Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon herzdrigger » 26.01.2013, 11:06


Sebastian, eigentlich bräuchten wir 5 Karten weil wir es aus verschiedensten Gründen einfach verschlafen haben. :wink:

Moin, der gestrige Abend war kurzweilig toll. E-Piano, geiler Gittarist und man höre und staune - ein Cellist. Bester Blues, geiles Programm.
Die Buzz- Connection war gut bis sehr gut vertreten. Unter anderen auch Türkei- Heimkehrer. :teufel2:

So, jetzt geht es erst mal auf die Piste! 8-)



Beitragvon Sebastian » 26.01.2013, 11:16


Also wenn dir eine schon weiterhilft, kannst du sie natürlich haben :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon FCK58 » 26.01.2013, 12:01


Auf die Piste? :shock:
Ich hasse Schnee, Eis und kalt. :x
Ab Montag wird's hier 25 Grad 8-)
... und ich fliege zurueck. :cry:
und als wenn das noch nicht genug waere: Heute hat mir zum ersten mal in meinem Leben ein Teenie im Bus Platz gemacht. :(
Isch bin aen Achdefuffzischer unn kaen Achdedreisischer :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon herzdrigger » 26.01.2013, 14:21


Sebastian hat geschrieben:Also wenn dir eine schon weiterhilft, kannst du sie natürlich haben :)

Ich probiere es einfach mal. Dann brauchen wir noch vier Stück. :nachdenklich:

58er, es gibt nicht viele Tage an denen man mit Schnee in den heimischen Gefilden so viel Spaß haben kann. Ab nächste Woche sind die Temperaturen dann doch wieder über 10°C plus. Ich liebe auch die Wärme, aber Schnee hat auch seinen Reiz. :wink:



Beitragvon FCK58 » 26.01.2013, 14:32


Schnee hat auch seinen Reiz? :o
Alte Koksnase :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Der alter FCKler » 26.01.2013, 19:01


Ich werde noch knapp zwei Stunden dran sitzen, dann ist meine " ........... Geschichte aus der Zukunft einer früheren Sportart" fertig.
Steini kennt das Ding zu dreiviertel - wer erklärt sich freiwillig bereit, sich das mal bei mir durchzulesen und zu beurteilen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon bene667 » 26.01.2013, 21:25


FCK58 hat geschrieben:..Heute hat mir zum ersten mal in meinem Leben ein Teenie im Bus Platz gemacht. :(
Isch bin aen Achdefuffzischer unn kaen Achdedreisischer :?



:lol: :lol: Sorry, aber das ist zu geil :wink:
Zum Trost gebe ich Dir ne Schorle auf der Burg aus.. einen Platz finden wir ja dann auf jeden Fall, irgendeiner wird schon aufstehen :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Steini » 28.01.2013, 17:03


herzdrigger hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Also wenn dir eine schon weiterhilft, kannst du sie natürlich haben :)

Ich probiere es einfach mal. Dann brauchen wir noch vier Stück. :nachdenklich:

58er, es gibt nicht viele Tage an denen man mit Schnee in den heimischen Gefilden so viel Spaß haben kann. Ab nächste Woche sind die Temperaturen dann doch wieder über 10°C plus. Ich liebe auch die Wärme, aber Schnee hat auch seinen Reiz. :wink:


Besorge Dir lieber doch 5 weil ich würde die Einzelkarte auch nehemen...was wenn du eine hast und keine weiteren bekommst? :D



Beitragvon Steini » 28.01.2013, 17:09


Nochmal Dankeschön an die gut vertretene Buzzhaltestellen Gang,
es war ein fantastischer Abend.



Beitragvon bene667 » 28.01.2013, 22:17


Aaaargh, gerade habe ich gesehen, dass ich am 4.2 erst zu spät wieder nach München komme und somit das Spiel gegen 60 verpasse :-(
Das tut weh..sollte meine München-Abschiedstour mit den Teufelskerlen werden. :(
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Sebastian » 29.01.2013, 11:56


Ich zähle die Tage... Montag muss ich erstmals seit dem 30.11. wieder arbeiten. Hach, waren das 2 schöne Monate. So entspannt wie Montag werd ich nie wieder ins Büro gehen. Das war wie Urlaub...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon trützkow » 30.01.2013, 14:37


Betze-Anleihe olé. :D

Soll man jetzt beim dem günstigen Zinsniveau sein Haus oder seine Wohnung bis Oberkannte Dachkannel beleihen (2,5% Zinskosten) und die Kohle komplett in die Anleihe stecken? (6% Ertrag).

Macht also 3,5% Gewinn (ohne zu arbeiten).



Beitragvon bene667 » 30.01.2013, 15:53


trützkow hat geschrieben:Betze-Anleihe olé. :D

Soll man jetzt beim dem günstigen Zinsniveau sein Haus oder seine Wohnung bis Oberkannte Dachkannel beleihen (2,5% Zinskosten) und die Kohle komplett in die Anleihe stecken? (6% Ertrag).

Macht also 3,5% Gewinn (ohne zu arbeiten).


Ich habe nur "ohne zu arbeiten" verstanden und das gefällt mir :wink:
Hier in München ist es total mild heute..verrücktes Wetter, gesterm noch alles zugeschneit, heute Frühling.
Aber die Sonne lässt sich ab und zu blicken und das gefällt mir 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Benutzernamen » 31.01.2013, 00:42




Beitragvon wkv » 31.01.2013, 09:54


Geht mir das auf die Eier...ich hab gestern schon gemerkt, dass ich nicht sooo fit bin. Auf der Arbeit gefühlte 80% der Belegschaft krank.

Jetzt hab ich die halbe Nacht auf der Örtlichkeit verbringen dürfen....

Heute ging nix.... hoffentlich geht morgen die Nachtschicht...na ja, werde mich durch quälen....

Bei meiner Tochter sind von 24 Kindern noch ACHT im Unterricht.

Die Grippewelle ist dieses Jahr echt heftig.



Beitragvon FCK58 » 31.01.2013, 16:07


Mach bloß keinen Scheiß 8-)
Du hast ja gesehen: ruckZUCK war´s passiert. :?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hell » 01.02.2013, 10:16


Jup, langsam geht's auch bei uns los.

http://influenza.rki.de/

Vor 2 Wochen war noch alles im Rahmen.
Nach der schlimmsten Jahreszeit (und damit meine ich ausnahmsweise nicht den Winter) wird's erst richtig lustig werden.



Beitragvon herzdrigger » 01.02.2013, 14:21


Hell hat geschrieben:Jup, langsam geht's auch bei uns los.

http://influenza.rki.de/

Vor 2 Wochen war noch alles im Rahmen.
Nach der schlimmsten Jahreszeit (und damit meine ich ausnahmsweise nicht den Winter) wird's erst richtig lustig werden.

Dann werde ich mich wohl kommenden Freitag Abend irgendwo anstecken, oder? :nachdenklich:



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.02.2013, 03:33


Wir kapern hier mal kurz wegen Super-Bowl.

GO 49'ers.



Beitragvon wkv » 04.02.2013, 03:34


BYE BYE Forty-Niners.

Herzlichen Glückwunsch. Das war erst der zweite Return-TD, und das längste Spiel in der Geschichte des SB.

109 Yards TD Return.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.02.2013, 03:36


Bye Bye bei 28 Minuten? Ich habe zuviele Hale Marys gesehn, dass man das schon aufgeben muss.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.02.2013, 03:40


Höhö, Stromausfall in Norleans. Wohl alle fachkundigen Techniker 2005 aus der Stadt geschickt.



Beitragvon Studebaker » 04.02.2013, 03:41


Was will man von einer Halle auch schon erwarten, die den Stern im Dach trägt.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon wkv » 04.02.2013, 03:43


Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Bye Bye bei 28 Minuten? Ich habe zuviele Hale Marys gesehn, dass man das schon aufgeben muss.


28:6 holst du nicht auf mit Hale Mary's. Nur mit gutem Offensivspiel, und mit noch besserem Defensive Game.

Beides ist momentan Fehlanzeige bei den Forty-Niners.

Kopaernick nimmt sich ausgerechnet im Super-Bowl sein Rookie-Game.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.02.2013, 03:43


Halle wohl nicht scheckheftgepflegt. Der Benz rennt !
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 04.02.2013, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste