zu sport10.atsport10.at hat geschrieben:Artikelbild
Sabitzer ante portas, Drazan vor Absprung
Rapid-Sportdirektor Helmut Schulte hat seine Arbeit aufgenommen. Der Poker um Marcel Sabitzer könnte bald ein Ende haben und Christopher Drazan nach Kaiserslautern wechseln.
tipp3-Bundesliga | 03.01.2013 | 22:52 | Stefan Weger
(...)
Kaiserslautern will Drazan unbedingt
Bei Christopher Drazan (22) stehen die Zeichen hingegen auf Abschied. Der 1. FC Kaiserslautern wollte Drazan schon im Sommer holen und macht jetzt so richtig ernst. FCK-Sportdirektor Stefan Kunz betonte zuletzt, dass das Interesse für Drazan ungebrochen groß ist und Drazan genau der Typ Spieler sei, den man sucht. Für Rapid ist es die letzte Möglichkeit noch Geld mit Drazan zu verdienen. Es spricht sehr viel dafür, dass er Rapid verlässt und Sabitzer verpflichtet wird.
Rapid Wien hat sich die Dienste von Offensiv-Talent Marcel Sabitzer (18, Foto) gesichert. Der einmalige österreichische Nationalspieler kommt von Liga-Konkurrent Admira Wacker und unterzeichnet bei den Grün-Weißen einen bis 2016 gültigen Vertrag.
http://www.transfermarkt.de/de/rapid-wi ... 09623.html
Ach komm, dich nimmt mittlerweile in mindestens 2 Foren keiner mehr ernst. Gib es doch endlich auf.Blue_Angel1975 hat geschrieben:Mod-Edit: Beitrag gelöscht wg. absichtlicher Fehlinformation, User verwarnt und temporär gesperrt.
Weschtkurv hat geschrieben:Unter dem oben verlinkten Artikel steht ein interessanter Kommentar :
Kaiserslautern verleiht Sukuta-Pasu, weil er im Moment nicht gut genug ist und für Drazan wollen sie Geld ausgeben!? Ich glaube, die kennen den Drazan nur aus Youtube-Videos!?
So ähnlich denk ich auch grad über den Transfer.
paulgeht hat geschrieben:Der Transfer ist ja inzwischen so nah herangerückt, näher kann der bald gar nicht mehr heranrücken. Drazan klebt förmlich schon an der Eingangstür der Geschäftsstelle, so nah ist der, also sein Transfer, herangerückt. Mein Gott.
Solche Kommentare findet man doch immer. Stell Dir vor (hypothetisch!), in Nürnberg würde man den Japaner teuer verkaufen, zur neuen Saison einen 10er brauchen und bei FCK-Nichtaufstieg Baumjohann präferieren. Und dann schaut ein Nürnberg-Fan hier reinWeschtkurv hat geschrieben:Unter dem oben verlinkten Artikel steht ein interessanter Kommentar :
Kaiserslautern verleiht Sukuta-Pasu, weil er im Moment nicht gut genug ist und für Drazan wollen sie Geld ausgeben!? Ich glaube, die kennen den Drazan nur aus Youtube-Videos!?
So ähnlich denk ich auch grad über den Transfer.
Das ist ja mal was ganz neues.Rheinpfalz hat geschrieben:Wunschkandidat Christopher Drazan (22) von Rapid Wien könnte nach RHEINPFALZ-Informationen schon sehr bald ein Roter Teufel werden.
Link zum Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/sabitze ... /2.398.221Aragorn hat geschrieben:Laut Kurier.at
Christopher Drazan, ein guter Freund von Sabitzer, war beim Training noch dabei, sein Transfer zu Kaiserslautern ist aber im Laufen. „Es sollte demnächst passieren“, sagt Schulte.
Link zum Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-6898834basdri hat geschrieben:Übrigens:Das ist ja mal was ganz neues.Rheinpfalz hat geschrieben:Wunschkandidat Christopher Drazan (22) von Rapid Wien könnte nach RHEINPFALZ-Informationen schon sehr bald ein Roter Teufel werden.
Ganz schönes Hick-Hack um einen Ergänzungsspieler.
Wenn ich das lese dann frag ich mich echt ob du darüber nachgedacht hast?Stefan Schmidt hat geschrieben: Geld zusammenhalten,erfahrenen 6er und Stürmer holen,ja lieber Stefan das sollte Dein Auftrag sein
Tja, seit Shechter weiß ganz Europa, dass man´s mit SK machen kann. War früher mal anders...Mac41 hat geschrieben:Ein einfaches Fax nach Wien sollte reichen. -Unterschrift oder ... er kann im Sommer gerne nochmal anfragen.
Dieses Verhalten wie levantinische Teppichhändler sollte schnellstmöglich beendet werden. Das ist ein schlechter Start für alle Beteiligten.
zum Kurierkurier.at hat geschrieben: Christopher Drazan will sein Glück in Kaiserslautern versuchen.
Letztes Update am 09.01.2013, 18:56
Drazans letzter Tag bei Rapid
Der Transfer zu Kaiserslautern soll am Donnerstag offiziell werden. Für Prokopic gibt es einen Interessenten.
(...)
Während sich Sportdirektor Helmut Schulte in seinem Büro im Prater einrichtet, packt Christopher Drazan seine Sachen für die anstehende Aufgabe bei Kaiserslautern. Am Mittwoch trainierte der Flügelstürmer noch mit den Rapidlern. "Solange der Transfer nicht offiziell bestätigt ist, gehört er zur Mannschaft", erklärt Schöttel.
Vater Fritz Drazan sagt nach der erfolgten Einigung der Klubs auf eine Ablöse: "Wir freuen uns alle auf den Transfer." Am Donnerstag soll dieser offiziell werden. Ein Scheitern in letzter Sekunde kann sich Drazan senior - sofern die medizinischen Tests erfolgreich verlaufen - "nicht mehr vorstellen". (...)