wkv hat geschrieben:Agent Provocateur hat geschrieben:So schauts aus
.
Ich bin eher für einen spielbezogenen Support ohne Vorsänger
Hier geht es um WIR gegen DIE.
Im Moment braucht es Geschlossenheit.
Wer sind denn DIE und wer sind WIR?
DIE sind in meinen Augen die Legislative, die wir in der Gesamtheit unserer Gesellschaft zu verantworten haben. Und diese besteht eben nur zu einem Promillesatz aus Fußballfans, welche die Fankultur der 80er zu schätzen wissen.
Sicherlich ist aber der FCK und die Vereinsführung nicht DIE.
Da dies meine Vereinsführung ist, welche ich als Mitglied gewählt habe, wäre ich ja auch DIE.
Wer WIR sind ist mir nicht so klar.
Die FCK-Fans in Ihrer Gesamtheit, die Ultras, die Auswärtsfahrer, die Sitzplatzkarteninhaber, oder die selbsternannten Hüter der wahren Fußballkultur.
Eventuell gibt es ja in Deutschland eine Mehrheit, die sich über Zustände wie in England freut.
Die Stadien sind immer voll und die "bessere" Gesellschaft ist unter sich.
Wer jetzt schon 50 € für eine Karte bezahlt und auf den besseren Plätzen sitzt,geht das DFL Sicherheitspapier so was von am Arsch vorbei.
Er wird sich eher freuen, dass der besoffene halbstarke, grölende Pöbel aus den Zügen verschwunden ist.
Wenn es einmal so weit ist, kann jeder immer noch die Konsequenzen ziehen, aber warum jetzt?
Diese ganze Geschichte erinnert mich an beleidigte Kinder, deren Spielzeug von den Eltern weggenommen wurde.
Boykottiert doch die Vereine, welche die Rechte der Fans anhand dieses Papiers mit Füßen treten und schadet nicht euren eigenen Verein, der euch nichts getan hat.
Welchen Nutzen hat der Verein und somit welchen Grund hat Stefan Kuntz die Belange vor allem der Auswärtsfans zu schützen und sich somit innerhalb der DFL zu isolieren.
Für den Verein sind die Auswärtsfahrer nur ein Kostenfaktor.
Im Vergleich zu der Untergangsstimmung hier im Forum war im Führerbunker nach dem 30.4.45 wahrscheinlich eine Stimmung wie im "Oberbayern."
Es ist einfach nicht zu glauben!
Ich lasse mich heute abend überraschen, wie groß der Keil sein wird, den die selbsternannte Fanvertretung in die Gemeinschaft der FCK-Fans treibt.