Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Guten Morgen allerseits und alles Gute im Neuen wuensche ich euch. :D
Und was die guten Vorsaetze betrifft: meinen letzten habe ich mir vor ungefaehr dreissig Jahren genommen und der war? Na? :wink:
Natuerlich alle guten Vorsaetze zu vergessen und daran habe ich mich auch bis heute strengstens gehalten. 8-)

@ OWL und die Nordteufelin
Keine Bange. Bei so vielen guten Wuenschen muss 2013 ganz einfach euer Jahr werden. :love:
Und das dem auch wirklich so ist, gibt's von mir direkt noch ein paar obendrauf. :cloudseven:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Euch allen die besten Wünsche für das kommende Jahr, besonders aber für unsere Hochzeitler.....ich wünsche euch alles Glück der Erde, 5-17 Kinder, immer genug Fett auf der Kette, und Verständnis füreinander.

An 2013 hätte ich nur die Bitte, dass es mir 2 liebe Menschen noch ein wenig lässt, nachdem mir 2012 schon 2 davon genommen hat, darunter die Mutter.
Mir reichen Beerdigungen.

Bene, du hast sicher das Richtige getan, freue dich auf den nächsten Lebensabschnitt.

FCK? Selten eine Spielpause so genossen.

Ich geh jetzt Ski fahren, mal auf andere Gedanken kommen
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

@OWL-Teufel & Teufelin :verbeug:

Die allerbesten Wünsche für Euch!
Es möge Alles gut werden und bleiben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Frohes Neues!
Bene , schön dich wieder im Land zu haben - schaff dich mal nach KL. Schorlegewitter wartet.
I solemnly swear that I am up to no good.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Frohes neues Jahr ihr geilen Tüpinnen und Tüpen.

Wir sind recht entspannt rein, das Wetter auf Sylt ist eher suboptimal gewesen letzte Nacht.
Ich lieg (immer noch) flach, mein Rücken kommt irgendwie quer.

Machts erstmal gut, bis neulich...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

Alles gute, Honkel....

hat dir keiner gesagt, dass man in einem gewissen Alter keine Schranksprungnummer mehr macht? :o

:D
Hell

Beitrag von Hell »

Na ihr Verrückten, gut gestartet?

Wer hat sich eigentlich diesen Scheiß mit Sauerkraut an Neujahr ausgedacht? Nicht mal was Vernünftiges zu essen bekommt man. Hätte es nicht Schnitzel sein können? 8-)

Anyways, den Urlaubern noch einen schönen Urlaub, OWL&Anna alles Gute (vor allem wohl gute Nerven für den ganzen Stress :wink: ) und die üblichen Verdächtigen sehe ich wohl vermutlich eh bald wieder.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo ihr Lieben,

nach einem eher ruhigen, aber umso schöneren Silvester bei meinen zukünftigen Schwiegereltern in Norderstedt sind wir gestern wohlbehalten wieder heimgekehrt und heute sitze ich wieder an meinem Schreibtisch, also alles wie gehabt.

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Uns steht so einiges bevor: Wir heiraten, ich bin 10 Jahre hier in der Agentur, zudem ist mein Abitur auch schon wieder 15 Jahre her, mein Chef wird 50...dazu eine Reise nach Australien.

Es wird ein besonderes Jahr voller Herausforderungen, ich freu mich drauf.

FCK-technisch wünsche ich mir, dass es gelingt, dass ich mich dem Verein wieder verbunden fühle. Das ist momentan in keiner Weise der Fall, ich fühle mich so weit davon entfernt, wie nie zuvor. Das muss in jedem Fall besser werden!
bene667

Beitrag von bene667 »

Mensch, Owl, dann sind wir ja das gleiche Baujahr :wink: Von mir auch schonmal vorab alles Gute für Euch zwei.
Ne Heirat ist nicht immer das Schlechteste 8-)

Ich überlege gerae wider aller Vernunft, mein Macbook platt zu machen..Lion aufzuspielen, ne Windows Partition anzulegen, nur um ne Runde zu zocken.
Vielleicht lasse ich es doch besser und lese weiter an der Göbbels Biographie. Wird Zeit, dass ich wieder lerne, mich zu konzentrieren. :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Ja mein lieber, das solltest du. Denn schon genau heute in 12 Monaten wirst du ähnlich wie ich an einem Schreibtisch sitzen, der schlimmer aussieht als die Wohnungen im RTL Nachmittagsprogramm und gefrustet nach 4h Klausurstoff durchgehen diese Zeilen tippen.. wohlwissend, dass du immer noch nicht ansatzweise am Ende bist. Höchstens mit der Motivation. :|

Fang an Pädagogikbücher zu lesen, vielleicht bleibt was hängen. 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Ja mein lieber, das solltest du. Denn schon genau heute in 12 Monaten wirst du ähnlich wie ich an einem Schreibtisch sitzen, der schlimmer aussieht als die Wohnungen im RTL Nachmittagsprogramm und gefrustet nach 4h Klausurstoff durchgehen diese Zeilen tippen.. wohlwissend, dass du immer noch nicht ansatzweise am Ende bist. Höchstens mit der Motivation. :|

Fang an Pädagogikbücher zu lesen, vielleicht bleibt was hängen. 8-)
Ohje, davor graut es mir schon. Ich bin da wie Homer Simpson..wenn draussen ein Eichhörnchen vorbei rennt, ist es aus mit der Konzentration.. 8-)
Diese Goebbels Biographie ist aber echt spannend, nur habe ich mich gestern dabei ertappt, wie ich mit dem Gedanken gespielt habe, eine Partei zu gründen. Das war aber auch ein wütender, kleiner Knabe..

@Honkel ich habe jetzt mal meine Trx Suspension Foltermaschine mit Türhalterung mal benutzt..Aaalter..ich bin ja nicht unsportlich, aber das ist schon heftig. Dieses dauernde Ein- und wieder Auspendeln wegen der Stabilität..ich bin jetzt schon überzeugt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

bene667

Beitrag von bene667 »

So, Karten für den Hobbit sind bestellt..bin echt gespannt. Erstmal 2D, ich glaube bei 3D würde mir irgendwann übel werden..

Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

bene667 hat geschrieben:So, Karten für den Hobbit sind bestellt..bin echt gespannt. Erstmal 2D, ich glaube bei 3D würde mir irgendwann übel werden..
Warum ?
Ist da eine Achterbahnfart dabei? :lol:

3D kann selbst einen durchschnittlichen Film erheblich aufpeppen.
(Nein, noch nicht selbst gesehen - von daher Wertfrei.)
Dennoch, gute Unterhaltung.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Bene, gib mal nen Link wo Du das Teil bestellt hast.

Der Hobbit ist gut, 3D rockt.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:Bene, gib mal nen Link wo Du das Teil bestellt hast.

Der Hobbit ist gut, 3D rockt.
Ich ziehe erstmal 2D vor..ich glaube, das liegt mir mehr. Ständig so ne Pappbrille auf der Birne..darauf habe ich keinen Bock..

Hier..
http://www.amazon.de/Variosling-Trainer ... 532&sr=8-2

Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@bene667
In meinem Stammkino gibt es keine Pappbrillen mehr.
Da gibt es, mit den entsprechenden Gläsern, stabile Brillen - Modell "Sonnenbrille Puck". Die auch über einer normalen Brille gut zu tragen sind.

Ein weiterer Vorteil ( ist zumindest bei mir so ) bei 3D, gegenüber 2D:
Die Umstellung des Sichtverhältnisses, durch die Sichtweise 3D, ist nach dem Kino beim Autofahren wesentlich geringer.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bene667

Beitrag von bene667 »

Lonly Devil hat geschrieben:@bene667
In meinem Stammkino gibt es keine Pappbrillen mehr.
Da gibt es, mit den entsprechenden Gläsern, stabile Brillen - Modell "Sonnenbrille Puck". Die auch über einer normalen Brille gut zu tragen sind.

Ein weiterer Vorteil ( ist zumindest bei mir so ) bei 3D, gegenüber 2D:
Die Umstellung des Sichtverhältnisses, durch die Sichtweise 3D, ist nach dem Kino beim Autofahren wesentlich geringer.
Nun, da ich kein Brillenträger bin, ist es glaube ich für mich einfach lästig, so ein Ding permanent zu tragen. Wenn es 3D braucht, um den Film aufzuwerten, dann verzichte ich dankend 8-).
Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt auf den Film..

Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Auch ich wünsche ein frohes 2013. Bei uns ist weiterhin alles sensationell, Romy ist immer noch ein völlig entspanntes und entspannendes Kind, ich mach viel Sport und verzichte weiter klugerweise auf alkoholhaltige Getränke. Einfach herrlich, wie es einem dann geht :). Den Januar hab ich noch frei, ab Februar arbeite ich wieder und es geht dann auch endlich wieder in mein geliebtes Bayern. Was freu ich mich, wenn wir endlich in mittelnaher Zukunft runterziehen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Schlossberg

Draußen ist es nass, kalt, dunkel.

Seit der JHV klingt mir alles, was vom Berg kommt, geradezu unheimlich hohl, wie das Klopfen auf etwas Leeres, Totes eben.

Wie soll ich da einen positiven Gedanken fassen?

Weiß keiner was zur Aufheiterung?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schlossberg hat geschrieben: Weiß keiner was zur Aufheiterung?
Lausche Beethovens Pastorale, die ist leichtfüßig und schön. Da hört man richtig den Frühling erwachen :)

Und wenn du sehr traurig bist, empfehle ich den 2. Satz der 7. Sinfonie, die ist so deprimierend, da fangen sogar Steine an zu heulen.
Schlossberg

Pastorale ist gut, auch wenn ein Gewitter drin vor kommt.
Bringt mich außerdem auf die Idee, mal wieder Zutaten für einen schönen Lammbraten zu besorgen.

Manchmal kann ich gar nicht so viel trinken, wie ich Tränen vergießen möchte. Musik zum Heulen brauche ich daher nicht noch mehr, als ich eh schon habe.
Hell

Beitrag von Hell »

Depressive Musik?
Theatre of Tragedy - Velvet Darkness They Fear.
Die Platte einmal von vorne bis hinten und ihr wollt euch von einer Brücke stürzen.
Oder Type O Negative. Da will ich mich allerdings eher von der Brücke stürzen, weil ich mit deren Stil irgendwie nicht klar komme. :wink:

Das Wetter heute reicht auch schon vollends aus.
bene667

Beitrag von bene667 »

"Hospice" von den Antlers..da gehst Du ein..das traurigste Album überhaupt.

Aber bei dem Wetter habe ich keine Lust, mich noch weiter runter zu ziehen.

bene667

Beitrag von bene667 »

Bin mal wieder kurz davor, meine Fritzbox aus dem Fenster zu schmeissen. Jetzt ist mein Telefon bei ausgehenden Anrufen immer besetzt...aaargh :x
Das Ding macht nur Ärger. Wenn ich auf Suche nach einer Problemlösung gehe, fallen Begriffe wie TAE, Ntba und ähnliches..alles Böhmische Dörfer :oops:

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Type O! Yeah! \o/

Ich hab mir neulich für 6,99 bei iTunes "100 Klassik Titel die man gehört haben muss" gekauft.
Bis auf Nessun Dorma (?) und Vivaldis Frühling bin ich absoluter Klassik Noob. Da aber viele der grossen Electro-Produzenten auf Klassik schwören wollte ich mich mal rein fummeln...
Antworten