Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Schlossberg hat geschrieben:...

Vorbei ist vorbei.

Die weitere Entwicklung ist vorgezeichnet.

12/13 Mittelfeld
13/14 Abstieg
14/15 Verlust der Lizenz, Interimsführung und Mittelfeldplatz in der Regionalliga.

Dann neues Führungspersonal und der mühsame Versuch, sich wieder nach oben zu arbeiten.
Kann gelingen, wahrscheinlich ist es nicht.
Nun ernüchtert, habe ich meinen Beitrag nochmals gelesen.

Es ist schrecklich, von einer angeblich schönsten Nebensache in ein solches Stimmungstief gestürzt zu werden. Ich bin unten.
Es fühlt sich an wie ein Abschied auf immer.
Aber einen Rest Hoffung gebe ich, trotzig, nicht auf, grad selääd:
spero quia absurdum.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Veterano, genau. Aber mit Sinn und Verstand. So wie es ein Mörserknecht tut. Oder ein JochenG!
Aber nicht dieses Gewäsch das teilweise hier rumschwappt. Wer was tut macht Fehler. Wer keine Fehler macht tut nichts.

Am Ende des Tages weiss jeder wie das Wetter war. Man sollte aber dann so ehrlich sein zu sagen das man es vorher auch nicht wusste.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv

Beitrag von wkv »

Und gerade die beiden haben hier eine Menge einstecken müssen....
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

derhonkel hat geschrieben:Wisst ihr was mir so komisch aufstösst?
2008 hätte ich keine Sekunde gezögert wenn man mich gefragt hätte ob ich im Falle von Liga 3 oder noch tiefer dageblieben wäre. Mittlerweile ist das anders.
Und ehrlich gesagt liegt das nicht nur an der (sportlichen) Führung.
Aber sowas von, werter derhonkel.
Oh ich erinnere mich daran, als wenn es gestern wäre. Wie oft wurde damals am "Feierdeiwel" die sportlichen Lage diskutiert. Was passiert, wenn der FCK runter geht. Kriegen wir überhaupt ne Lizenz für Liga 3? Alle waren sich einig. Gehts runter sind wir alle mit dabei. Und wenn es Oberliga ist und wir wieder gegen Homburg und den FKP spielen. Wer dabei war hat es sicher nicht vergessen. Selbst wenn wird dann nicht mehr im Stadion spielen sondern auf Platz 4. Sch.... egal. Mensch wäre das gemütlich geworden. :lol:

Und auch wenn der Beitrag vom Drachenfelsteufel mich traurig stimmt, so einfach vom FCK abewenden geht nicht. Sind wir doch mal ehrlich, selbst wenn wir nicht selbst dabei sind, wenn "de Betze" spielt ist immer irgendwo im Kopf ein kleiner Gedanke, der wissen will wie es steht. Habs am Freitag erst wieder gemerkt, wie weh die diese Niederlage getan hat. So bin ich gegen Pauli und Union nicht ausgeflippt wie da.

Ich hoffe das wird nächstes Jahr wieder besser - in ALLEN Bereichen!
Das ist einer meiner Wünsche fürs kommende Jahr.

In diesem Sinne frohe Weihnachten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

Jeder hat'n HUND, aber keinen zum REDEN (Peter Fox)

Die Raben fliegen in Schwärmen. Der Adler aber fliegt alleine. (Herr Gärtner im Film "Jenseits der Stille")

Wie schnell sich doch die Erde dreht und das Leben sich ändern kann..... :|
wkv

Beitrag von wkv »

Mattes, alles okay?

Jetzt wird's pervers. Einfach nur noch pervers. Solchen Menschen wünsche ich nur, dass sie einmal das Leben von unten kennen lernen.

http://www.bild.de/sport/fussball/crist ... .bild.html
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:Mattes, alles okay?

Jetzt wird's pervers. Einfach nur noch pervers. Solchen Menschen wünsche ich nur, dass sie einmal das Leben von unten kennen lernen.

http://www.bild.de/sport/fussball/crist ... .bild.html

Da das Öl nicht ewig sprudeln wird, suchen sich die "Geldscheisser" so langsam neue EinnahmeQUELLEN :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

das Geld.........das ist eben das Einzige, um was es wirklich geht.

Soll Er doch zahlen, der Scheich.

Mal ehrlich, ohne ihr Geld, würde doch kein Hahn nach diesen Idioten mit Ihren Clownskostümen krähen :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Lonly Devil hat geschrieben: Da das Öl nicht ewig sprudeln wird, suchen sich die "Geldscheisser" so langsam neue EinnahmeQUELLEN :kotz:
Nur mal ganz ruhig:
Die Scheichs scheißen kein Geld, das Geld kommt von dir und mir, den wir kaufen denen ihr Öl ab, das rein zufällig unter ihren Sandhaufen gefunden wurde.

Wenn du Geld im Fußball machen willst, dann investier nicht in Frankreich! Dort sind die Stadien leer, die besten Spieler sind im Ausland, die Liga wird vom Pay-TV(Canal+) finanziert und dominiert.
Das einzig gute an der Situation ist, die Vereine sind billig für derartige Selbstdarsteller zu übernehmen.
Schon seit Jahren wird der französische Fußball von halbseidenen Zuhältertypen, Baulöwen oder Finanzjongleuren immer mal wieder in Verruf gebracht. Erinnert euch an Marseille und Tapie, St. Etienne und Soler und in letzter Zeit Racing Straßburg und Jafar Hilali oder AS Monaco und Dmitri Rybolowlew, der Kuntz letztes Jahr den Kagelmacher ausspannte.
Fußball ist in Frankreich nicht dominierende Hauptsportart und hat auch weitaus weniger Medienpräsenz als in Deutschland.

Vorteile sind sicher, daß es keine 50+1 Regelung gibt, daß die Vereine große Namen haben, aber ständig in Finanznöten sind und es ein großes Potential an gut ausgebildeten Jugendspielern gibt, da in Frankreich die Nachwuchsförderung vom Verband schon seit Jahrzehnten stark gefördert wird und zudem der "Nachschub" durch Emigranten und Jungs aus den ehemaligen Kolonien nicht abbricht.
Hasta la Victoria - siempre!
wkv

Beitrag von wkv »

Da ist was dran. Ich war im Oktober auf einem Spiel in Paris....ziemlicher Totentanz.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

10 Zeilen der Kolumne hab ich gelesen.
Dann musste ich die Seite schliessen. Soviel Pathos und Gedönse geht im Moment gar nicht. Dafür ist meine Zündschnur viel zu kurz!
wkv

Beitrag von wkv »

Dafür ist meine Zündschnur viel zu kurz!
Meli liebt dich trotzdem, nehm ich an. Ist nicht so schlimm.... :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wkv hat geschrieben:
Dafür ist meine Zündschnur viel zu kurz!
Meli liebt dich trotzdem, nehm ich an. Ist nicht so schlimm.... :D
Hahaha.
Voll lustig.

Nicht.

Den Spruch hat gestern inner Muckibude auch einer gebracht. Er bekommt jetzt die aktuelle Ausgabe von "leckere Gerichte für Unterkieferlose"...

:D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben:Soviel Pathos und Gedönse geht im Moment gar nicht.
Ich find das jetzt irgendwie gar nicht so gut, du. Lass uns das bei einem Mate-Tee ausdiskutieren. Oder ich prügel dir einfach mit WKV den Unterkiefer kaputt, wenn sowas nochmal kommt. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Soviel Pathos und Gedönse geht im Moment gar nicht.
Ich find das jetzt irgendwie gar nicht so gut, du. Lass uns das bei einem Mate-Tee ausdiskutieren. Oder ich prügel dir einfach mit WKV den Unterkiefer kaputt, wenn sowas nochmal kommt. :D
Mate Tee? Hippster-Mist.

Ich wollte erst "Geshizzle" schreiben, aber dann wäre Mac wieder wegen der Ghetto Credibility voll abgegangen...
trützkow

Beitrag von trützkow »

Die Kolumne ist gut. Insbesondere das Pathos ist wichtig. Es gibt allgemein viel zuwenig Pathos, nur noch triviales Geseiere der Trashkultur. :)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

zu wenig Pathos, zu viel Pathologisches

und noch paar Z
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Koelnteufel

Nun hört aber mal auf euch hier zu haten. Wir wollen keinen Beef zwischen Berlin, Kaiserslautern und der Warburger Börde.
Das wär's ja jetzt noch: Die FCK-Fans fangen hier nen fetten Beef an...g0il
Lonly Devil

@Mac41
Ok "Geldscheisser" war eventuell etwas überzogen. Schließlich scheissen die ja unser Geld.

Der Typ ist nicht der einzige seiner Art, der in Frankreich auf Shoppingtour geht.
Nach den Angaben meines "Exil-Franzosen" kaufen die Scheichs zur Zeit alles in Frankreich - und das im grossen Stil.
Luxushotels, Museen, Schwimm/Hallenbäder, Fußballvereine, Kuranlagen-Grundstücke etc..
Alles womit sich auf Dauer, nach eventuellen Investitionen Geld verdienen lässt.
Koelnteufel

im Gegenzug kaufen sich die Spanier in Deutschland ein.
Immobilien in Deutschland sind für Spanier sehr attraktiv.
Lonly Devil

Koelnteufel hat geschrieben:im Gegenzug kaufen sich die Spanier in Deutschland ein.
Immobilien in Deutschland sind für Spanier sehr attraktiv.
Ebenso wie die vermögenden Griechen die Ihr "Schwarzgeld" vor dem totalen Zusammenbruch Ihres Finanzmarktes retten wollen.

Gemessen an den Summen ( Spanier/Griechen - Scheichs ) die dabei im Umlauf sind, ist das aber nur Kleingeld.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Lonly Devil hat geschrieben:Ok "Geldscheisser" war eventuell etwas überzogen. Schließlich scheissen die ja unser Geld.
Der Typ ist nicht der einzige seiner Art, der in Frankreich auf Shoppingtour geht.
Es gibt kein Pardon...
Solche Typen haben ein Rad ab, da gibt es kein Vertun. Gerade die Scheichs machen doch keinen Unterschied zwischen CR7 oder einem weißen Rennkamel, wenn es um ihr Vergnügen geht.
Wir sollten jedoch so einen nicht zum Vorbild nehmen.
Koelnteufel

Wir nehmen sie nicht zum Vorbild. Wir nehmen sie als unser Häuschen. Denn in so einem Darm lässt es sich gemütlich leben.
Oder warum wurde der Gipfel in der Wüste abgehalten vorige Woche? hmm?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ist doch mal ne Idee, wir könnten doch dem Bauernlümmel Ach-ma-diene-jat den Betzeberg als Imam-Hussein-Stadion andrehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Moin.

Warum bekommt der Depp eigentlich im DFB Pokal die Lose immer in den Arsch geschoben?
Hoffentlich muss sich Tuntetuchel dafür als Strafe noch 15x zu seiner Affäre mit Schalke rechtfertigen.
Antworten