sehr richtig geschrieben.Clever können manche schreiben

Vorallem gefällt mir wie hier dargestellt wird, dass für die überwiegende Mehrheit der FCK Fans argumentiert wird. Die vergessen ganz, dass sie die absolute Minderheit im Stadion sind und wie ich schon geschrieben hatte am liebsten von einigen "Normalos" per Knopfdruck ausgeschaltet würden. Alleine der Ausdruck "Normalos" sagt schon alles.
Ich bin dafür, dass das ganze "Stimmungszentrum" zu Hause bleibt, das ist für den Verein das Beste und an manchen Spieltagen auch das "Billigste". Und wenn wieder einmal ein Sonderzug o.ä. auseinander genommen wird, ist es nicht mehr als richtig wenn am Eingang der Hausherr entscheidet wie kontrolliert wird. Ebenso verhält es sich wenn die ersten Fackeln am Bahnhof gezündet werden oder mal wieder eine Raststätte geplündert wird. Ganz zu Schweigen vom Ziehen der Notbremse siehe Frankfurt. Oder wie war das mit den Mainzer Fans nach ihrer Ankuft in Mainz. Noch mehr Aufzählungen? Vorher hätten ja die tollen Fans die Möglichkeit gehabt, die Verursacher öffentlich zu machen. Somit spielt auch sehr wohl das Verhalten auf den Anfahrtswegen zu den Spielen eine Rolle wie sich der jeweilige Verein gegenüber seinen "Gästen" verhält. Ich hole mir auch nicht eine wildgewordene "Bande" in mein Wohnzimmer.
Die hier am lautesten Schreien, haben es mitverursacht und kommen langsam an ihre Grenzen, da sie doch nicht so wichtig sind wie sie vermuteten.