Mac41 hat geschrieben:
Lakic hat damals alles richtig gemacht, zumindest finanziell. Er wird, nur mit der entsprechenden Ablöse bzw. der Zusicherung äquivalenter Leistungen aus Wolfsburg weggehen.
Sehe ich genau auch so! Jeder Fussballer ist eben ein regulärer Arbeitnehmer der schaut wo er am meißten verdienen kann!
So, jetzt ist Lakic bei der Eintracht. Laut "Bild" verzichtet er auf die Hälfte seines Gehalts. Wenn man aber den Quellen glauben darf, bekommt er in Wolfsburg um die 2,5 Millionen im Jahr - hier ist selbst die Hälfte zu viel für diesen Betrag.
Und wenn ich dann noch bedenke wie Srdjan auf die Fankritik seinerzeit in Lautern reagiert hat und wie einige "Fans" der Eintracht auf Mißerfolg reagieren, dann habe ich so das Gefühl, dass er nicht glücklich wird.
Unser anderer kroatischer Freund Ivo Ilicevic steht wohl beim HSV auf der Resterampe und soll bei der TSG Hoffenheim ein Thema gewesen sein. Ich kann mir leider den Seitenhieb nicht verkneifen, dass ein Stinkstiefel beim FCK auch ein Stinkstiefel beim HSV bleibt.
Kai Diekmanns Chef-Postille hat geschrieben:Fuhr er ohne Führerschein? WM-Held Brehme vor Gericht
01.02.2013 - 10:55 Uhr
Ein WM-Held vor Gericht...
Unser 1990er Fußball-Weltmeister Andreas Brehme (52) muss sich in München verantworten. Der Vorwurf: Fahren ohne Führerschein. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Geldstrafe von 7000 Euro.
Was war passiert? Rückblende: 9. Juni 2012, München. Es ist der Tag von Deutschlands EM-Auftaktspiel gegen Portugal (1:0). Mitten in der Münchener Innenstadt laufen die Vorbereitungen für das erste Fußballfest. Wegen Aufbauarbeiten kümmert sich eine Polizeistreife um falsch geparkte Autos. Darunter auch der Audi von Andi Brehme. (...)
Du gönnst uns aber auch gar nichts.
Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und macht direkt noch seine 2. Bude.
Schließlich wollen wir ja alle, das die Doppen direkt Absteigen und uns in der Relegation erspart bleiben.
Da wäre mir die Puppenkiste nämlich viel lieber.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
BaNaNa hat geschrieben:Wer weiß was Hoffer kostet? Und wer weiß auf wieviel Lakic noch eventuell verzichtet hätte?
Aber ist ja auch nun auch egal.. ist vorbei
Lakic hat auf gar nix verzichtet.
Die andere Hälfte seines Gehaltes zahlt wobu.