zu transfermarkt.deSuperTeufel22 hat geschrieben:Hab gerade die Info bekommen das wir Pukki von S04 ausleihen wollen,und es soll auch ganz gut aussehen mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen.Glaubt mir oder nicht aber wenn ihr es nicht glaubt bitte bombadiert mich nicht wieder mit beleidigungen per PN sondern ignoriert mich einfach.Ich hoffe ich konnte meine Glaubwürdigkeit bei der Köhler Geschichte bestätigen ,und somit meine Glaubwürdigkeit als User beweisen.
http://www.goal.com/de/news/3643/exklus ... ID=HP_BN_1Goal.com hat geschrieben:Pukki-Berater Gerrit Hartung räumte exklusiv gegenüber Goal.com mit diesen Gerüchten auf: „Kaiserslautern ist als Zweitligist für Teemu sportlich uninteressant.“ Und Düsseldorf habe nicht die finanziellen Möglichkeiten, um einen Transfer zu stemmen.
Der Junge kassiert Premier League gehalt, unter "billig zu kriegen" verstehe ich etwas anderes.Roterteufel-france hat geschrieben:Hey, da ich die PL sehr verfolge, ist mir ein talentierter österreichischer Stürmer aufgefallen, Andreas Weiman. Sehr wendiger, lauffreudiger, trickreicher und schneller Spieler. SK und FF sollten ihn auf jeden Fall im Auge behalten, vor allem da er im Sommer billig zu kriegen sein wird.
In der aktuellen Saison '12/'13 hat er in 15 Spielen ( 842 Spielminuten ), inklusive Pokal, gerade mal 2 Tore geschossen.Roterteufel-france hat geschrieben:....
...............
228 Spiele und dabei 59 Tore und 8 Torvorlage lest sich für mich nicht nach einen Knipser an,
finger weg er bringt uns nicht weiter
Wäre natürlich der Hammer, aber wie realistisch ist das?Fisch hat geschrieben:BobbyCar zurück zu uns? Das wäre echt klasse. Und dann würden wir einen weiteren Aufstiegskonkurrenten schwächen.
Sanogo hat doch angeblich eine Austiegsklausel?Reddevil31 hat geschrieben:Wäre natürlich der Hammer, aber wie realistisch ist das?Fisch hat geschrieben:BobbyCar zurück zu uns? Das wäre echt klasse. Und dann würden wir einen weiteren Aufstiegskonkurrenten schwächen.
Schade, dass man ihn nicht schon im Sommer geholt hat.
Die lautet?West Devil Lautern hat geschrieben:
Sanogo hat doch angeblich eine Austiegsklausel?