Forum

David Jarolim zum FCK? (Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Dann sieh die Geschichte doch einfach mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
thomasdm

Beitrag von thomasdm »

Ich waer begeistert! EIn " Drecksack" wie er im Buche steht ! Her mit dem alten haudegen !!!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Mean Machine hat geschrieben:Contra:
Der Jarolim war, ist und wird immer ein Arschloch bleiben. Was bin ich in den letzten 15 Jahren wegen dem ausgerastet. Foult dreckig, ist aber selbst immer gleich am Schwalbenfliegen. Und dann noch meckern dazu. Unerträglich diesen Typen im FCK Trikot zu sehen.

Pro:
Ist ein Drecksack im Mittelfeld, der mit seiner Erfahrung durchaus ein Gegenpol zu den vielen Jungen bilden und auf die Scheisse hauen kann. Kämpft und spielt gut.

Ich bin verzweifelt, ob ich weinen oder lachen soll, sollte er wirklich kommen...
Ganz einfach. In unserem Trikot ist das nicht
dreckig sondern Schlitzohrigkeit :D . Man denke
an Demir Hotic, den mochten viele Gegner auch nicht
besonders.

Also ich bin einfach der Meinung, dass unsere
Truppe viel zu brav ist und genauso einen
Typen brauchen könnte um zumindest den dritten
Platz festzhalten.
Omnia vincit amor
Gazza

Beitrag von Gazza »

Zu seinen Bundesligazeiten mit das dümmste Arschloch überhaupt...

...und genau sobeinen Drecksack wünsche ich mir!

War immer topfit, topmotiviert und dürfte heuer bei seinen Gehaltsvorstellungen moderat sein. DAS wäre m.E. nach ein absolut sinnvoller, da direkt helfender Transfer.

Anscheinend hat man ein absolutes Hauptmanko erkannt - war auch nicht zu übersehen.
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

ich wäre von der Verpflichtung nicht begeistert!!

Das ganze passt aber gut zu dem Kurs den Stefan Kuntz seit letzer saison eingeschlagen hat immer schön das personal von alt auf jung und von jung nach alt austauschen!
Yogi

Beitrag von Yogi »

ich finde Jarolim, wäre ein guter Einkauf...
Ein sehr erfahrener Mann , tut unserem Zweikampf schwachen MF sicher gut.
Seit Alushi ausgefallen ist,
ging im MF doch kaum mehr was und die Spiele wurden
verloren bzw. man hat nur U. gespielt.
Andereseits sind unsere nicht vorhandenen Außenstürmer noch ein größeres Problem.
Was SK ja mittlerweile auch erkannt hat.
HANSLIK/Man of the important Goals
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Twitter @HSV hat geschrieben:Jaro bleibt bis zum Sommer bei seiner Frau in Prag, fängt dann aller Voraussicht nach bei uns als Trainer an. Lautern hat er abgesagt. jw
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Mean Machine

Beitrag von Mean Machine »

Moo2102 hat geschrieben:
Twitter @HSV hat geschrieben:Jaro bleibt bis zum Sommer bei seiner Frau in Prag, fängt dann aller Voraussicht nach bei uns als Trainer an. Lautern hat er abgesagt. jw
Dann muss ich nicht mehr verzweifeln...
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Sofern er fit ist und keine Anlaufzeit braucht, wäre das natürlich ein geiler Transfer mit der notwendigen Erfahrung auf der wichtigen 6er Position. Der könnte unseren jungen Spielern in den Arsch treten und würde sich wohl sogar mit Mo anlegen, wenn der zum 5.Mal im abseits rumschleicht :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt, außerdem halte ich nix von ihm!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

ich bin sehr zwiegespalten.

wenn ich die aktuellen Transferneuigkeiten mir so ansehe, incl. Testspieler, dann wirkt das auf mich immer noch sehr planlos.

mit jarolim halten wir auch nur wieder die entwicklung der nachwuchsleute auf. ich wäre lieber diesen weg mitgegangen, selbst wenn´s noch zweitere zeit in liga 2 kosten würde.
hat jemals die verpflichtung eins typen, der´s eigentlich schon hinter sich hat, dem fck was gebracht? haben nich endlich mal gelernt, aus den janckers, nerlingers etc?

mir ist die personalpolitik zu planlos, zuviele fehler und zuviel gewurstel. jetzt gehen ja schon wieder z.b. auch leute, die vor kurzem noch behutsam aufgebaut werden sollten (nsor etc).

mein vertrauen in kuntz an dem punkt ist nahezu weg. ich wünsche mir für den fck endlich wieder einen vernünftigen sportdirektor! das ist der wichtigste posten im verein - nur beim fck begreift das niemand!
Saardevil0312
Beitrag von Saardevil0312 »

Pro Jarolim!!
Als ich letzte Woche gehört habe das dieser Vereinslos ist,hab ich mir nur gedacht "DER" wäre doch was für unseren FCK!!
Wenn er fit ist,wird der uns auf jedenfall weiter helfen und könnte ein wichtiger Baustein für den Aufstieg sein. Er ist auf dem Platz ein richtiges A... aber genauso einen brauchen WIR!! Für keinen Zweikampf zu schade und mit allen Wassern gewaschen :wink:
Hoffe das es mit der Verpflichtung klappt. :teufel2:
johü

Beitrag von johü »

bitte nicht !!!

Ich bin nicht der Meinung, dass man unbedingt "Drecksäcke" braucht !
und J. ist einer !!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Also ehrlich, seine Zeit ist vorbei, da würde ich mich lieber um einen Emre Can bemühen, als bei Jarolim die Kohle zu verschwenden.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
de79esche

Beitrag von de79esche »

Thema schon erledigt. Er hat abgesagt! Laut HSV soll er ab Sommer als Trainer beim HSV arbeiten.
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

ER HAT ABGESAGT. Macht euch keinen Kopf.

:!:
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier noch die Quelle der Absage, der HSV hat's getwittert: https://twitter.com/HSV/status/287185423611072513

DBB-Newsmeldung dazu folgt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Oha. Bitte sowas von sofort holen, dass es soforter nicht mehr geht. Borysiuk und Jarolim auf der Doppelsechs - leck mich am Arsch, wäre das ein Brett.

Edit: Nochmal oha. Der Threat hatte ja noch eine zweite Seite. Und es hat sich schon erledigt. Schade. Andererseits: Wer weiß, welcher SchmierFINK da beim HSV twittert... Und Lautern ist doch fast so schön wie Prag.
Zuletzt geändert von Hellboy am 04.01.2013, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Fisch
Beitrag von Fisch »

Schade, Jarolim wäre ein Haudegen gewesen, den ich gerne noch bei uns gesehen hätte. Damals war das bei Silvio Meißner ähnlich.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier geht's nach der Jarolim-Absage weiter im neuen Thread: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=15699

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt