
Galligkeit und Leidenschaft propagieren, Sonntag-Morgends um 11 wieder auf dem Heimweg sein und während der Woche einmal am Tag ein Stündchen Bällchen hin und her schieben lassen passt nicht zusammen. Als Erstplazierter in Liga 2 vielleicht, aber nicht als Letzter in Liga eins. Wer weniger kann, muss mehr tun. Tat MK aber nicht.Fischi hat geschrieben: Woher kommt denn der viel benutzte Begriff Blender? Das ist normal einer, der vorgibt jemand zu sein, der er nicht ist. Inwiefern trifft das auf Kurz zu? Bitte um Erklärung!
Hervorragender Beitrag.paulgeht hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, hier nicht mit mit dem allgemeinen Tenor übereinzustimmen möchte ich nur kurz meine Meinung dazu sagen.
...
Marco Kurz wünsche ich alles Gute, seinem neuen Verein definitiv nicht! Ich verstehe allerdings auch nicht ganz, warum wir jetzt nur weil er Trainer bei den Hoppeln ist, keine Chance in der Relegation haben sollten.
Mac41 hat geschrieben:Betze_Joe hat geschrieben: Noch eine Theorie:
Wir verlieren die ersten 2 Spiele der Rückrunde, Foda muss gehen, Babbel kommt...Babbel nett dumm!
Mit 40 Punkten, welche Relagation meinst DuBetze_Joe hat geschrieben:Kurz zu Hoffenheim: Meiner Meinung nach eine sehr gute Nachricht!
Ich denke nicht, dass Kurz mit Hoffenheim noch da unten raus kommt. Er wird vermutlich wieder extrem auf taktische Disziplin und Ordnung setzen, das kommt Spielern wie Firminho und Joselu nicht gerade zugute. Daher ist er meiner Meinung nach der falsche Mann für Hoffenheim.
Im Falle einer Relegation, wüssten wir direkt wie wir spielen müssen. Hinten gut stehen und den Hoffenheimern das Feld überlassen. Dann wird denen bestimmt nicht viel einfallen...
Noch eine Theorie:
Wir verlieren die ersten 2 Spiele der Rückrunde, Foda muss gehen, Babbel kommt...
Und dann Relegation gegen Hoffenheim
An einem Spieler dieser Qualität, der bei seinem Verein unzufrieden und wechselwillig ist, kann man doch gar nicht vorübergehen.
War das aber nicht ien Zitat von SK?! Hab da was im HinterkopfEchterLauterer hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wann der Wechsel von YAHIA zu Hoppelheim vermeldet wird:An einem Spieler dieser Qualität, der bei seinem Verein unzufrieden und wechselwillig ist, kann man doch gar nicht vorübergehen.
kleiner Einwurf am Rande. Die Bender Twins und andere Talente wurden verkauft weil 1860 dringend Geld benötigt hat und nicht weil Marco Kurz diesen Spieler keine chance gegeben hat!VandeCholtiz hat geschrieben:Trotzdem hat er die Jugendarbeit bei uns und auch bei 60 nicht gefördert, im Gegenteil bei 60 wurden Talente verkauft (siehe Bender Zwillinge!)
Die einzigen Blender beim FCK sind SK und sein Hifi FG.Bingo hat geschrieben:Na dann warten wir doch erst einmal ab, ob wir uns nicht einen weiteren Blender eingehandel haben.VandeCholtiz hat geschrieben:Der Blender ist zurück. Zumindest im deutschen Profifussball.
Bist Du verblendet?Chesterfield hat geschrieben:
Die einzigen Blender beim FCK sind SK und sein Hifi FG.
Brüller.„Es muss einer sein, der sich 100-prozentig mit der TSG identifiziert, “
...
Fußball: Kurz soll Hopp-Projekt Hoffenheim retten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/fuss ... 84066.html