Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

falsch, wkv!
Wenn er keine Antwort möchte, soll er seine Meinung nicht äußern. Denn seine Meinung kundzutun, heißt auch, daß man mit Reaktionen rechnen muss.
Ganz einfach.
BuzzWirt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von BuzzWirt »

wkv hat geschrieben:Dies ist ein Diskussionsforum, was bedingt, dass auf ein Argument ein Gegenargument kommen kann, ist halt so.

Das, was du da äusserst, ist exakt das relativ uninformierte und teilweise hysterische Ding, was uns das Leben als Fußballfans schwer macht.
Allein der Satz, wer sich im Stadion benimmt, braucht keine Ganzkörperkontrollen zu fürchten...nun ja.....die Realität sieht anders aus.

Du hast eine Meinung gesagt, ich dir meine dazu. Wenn du keine Antwort möchtest, dann musst du das sagen. Dann tut es mir leid, dass ich geantwortet hab....
Selbstverständlich darfst du deine Meinung sagen und auch antworten und ich aktzeptiere und respektiere deine Meinung ..... das heißt aber nicht das ich mich dieser Meinung anschließe ......
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Koelnteufel hat geschrieben:falsch, wkv!
Wenn er keine Antwort möchte, soll er seine Meinung nicht äußern. Denn seine Meinung kundzutun, heißt auch, daß man mit Reaktionen rechnen muss.
Ganz einfach.
wow .... welche eine Erkenntniss!!!!!!! wo steht geschrieben das ich keine Antwort möchte ???? und glaube mir alleine beruflich gesehen muß ich täglich Meinungen von einigen Angestellten mir anhören und ich bin stolz drauf solche Mitarbeiter zu haben die eine Meinung haben und sie mir mitteilen ..... denn nur so kann man erfolgreich sein
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Bekomme nicht alles in den falschen Hals...ist eine scheiss zeit, wir sind alle etwas aggressiv drauf...

Sorry, ich wollte dir nicht zu nah treten. Und im neuen Jahr spreche ich dich mal an, ich glaube nämlich dich zu kennen. Von ganz, weit, früher.....

Also : Schönes Fest.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hallo Leute,

etwas verspätet aber von Herzen:
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!!
Ich bin in der schönen Pfalz angekommen und wechswle zwischen Trink- und Familienabenden. Meine Akkus sind jetzt schon fast leer, aber ich mache weiter..immer weiter 8-)

Passt auf Euch auf!!

Teuflische Grüsse

Bene
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Auch wenn die Welt untergangen wäre, dieser Thread hätte auf unerklärlicher Weise weiter existiert :wink:

Schon wieder ein Jahr vorbei. Daran muss ich zuerst denken wenn Weihnachten ist...

also auch von meiner Seite aus frohe Festtage.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
wkv

Beitrag von wkv »

BuzzWirt hat geschrieben:... dann braucht er auch nicht vor den sogenannten Ganzkörperkontrollen zu zittern .....
So schnell kann einem das um die Ohren fliegen....

http://www.express.de/fc-koeln/nach-pyr ... 68950.html

Stinknormaler Fanclub, ein paar Halbstarke zünden ein paar Chinakracher.....und schon bist du dabei.

Bei der Untersuchung, beim Stadionverbot.

Sippenhaft in Deutschland, so schnell kann es gehen....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

RedGlory hat geschrieben:Auch wenn die Welt untergangen wäre, dieser Thread hätte auf unerklärlicher Weise weiter existiert :wink:

Schon wieder ein Jahr vorbei. Daran muss ich zuerst denken wenn Weihnachten ist...

also auch von meiner Seite aus frohe Festtage.
Stimmt. :nachdenklich:
Irgendwie erinnert mich der Owwel - thread an Keith Richards. :D
Jetzt soll mir aber bloss keiner kommen und behaupten, dass der Owwel manchmal sogar noch aelter aussieht. :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

FCK58 hat geschrieben:Jetzt soll mir aber bloss keiner kommen und behaupten, dass der Owwel manchmal sogar noch aelter aussieht. :tadel:
Niemand sieht älter aus als Keith Richards. Heesters hat es versucht, scheiterte aber kläglich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

wkv hat geschrieben:
BuzzWirt hat geschrieben:... dann braucht er auch nicht vor den sogenannten Ganzkörperkontrollen zu zittern .....
So schnell kann einem das um die Ohren fliegen....

http://www.express.de/fc-koeln/nach-pyr ... 68950.html

Stinknormaler Fanclub, ein paar Halbstarke zünden ein paar Chinakracher.....und schon bist du dabei.

Bei der Untersuchung, beim Stadionverbot.
T
Sippenhaft in Deutschland, so schnell kann es gehen....
ja muß man als echter Fußbalfan Pyro und Bengalos aneinem Rastplatz abfackeln .....???? un der Rut WiessColonia ist kein normaler Fanclub ......von daher hat die Polizei doch ihren Auftrag erfüllt ..... menscht lasst die Pyros und Bengalos ..... und es ist fast wieder Ruhe,,,,,
wkv

Beitrag von wkv »

Doch, buzz, ist er. Ein Fanclub wie viele von uns, die mit dem Schary fahren oder dem Vicari.

Und die Aktion auf dem Parkplatz war keine 500 Meter von meinem Haus, ich wohne in Lorsch. Ich hab mich heute dort umgehört....

Auf dem Rastplatz hat kaum einer was mitbekommen. Außer ein paar Böller.

Deshalb der Aufriß?

Ich bin ja auch gegen die Pyrogeschichte, weiss Gott, aber deshalb muss ich hier nicht den gesunden Menschenverstand außer Acht lassen.
hgmanz

Beitrag von hgmanz »

was hätte die Polizei denn getan, wäre das ein Schibus auf dem Weg nach Ischgl gewesen, der Pause am Rastplatz gemacht hat?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ein paar Boeller hin oder her sind mir doch im Grunde genommen scheissegal, wenn sie nicht in einer Menschenmenge fliegen oder jemandem direkt um die Ohren geworfen werden.
Was mich so ankotzt ist die Tatsache, dass wir ein Rechtssystem haben welches systematisch unterwandert und ausgehoehlt wird. Das ist das gefaehrliche an der Sache.
Und ob jetzt eines unserer Grundrechte direkt betroffen wird oder nicht, dass spielt ebenfalls keine Rolle. Indirekt betroffen werden sie sowieso. Alleine schon durch die Tatsache, dass unser Rechtssystem unterwandert wird.
Schlimm genug, dass alleine schon "unser" Fussball sich in einem ganz boesen Wandel befindet, dass andere finde ich aber als demokratisch denkender, lebender und handelnder Mensch als noch fuer wesentlich schlimmer.
Ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen: dass das Ganze System hat, laesst sich auch deutlich bei SK verfolgen. Er fuehlt sich irgendwie als kleiner Alleinherscher, geht zu weit, rudert zurueck (AoMV) und nimmt gerade wieder einen neuen Anlauf.
Das gleiche Pro cedere bei seinen Funktionaersambitionen: er kandidiert, merkt, es wird nicht's, rudert zurueck und schafft sich dankbare Helfer.
Er laesst uns seit Jahren auf dem bescheuerten Hallenturnier in LU- Ost antreten, tut Onkel Didi einen Gefallen und schafft sich einen dankbaren Goenner, den man ja irgendwann ja auch "einmal brauchen koennte".
Das selbe jetzt mit dem Salzburger Kotzbrause- Club im Winterquartier.
Wie gesagt, dass ganze hat System denn genau bei DFL/DFB, den Mateschitz's und den Hopp's dieser Welt stehen die Fleischtoepfe im deutschen Fussball und dort werden wir ihn sicherlich auch irgendwann einmal sehen. Die Frage bleibt dann nur, wo unser und nicht sein FCK bis dahin stehen wird.
Und wenn ihr meine ganz ehrliche Meinung wissen wollt: ich bin mir noch nicht hundertprozentig klar, wo das alles hinfuehren wird aber ich habe eine hundsmisserable und beschissene Angst. Besser wird es naemlich nicht mehr werden.

Trotz allem : Ich wuensche euch allen ein paar geruhsame Tage, weit entfernt vom "Scheiss dieser Welt", ein frohes Fest und ein gutes, Neues Jahr.

Und schmeisst mir an Silvester nicht so viele Boeller. Denkt an die Ganzkoerperkontrollen. Auch wenn ihn die juengeren Semester wohl nicht mehr kennen werden aber Kilroy is still watching you :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Spart euch euer Geld, der Drecksack Schäuble will die Mehrwertsteuer auf Lebensmittel erhöhen.

Um für die Folgen der Eurokrise und Finanzkrise gewappnet zu sein.

Ich bin versucht, Dinge zu äussern, die mir wirklich Ärger bereiten könnten.

Elender Drecksack.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

FCK58 hat geschrieben:Wie gesagt, dass ganze hat System denn genau bei DFL/DFB, den Mateschitz's und den Hopp's dieser Welt stehen die Fleischtoepfe im deutschen Fussball und dort werden wir ihn sicherlich auch irgendwann einmal sehen. Die Frage bleibt dann nur, wo unser und nicht sein FCK bis dahin stehen wird.
Und wenn ihr meine ganz ehrliche Meinung wissen wollt: ich bin mir noch nicht hundertprozentig klar, wo das alles hinfuehren wird aber ich habe eine hundsmisserable und beschissene Angst. Besser wird es naemlich nicht mehr werden.
Boah, Du alter Hetzer, schäm Dich, das ist ja ein derart geiler Post, der könnte ja glatt von mir sein. ;-) Da unterschreibe ich aber jede Zeile!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Jungs & Mädels, wünsche euch ein frohes fest und immer nen Keks mehr in der Dose wie ihr essen könnt. :-) hoch die Tassen!
I solemnly swear that I am up to no good.
trützkow

Beitrag von trützkow »

Fros fest fesdagsbroode gerusames feirn silvester pÜro bumm bum :D :shock: :lol:

Prost
emmemm

Beitrag von emmemm »

wkv hat geschrieben:Spart euch euer Geld, der Drecksack Schäuble will die Mehrwertsteuer auf Lebensmittel erhöhen.

Um für die Folgen der Eurokrise und Finanzkrise gewappnet zu sein.

Ich bin versucht, Dinge zu äussern, die mir wirklich Ärger bereiten könnten.

Elender Drecksack.
Passt doch, eine Extrasteuer für Einkommensmillionäre bis zum letzten Mann bekämpfen nur um dann eine Steuer zu erhöhen, die den "unteren" Teil der Einkommen trifft.

Und die Schuld wird wie beim Sicherheitspapier auf die Betroffenen abgeleitet (Achtung Ironie: Kann ja niemand was dafür, dass einige so wenig "leisten" und damit so wenig verdienen.).

Gestern hatte ja auch ein CDU-Mann (Name leider nicht verstanden) im Radio die 70 Milliarden Euro für die "Aufstocker" als Zeichen einer "sozialenverantworlichen" Politik gewertet. Nein, mein Lieber, das sind 70 Milliarden Subventionen für Ausbeuteruntenehmen.
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

Mir egal. Bin raus.

"Nimm was Du kriegen kannst. Und gib nichts davon zurück!"
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Koelnteufel hat geschrieben:Mir egal. Bin raus.

"Nimm was Du kriegen kannst. Und gib nichts davon zurück!"
Woher kennst Du den 1. Leitsatz unserer Politiker ? :nachdenklich:

OWL: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

@all: Bild ------- &-----Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
wkv

Beitrag von wkv »

rgendwie hab ich das Gefühl, das ganze Land da drüben ist ein Vergnügungspark für Psychopathen.

Feuerwehrleute im Einsatz erschossen. Die Antwort der American Riffle Association wird vermutlich sein, dass man jetzt die Feuerwehrleute bewaffnen muss und einen Löschpanzer anschaffen. In dieser Lobbyorganisation muss dort, wo der gesunde Menschenverstand sitzen sollte, ein alles zerfressender Tumor sein.

rgendwie hab ich das Gefühl, das ganze Land da drüben ist ein Vergnügungspark für Psychopathen.

Feuerwehrleute im Einsatz erschossen. Die Antwort der American Riffle Association wird vermutlich sein, dass man jetzt die Feuerwehrleute bewaffnen muss und einen Löschpanzer anschaffen. In dieser Lobbyorganisation muss dort, wo der gesunde Menschenverstand sitzen sollte, ein alles zerfressender Tumor sein.

Meine Trauer, meine Gedanken und mein Mitgefühl gehen an die erschossenen Kollegen und ihre Angehörigen. Schlimmer geht's kaum.

Mein Hass an die Täter und die Waffenlobby.

http://www.n-tv.de/panorama/Feuerwehrma ... 55811.html
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich als konfessionsloser Atheist wünsche einen schönen Newtontag!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weihnachten war genau so, wie ich es mir vorstelle :love:

Und das Christkind hat Geschmack, hat mir eine Beethoven-Komplettedition mit 85 CDs zukommen lassen, da habe ich und die Mitbewohner zuhause noch lange was von :love:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Weihnachten war genau so, wie ich es mir vorstelle :love:

Und das Christkind hat Geschmack, hat mir eine Beethoven-Komplettedition mit 85 CDs zukommen lassen, da habe ich und die Mitbewohner zuhause noch lange was von :love:
Mit 85 Beethoven-CD's kannst Du ca. 30 mal umziehen. Dann solltest Du sie aber auch gehört haben, denn statistisch gesehen müsste die CD-Sammlung mit dem 30. Umzug verloren gehen - dann könntest Du wieder in Frieden mit deinen Nachbarn leben.

Sieht man heute Abend jemand in der Kammgarn?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Rudi

Früher war ich berühmt-berüchtigt dafür, dass wochenendtags mitten in der Nacht die 9. Sinfonie in brachialer Lautstärke die ganze Straße entlangdröhnte, meine Nachbarn waren da sehr tolerant.

Mittlerweile fragen die eher, warum es plötzlich so leise ist. Den Leuten kann jetzt geholfen werden :D
Antworten