Ist er denke ich so schon. Er hat doch meines Wissens eine Abfindung bekommen oder liege ich falsch?Eilesäsch hat geschrieben:Bedeutet das dann das er von unserer Gehaltsliste runter ist?
Wieso nicht? Nach einem 1:1 im Hinspiel ein dreckiger 1:0 Sieg nach einem desaströsen Torwartfehler von Wiese kurz vor Schluss...also, das hätte doch was, finde ichwkv hat geschrieben:Und ja, ich schließe mich Mac an, diese Dramaturgie braucht dann auch kein Mensch.
Rodalwa Hundefresser wann schunn bitteMac41 hat geschrieben:...
Vergesst ma denne schwarze Pirmasenser Schlabbefligga nit...
Kumbela!
zu Kai Diekmanns BoulevardblattKai Diekmanns Boulevardblatt hat geschrieben: Pauli & Lautern-Legende FROSCH (heute 62)
Sein verzweifelter Kampf gegen den verfluchten Krebs
Walter Frosch, Mitglied der Jahr100Elf vom FC St. Pauli. Für den Kiezklub kickte er von 1976 bis 1982, kam von Kaiserslautern (74-76) an die Elbe Foto: Nikopress
Von THOMAS DIERENGA und KAY FETTE 18.12.2012 - 23:34 Uhr
Seinen letzten Geburtstag feierte er im Stadion, sah Paulis 2:0 gegen Eintracht Frankfurt. Heute wird Walter Frosch 62 Jahre alt. Glückwunsch an einen Ober-Kämpfer vor dem Herrn!
Stadion-Besuche hat die Pauli-Legende seit einem Jahr gestrichen. Andere kämpfen um Punkte und Tore, Walter um seinen Gesundheit. Ein verzweifelter Kampf gegen diesen verfluchten Krebs.
In Schnelsen wohnt er jetzt mit seiner Partnerin Gaby. 95 qm zwischen „Märchenviertel“ und der Grenze zu Schleswig-Holstein.
„Schön ruhig ist es hier“, sagt der Ex-Verteidiger. Beinhart war seine Spielweise, beinhart auch sein Schicksal: Nach 16 Jahren kam der Krebs zurück. (...)
Edith:Red Devil hat geschrieben:zu Kai Diekmanns BoulevardblattKai Diekmanns Boulevardblatt hat geschrieben: Pauli & Lautern-Legende FROSCH (heute 62)
Sein verzweifelter Kampf gegen den verfluchten Krebs
Walter Frosch, Mitglied der Jahr100Elf vom FC St. Pauli. Für den Kiezklub kickte er von 1976 bis 1982, kam von Kaiserslautern (74-76) an die Elbe Foto: Nikopress
Von THOMAS DIERENGA und KAY FETTE 18.12.2012 - 23:34 Uhr
Seinen letzten Geburtstag feierte er im Stadion, sah Paulis 2:0 gegen Eintracht Frankfurt. Heute wird Walter Frosch 62 Jahre alt. Glückwunsch an einen Ober-Kämpfer vor dem Herrn!
Stadion-Besuche hat die Pauli-Legende seit einem Jahr gestrichen. Andere kämpfen um Punkte und Tore, Walter um seinen Gesundheit. Ein verzweifelter Kampf gegen diesen verfluchten Krebs.
In Schnelsen wohnt er jetzt mit seiner Partnerin Gaby. 95 qm zwischen „Märchenviertel“ und der Grenze zu Schleswig-Holstein.
„Schön ruhig ist es hier“, sagt der Ex-Verteidiger. Beinhart war seine Spielweise, beinhart auch sein Schicksal: Nach 16 Jahren kam der Krebs zurück. (...)
zu Kai Diekmanns Chef-PostilleKai Diekmanns Chef-Postille hat geschrieben:Energie Cottbus
Ist Adlungs Sperre die letzte Chance für Rivic?
Rivic machte in der Hinrunde neun Spiele, aber nur eines von Beginn an Foto: picture alliance
Von SEBASTIAN KARKOS 27.12.2012 - 23:04 Uhr
Nach seiner Tätlichkeit im letzten Spiel in Aue (0:3) wurde Daniel Adlung (25) gesperrt und fehlt Energie in den ersten drei Spielen nach der Winterpause...
Kann sich Stiven Rivic (27) jetzt zeigen? Der Kroate blieb als einziger „Neuer“ hinter den Erwartungen zurück.
(...)
Von 2006 bis 2010 spielte er bereits bei Energie, seine glänzende Zweitliga-Rückrunde 2009/10 brachte ihm einen Vertrag in Kaiserslautern. Doch beim damaligen Erstligisten konnte er sich nicht durchsetzen.
Nach Lautern folgte eine kurze Stippvisite in seiner Heimat (Pula), ehe er im August bis 2014 bei Energie unterschrieb. (...)