
Oh doch ist er.fckjohnny hat geschrieben:Jessen ist nicht der, der in unserem Kader am dringensten gehen müsste. Aber wir können um jeden froh sein den wir los werden können, denn das wird nicht mit allen klappen die auf der Abgangs-Liste stehen.
So ist es. Zumal kaum einer so gekämpft hat wie er und das trotz Rückschlägen. Und man ist doch wohl eher bereit jemandem Fehler zu verzeihen, der sich trotz allem den Arsch aufreißt.jan hat geschrieben:Eine Leihe wäre durchaus sinnvoll.
Bis zum Saisonende hätten wir mit Bugera einen Löwe Ersatz, Jessen kann beim FCI Spielpraxis sammeln und im Sommer kann er den Backup für Löwe bilden.
Bin mal gespannt wen das Forum dann zum Sündenbock abstempeln wird
Ich bleib dabei, Jessen stolperte nicht mehr aber auch nicht weniger über den Platz wie ein alter Publikumsliebling (Strasser)
Aber man hat ja auch Leute wie Wooten in den Himmel gelobt...
Sollte der Transfer klappen, alles Gute in der Audi-Stadt!
Jap. Einfach nur schäbig wie hier mit dem Spieler und Menschen umgegangen wird. Über die sportliche Qualität Jessens lässt sich wahrlich streiten, aber eines kann und konnte man ihm nie absprechen: Den Einsatzwillen. Es gab mal Zeiten aufm Betze da hat man sowas honoriert...Friedmann hat geschrieben:Leon hat immer gekämpft. Das ist mehr, als man von den meisten Spielern der letzten Jahre sagen kann.
Das hier teilweise erlebte tumbe Draufhauen auf den jeweilig benötigten Sündenbock ist schlicht ekelhaft.
Ich wünsche Jessen, sollte er uns verlassen, alles Gute. Er hat sich immer anständig verhalten und hat es verdient dass man sich ihm gegenüber auch so verhält. Machs gut Leon![...]
Denn: Einer wird immer der Dumme sein,
Einer ist immer das arme Schwein.[...]
Guter Beitrag danke Yves!Yves hat geschrieben:So, der Hassspieler Nummer eins ist weg. Feuer frei auf Baumjohann, die Diva und das ewige Talent.
Ich wünsche Leon alles Gute in Ingolstadt, sollte der Wechsel klappen.
Diese Nachtreterei hier zum teil zeugt von geistiger Unreife und einem Mangel an Anstand und Ehre.