Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 30.01.2013, 15:14


sportni.bg hat geschrieben: Футбол Свят |Българи в чужбина|Германия
Немски средняци в битка за български национал


(...)

Новите два варианта пред Мицански са също от Втора бундеслига. Силен интерес към нападателя имат Дуисбург и Инголщат. Футболист на първия все още се води Валери Домовчийски. "Зебрите" са на 14-о място от 18 отбора. (...)


zu sportni.bg

Hier eine englische Übersetzung des bulgarischen Artikels:

Google Translator Englsich hat geschrieben:World Football | Bulgarians Abroad | Germany
German srednyatsi in battle for Bulgarian national


(...)

New to Mitsanski two options are also second division. Strong interest in the striker had Duisburg and Ingolstadt. The first player still leads sportalbg. "Zebras" are 14th out of 18 teams. (...)


zum Google Translator Englisch

Der Gerüchtetread auf transfermarkt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Pfälzerjungs » 30.01.2013, 16:06


Ich habe ja keine Ahnung warum der Junge in Lautern nicht in tritt gekommen ist. Ein schlechter war und ist er ja nicht. Hat er zumindest beim FSV bewiesen.

Aber bei unseren Zielen und dem anvisierten Aufstieg. Wäre wenn denn geschafft in Liga 1 eh zu schwach. Gerade im durchsetzungsvermögen mangelt es total. Ständig verletzt usw.

Daher macht ein Verkauf absolut Sinn.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Ereborn » 30.01.2013, 17:33


Ich finde es schade, dass es bisher mit ihm bei uns nicht geklappt hat - eigentlich hätte ich es ihm zugetraut, aber irgendwas hat nicht gestimmt. Ich denke aber nicht, dass er zu schwach ist..

Daher würde ich ihn auf keinen Fall zu einem Aufstiegskonkurrenten ziehen lassen - man muss unsere Gegner nicht stark machen.

Daher MSV Duisburg - ok. Aber Frankfurt und Ingolstadt sind selbst zu nah an uns dran.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon dasgebet » 30.01.2013, 19:30


Ilian hat niemals eine echte Chance beim FCK bekommen. WANN durfte er denn mal durchgehend mehrere Spiele hintereinander für Kaiserslautern bestreiten??? Micanskis Bilanz in der Rückrunde für den FSV Frankfurt war beeindruckend (15 Spiele, 9 Tore, 5 Assists.....Hoffer benötigte in der 2.Liga hierfür übrigens 30 Spiele bei einer personell wesentlich besseren besetzten Eintracht!) Ich verstehe die Kuntzsche Transferpolitik seit der Winterpause 2011/2012 ohnehin nicht mehr!!!



Beitragvon Thomas » 30.01.2013, 20:34


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=15834
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast