Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:dann lies mal auf Facebook, die offizielle Seite....oder noch besser, die Ansammlung von Volldeppen bei TM ......
Facebook ist raus bei mir..ich nutze meine Zeit lieber mit meinem Kind, als den Wahnsinn irgendwelcher Gestörten zu lesen, die nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
Wer heute nicht auf den Berg geht ist kein guter Fan, so kann man das sehr schön im Spieltagsthread lesen. Wie gerne würde ich dem ein oder anderen in die Fresse hauen..so einen Hass und eine Hilflosigkeit hatte ich Bezug auf den Betze noch nie.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

bene667 hat geschrieben:..so einen Hass und eine Hilflosigkeit hatte ich Bezug auf den Betze noch nie.
Es geht eben immer noch schlimmer als man denkt.
Ich bin einfach nur traurig nicht an der Buzz zu stehen und mit denen ein Bierchen zu schlürfen, die für mich den Betze genauso aus machen, wie manch anderes. (Was das zur Zeit ist weiß ich allerdings immer weniger)

Es wird noch schlimmer werden.
wkv

Beitrag von wkv »

Das wird es.

Ich komme mir vor wie der Funker der Titanic, der den Untergang des Schiffs vermelden muss.

Ich mach jetzt erst einmal FCK Pause.

Ich bin völlig leer. Im neuen Jahr sehen wir weiter.

Für euch und eure Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und alles erdenklich gute.

Euer Stinkstiefel.
Zuletzt geändert von wkv am 15.12.2012, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Nabend.

Also ich fühle mich gerade auch irgend wie Leer die Niederlage juckt mich irgend wie garnicht,gerade ein Saukomisches Gefühl.

Bin für Dieses Jahr auch erst mal Fertig.

Nächste Woche ist dann Volldampf auf der Arbeit angesagt.

Euch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue ja.Mach es gut und auf nen bessers FCK Jahr 2013
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Eines kann ich Euch versichern:
An der Buzz ging es wesentlich fröhlicher zu als auf dem Berg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

Dass der WällerDevil erstmal fertig ist für dieses Jahr ist der Tatsache geschuldet, dass dieses Jahr kein Spiel mehr stattfindet.

Pfft...mir schnuppe. Also mir ist nicht der WällerDevil schnuppe. Mir ist der FCK schnuppe.
DIESER FCK und DIESER "Fussball" sind mir Schnuppe.

"Who's hungry?"

PS: Zufrieden mit meinem beschissenen Leben 8-)
trützkow

Beitrag von trützkow »

Also ich habe mich gestern ca. 5 Minuten geärgert nach dem Spiel, dass wir verloren haben. Danach habe ich mich geärgert, dass ich mir das Spiel überhaupt angesehen habe. Danach bin ich was trinken gegangen und hab die ganze Sache vergessen.
Koelnteufel

Ganz ehrlich war mir das Spiel egal. Davor und danach bin ich immer noch wahrhaftig lebendig!
Man sehe und staune... :shock:

Ich hatte Gründe für meine Fahrt nach Lautern. Und es war nicht der Betze.
Meine gründe lagen in menschlicher Natur.
Ich hatte das Bedürfnis gewisse Menschen an einem gewissen Treffpunkt noch einmal wiedersehen zu können.
Diesen Wunsch habe ich mir erfüllen können.
Es war schön.

Danke, tschüss! :teufel2:

Und trützkow: Du hast das Spiel nicht vergessen. Ich auch nicht. Sonst würdest Du hier nicht darüber schreiben. :)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Zufrieden? :D
Das ist ja auch gut so. Schließlich hast du ja auch bloß eins. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Moin, Moin,

was sagte ich gestern Abend mehrfach: Ich glaube ich bin in einem falschen Film. Der Film fing mit dem 12.12. an, ging mit dem zeitlich knappen erklimmen des heiligen Berges weiter, erreichte seinen Höhepunkt während 93 Minuten grausamen "Gekickes".
Mit meinen "Buwe" haben wir uns dann doch für eine zügige Heimreise entschieden. Von der Abfahrt der Züge war nur gleich oder ganz, ganz spät möglich.

Der falsche Film hat mir gestern leider viel vermiest.

Schön dass es dir gefallen hat Mattes, war schön dich wieder zu sehen. Auch Max, deine Frau und die vielen anderen. All die später an der Buzz eingetroffen sind:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und vor allen Dingen viel, viel Gesundheit.

@Werner :love: :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Ihr konntet Euch wenigstens nochmal treffen..ich habe mir das Trauerspiel alleine vor dem Fernseher angeschaut :?
Ich gehe jetzt erstmal trainieren..die Wut und die Enttäuschung muss raus.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Koelnteufel

Natürlich war der böse Pfeifenmann an allem Schuld!
http://www.radiobremen.de/bremenvier/pr ... er114.html
Hell

Beitrag von Hell »

Das Spiel war mir gestern mehr oder weniger egal, auch wenn es im Endeffekt schockierend ist, dass es überhaupt so weit kommt.
Mir war es gestern auch egal, wenn es hieß "Man muss die Mannschaft unterstützen! Es geht um den Aufstieg!".
Macht doch. Mir geht es nach Mittwoch erst mal um Vollkontrollen und Ticketkontingente. Um das, was uns zukünftig erwartet.

Wir haben jetzt 3 Spiele verloren und es geht in die Winterpause. Und einige sind ja sowieso schon sicher : Braunschweig verliert kein Spiel mehr und wir steigen ab.. :wink:
Schnauze voll. Winterpause kommt zur richtigen Zeit für die gequälte Fanseele.
Koelnteufel

Richtig erkannt, Hell!
Wir haben jetzt Winterpause. Vielleicht werden ja AUSNAHMSWEISE mal Eckbälle trainiert.
Und bitte solche, die auch am Ziel ankommen!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Regt Euch nicht auf in einer Woche ist das Fest der LIEBE. :love: :love: :love:

Das ist doch viel wichtiger.

Betze hat Pause. Und das ist gut so. Ich wünsch Euch was.
RoterTeufel10

Beitrag von RoterTeufel10 »

Steini hat geschrieben:Regt Euch nicht auf in einer Woche ist das Fest der LIEBE. :love: :love: :love:

Da sagst du was! :)
Die Pause kommt ganz gut um alle Gemüter herunterzufahren und mit neuer Energie in das Jahr 2013 gehen.
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. :)
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:Regt Euch nicht auf in einer Woche ist das Fest der LIEBE. :love: :love: :love:

Sieht man Euch Verbrecher denn mal über die Feiertage?

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo Hallo, hier ist der personifizierte Stimmungsboykott...

Wobei - an der Buzzhaltestelle war eine prima Stimmung.

Schön, euch (fast) alle nochmal vor dem Jahreswechsel gesehen zu haben.

Übrigens waren die Maya Idioten - die Zeitenwende ist nicht am 21.12., sondern war am 12.12.! Können nicht mal Zahlen vernünftig aufschreiben, darum ist ihre Kultur auch untergegangen. Die Flaschen!
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Hallo, hier ist der personifizierte Stimmungsboykott...

Wobei - an der Buzzhaltestelle war eine prima Stimmung.

Schön, euch (fast) alle nochmal vor dem Jahreswechsel gesehen zu haben.

Übrigens waren die Maya Idioten - die Zeitenwende ist nicht am 21.12., sondern war am 12.12.! Können nicht mal Zahlen vernünftig aufschreiben, darum ist ihre Kultur auch untergegangen. Die Flaschen!
Gab es bei den Mayas Ultras? Wenn ja, waren die schuld..

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moin Werner.
Und? wieder gut gelandet? :D
Deine Sicht der Historie fasziniert mich übrigens. Vielleicht könnte man sich ja einmal zusammensetzen. Ich könnte nämlich auch noch ein paar Zahlendreher in meiner eigenen Historie dringendst gebrauchen. :lol:
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:.. Ich könnte nämlich auch noch ein paar Zahlendreher in meiner eigenen Historie dringendst gebrauchen. :lol:
Als ich Dich das letzte Mal gesehen habe, dachte ich mir schon, dass da ein Zahlendreher sein muss.. es müsste FCK85 heissen :D Du bist doch 1985 geboren, oder?

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja, wir sind gestern am späten Nachmittag wieder gut zuhause gelandet.

Noch einmal ein ganz besonderer Dank an Scotland und Suboptimal, deren Gastfreundschaft immer wieder bewundernswert ist.

Und ebenfalls ein besonderer Dank an meine Intuition, das Stadion nicht zu betreten und dem BuzzWirt auch während der 90 Minuten Gesellschaft zu leisten. Somit brauchte ich mich nicht ärgern. 350 Kilometer Anreise, um an einem Kiosk zu versacken. Denkwürdig.

Vielleicht gab es ja Maya-Ultras und die haben die Maya-Innenminister zu blödsinnigen Konzepten veranlasst!? Geschichtlich leider nicht überliefert.

Und FCK85? Süüüß :love:

Edit: Bene war schneller :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

1985 :shock:
Abgelehnt.
Dann wäre ja meine Frau 8 Jahre älter als ich. :o

Ne. Aber seit 1985 bin ich selbständig und von da an ging´s erst einmal rapide bergab. :wink:
Hermann Hesse
Koelnteufel

Ich hoffe meine Ultragesänge trugen gestern zur allgemeinen Belustigung bei im Osten des Landes NRW. :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Ich habe das an anderer Stelle bereits erklärt: Schuld waren (wie meistens) auch hier die Katholiken. Selbst das hochentwickelte und für unsere Welt zu gute Volk der Maya konnte deren Wahn nicht voraus sehen und damit rechnen, dass sich jeder dritte scheiß Papst nen eigenen Kalender bauen muss. Da kann man sich schon mal um ne Woche plus Schmalz verrechnen, zumal es damals zum Rechnen noch nicht mal ne App gab.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten