!!
Mehr als Platz drei ist nicht drin, die Mannschaft ist auf dem Papier stark genug, aber das Mannschaftsgefüge stimmt nicht.
Wo hab ich denn geschrieben, dass mehr drin ist?
Wo steht, dass der FCK die Relegation auch gewinnt?
Platz 3 reicht doch um in die Rele zu kommen.
Du schläfst noch.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Heute wird sich zeigen wohin die Reise geht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
Kommen wir mit einem deutlichen Sieg aus München, wie die Hertha aus Regensburg, und wir zeigen am Freitag endlich mal ein Heimspiel betzewürdig mit einem gnadenlosen Abschuss der Dresdner, glaube ich noch an alles was der Fußball zu bieten hat.
Geht jedoch der Pussyfußball so weiter wie gehabt, werden wir nicht mal den dritten Platz halten, da bin ich mir sicher.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

mxhfckbetze hat geschrieben:Inclusive Relegationsspiel werden die 36.000 Zuschauer pro Spiel locker erreicht sein.
[...]
Erm, das darfst du mir jetzt aber mal vorrechnen... Außer vielleicht Köln und dem letzten Spiel gegen St. Pauli haben wir alle "Kracher-Spiele" auswärts.

Selbst wenn der FCK-Fußball wieder ein Stück "sexy" wird und dazu noch erfolgreich ist, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass wir bei den ausstehenden Spielen gegen Bochum, Ingolstadt, Paderborn und den FSV Frankfurt auch nur annähernd über die 35 000 kommen sollten.

Ist jetzt auch egal, was zählt ist erst einmal ein erfolgreiches Einsteigen gegen 1860. Der Sieg hätte drei Facetten: man nimmt den Konkurrenten den Wind aus den aufgeblasenen Segeln (das schrieb hier jemand schon so passend), man hält einen weiteren Konkurrenten aus dem Rennen - und nicht zuletzt sammelt man selbst Punkte.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wkv

Beitrag von wkv »

Paulgeht, du wirst doch dem Herold der guten Nachrichten hier nicht mit Mathe und Fakten kommen wollen, wo GLAUBE angesagt ist.....

Die kath. Kirche wäre dankbar für soviel Glauben.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Nach der 3.Liga-Frustration mit Babelsberg am Samstag, freue ich mich heute auf Aufstiegskampf.
Schließe mich hier aber voll an, dass es nur noch um den 3.Platz gehen kann. Das wird schon schwer genug. Die Mannschaft muss zeigen wie sie mit dem Druck umgeht.
Aus dem Kader bzw. Potential wurde bisher erschreckend wenig herausgeholt. Da darf man auch so manchen Verletzten nicht groß ins Gewicht nehmen, denn wie man einen Großteil seiner Punkte verschenkt hat war einfach nur extrem dumm.

Meine ehrliche Meinung ist, dass ich sehr skeptisch bin was den Relegationsplatz angeht. Das hat mich alles bisher absolut nicht vom Hocker gerissen. Besonders schmerzen natürlich die leichtfertig verschenkten Punkte.
Auf dem Papier haben wir jetzt einen mMn sogar stärkeren Kader als Hertha.
Aber gut, Schönspielerei erwarte ich nicht. Meinetwegen auch nur noch dreckige Siege bis zum Schluss.
Was die Hertha gestern spielerisch gezeigt hat war grottig, auch in Hälfte 2, aber sie nutzten halt die Chancen die sie hatten eiskalt aus. Regensburg hin oder her.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Wie können die 36.000 erreicht werden?
18 Heimsp mal 36.000 ergibt 648.000
Bisher waren da................292.000
köln, pauli, rele ...........165.000 Sondergenehmig.
verbleiben in 5 sp..........191.000

38.200 pro Spiel
Jetzt kann sich jeder selbst überlegen, wie das klappen kann.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Nicht so locker, wie du deine Behauptungen einfach mal so ins Netz schmeißt.

Zur Zeit ist es ein Zuschauerschnitt von 29.203, es fehlen also 6797 pro Spiel d.h. 68.000 Zuschauergesamt (10 Heimspiele). Nehmen wir mal an, die Relegation ist ausverkauft, sind das 19.000 zusätzlich zum Schnitt bei noch 7 Heimspiele d.h. karr schon mal 36.000 + 2.715 d.h 38.715 Zuschauer bei jedem Spiel hoch. Soviele hatten wir dieses Jahr noch nie.
Außer St. Pauli und Köln kommen auch keine Mannschaften mehr, die eine gewisse Anzahl eigener Anhänger mobilisieren können (bis auf Dresden, ob man die aber will, überlasse ich eurer Phantasie), sodaß zumindest die 5000 Auswärtsplätze schwierig zu füllen sind.
Aber vielleicht kauft ja die Mannschaft für die Rückrunde mal wieder Tickets auf, oder wir verkaufen zur Freude der Dauerkartenbesitzer mal wieder Plätze 2 für 1.
wkv hat geschrieben: Die kath. Kirche wäre dankbar für soviel Glauben.
Ich verwehre mich gegen diese Behauptung.
Die kath. Kirche hat gerade mit diesen Leugnern der Wahrheit soviele Probleme gehabt, daß der Pabst garnicht mehr nachkommt, sich für deren Verbrechen zu entschuldigen. Ob Dummheit oder Verblendung, der Kerl gehört wegen Trolling gesperrt.
Hasta la Victoria - siempre!
wkv

Beitrag von wkv »

Also, in der Welt des Propheten des Glücks ist das alles ganz einfach ab sofort.

Alle Spiele gewinnen, die Relegation anpeilen, und alle Spiele ausverkaufen.

Geht doch.

Kann ich ein HUUUUUURAAAAAAA hören?
c
Beitrag von c »

HUUUUUURAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaassgfsghsf50zeichenregelaufdietribüne!!!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:Also, in der Welt des Propheten des Glücks ist das alles ganz einfach ab sofort.

Geht doch.

Aber wenn wir alle Spiele gewinnen brauchen wir ja evtl. gar nicht mehr die Relegation anpeilen?

Und was nutzt uns wenn das Relegations-Auswärtsspiel ausverkauft ist?

Du kriegst von mir maximal ein Hooray! Und zwar FOR BOOBIES! ;)
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

derhonkel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Also, in der Welt des Propheten des Glücks ist das alles ganz einfach ab sofort.

Geht doch.

Aber wenn wir alle Spiele gewinnen brauchen wir ja evtl. gar nicht mehr die Relegation anpeilen?

Und was nutzt uns wenn das Relegations-Auswärtsspiel ausverkauft ist?

Du kriegst von mir maximal ein Hooray! Und zwar FOR BOOBIES! ;)
Na dann gibts halt ein public viewing auf dem Betze, wo man sich gemeinsam am Abstieg vom Dopp erfreuen kann
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
de79esche

Beitrag von de79esche »

Leute, ich bin heiß wied Sau.
Wenn ach nur än Spieler so ä Vorfreude hot, wie ich, butze mer unser Kumpels sowas vunn weg.
Un vunn mir krieche ner ä Huuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa so geche 22:07.

Unn noch was:" Wer auf Bayern scheißt, der klatsche in die Hand :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

FCK-Fan seit 81 und für immer!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Habe eben gerade beschlossen, für heute "Feierabend" zu machen. 8-)
Ok, ein Stündchen "Büro" reiße ich auf der linken Arschbacke runter. :D
Ansonsten habe ich mir direkt noch eine Kiste Schmucker Pils mitgebracht. :love:
Das ist mal wieder etwas anderes als ewig Bit oder Jever. :prost:
Tsingtao zählt nicht mehr. Das ist schon seit 6 Tagen Geschichte. Zumindest vorläufig. :wink:

Der Abend kann kommen. Ich bin heiß, wie Frittenfett. :jubel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Guter Vorbericht. :teufel2:
Die Zuschauerzahlen sind mir ihm Moment auch sch... egal.
Was zählt ist heute Abend in die Puschen zu kommen
und nicht in den Startlöcher sitzen zu bleiben.
Auf Ausreden habe ich auch keine Lust mehr,schon zuviele gehört.
Also Rennen,Kämpfen,Fuss drauf halten und Gewinnen.
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Heute Abend geht es um viel also auf sie mit Gebrüll :teufel2:
ich sag mal mer gewinne 2:0 :doppelhalter:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich habe nur "Boobies" gelesen.. 8-)

Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Es wird leider genauso weitergehen wie man aufgehört hat. Langweiliges rumgegurke. Ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich denke heute gibt es die nächste Niederlage. Schön das wir wieder 20 Neue Spieler haben. Aber gute Spieler hatten wir auch in der Hinrunde. Das Problem ist das dieser Trainer einfach kein Konzept und keinen Plan hat. Man hätte lieber was Geld in die Hand nehmen sollen und einen anständigen Trainer im Sommer verpflichten statt den Hoffers die nächsten Ferraris zu finanzieren.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tyosuabka hat geschrieben:Es wird leider genauso weitergehen wie man aufgehört hat. Langweiliges rumgegurke. Ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich denke heute gibt es die nächste Niederlage. Schön das wir wieder 20 Neue Spieler haben. Aber gute Spieler hatten wir auch in der Hinrunde. Das Problem ist das dieser Trainer einfach kein Konzept und keinen Plan hat. Man hätte lieber was Geld in die Hand nehmen sollen und einen anständigen Trainer im Sommer verpflichten statt den Hoffers die nächsten Ferraris zu finanzieren.
http://youtu.be/1orMXD_Ijbs
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Gesperrt