
Mein Beispiel reicht dir nicht?`chaosgorgi hat geschrieben:Hab mir das Papier jetzt mehrmals durchgelesen und sehe das ganze nicht so dramatisch wie mancher hier.
Genau. Und aus genau diesem Grund wollte der AR ihm den Verein aushändigen an der JHV, wegen "Überarbeitung", und aus dem Grund ist alles Gold, was bei ihm glänzt.Ausserdem fuckt mich das ewige Gemecker und Gejammer
über Stefan Kuntz total ab. Wenn er nicht wäre würden wir morgen wenns hochkommt in Idar Oberstein spielen und dort interessiert es keine Sau ob ein Bengalo abgefackelt wird...Da bräuchtet ihr euch über irgend ein DFL Papier keine Gedanken machen....
Na ich schätze mal die haben das (vllt. etwas verfrüht??) übernommen. Mag sein, dass man kurzfristig damit an die Öffentlichkeit wollte um dem Verein in Person von Herrn Kuntz die Möglichkeit zu nehmen öffentlich gegenzusteuern undwkv hat geschrieben:Die GL gibt sich als FANVERTRETUNG aus?
Nun ja.... oder ist das von der Fanvertretung, und die GL übernimmt das?
Wenn er nichtmal die Eier hat, pro VErschiebung des ganzen zu stimmen...chaosgorgi hat geschrieben:Ausserdem fuckt mich das ewige Gemecker und Gejammer
über Stefan Kuntz total ab. Wenn er nicht wäre würden wir morgen wenns hochkommt in Idar Oberstein spielen und dort interessiert es keine Sau ob ein Bengalo abgefackelt wird...Da bräuchtet ihr euch über irgend ein DFL Papier keine Gedanken machen....
Bei aller Liebe.Tyosuabka hat geschrieben:Ich wäre für einen Stimmungsboykott für die gesamte Rückrunde. Aber morgen muss erstmal reichen bin gespannt.
Nur dort?Naheteufelchen hat geschrieben: Es wäre eine Entwicklung analog England, aber mit anderen Auswirkungen.
Dort sind die Ticketpreise überteuert, was zur Folge hat, dass nur noch Geschäftskunden ins Stadion gehen. Dies kommt den Herren Blatter und Hörgeräte-Hannover entgegen.
Naheteufelchen hat geschrieben:
Der Dialog steht ja erst am Anfang, Blockaden der VIP-Bereiche wären auch mal ne Maßnahme.
Dann treffen wir sie da, wo es weh tut !
Wenns Sommer wär, könnte man geschlossen nackt ins Stadion gehen. Und nach 12:12 Minuten dann geschlossen bücken und Richtung Haupttribune furzen. Das würde dann echt mal weltweite Aufmerksamkeit geben und die Botschaft käme ziemlich unmißverständlich rüber. Im Winter ist mir das aber zu kaltwkv hat geschrieben:Intelligenter Protest ist gefragt.
Ein Stimmungsboykott ist nicht hilfreich.
Mir ist es sowieso egal für mich ist die Saison gelaufen egal ob Aufstieg oder Abstieg nach so einen schlag in die Fresse von der eigenen Vereinsführung. Und dann so ein geheucheltes Entschuldigung ist echt der blanke Hohn für jeden Fan.wkv hat geschrieben:Bei aller Liebe.Tyosuabka hat geschrieben:Ich wäre für einen Stimmungsboykott für die gesamte Rückrunde. Aber morgen muss erstmal reichen bin gespannt.
Nicht den Mangel an Verhältnismässigkeit bemängeln, um selbst dann massiv über's Ziel hinaus zu schießen.
Der FCK steht über den Dingen. Das sportliche Ziel ebenso. Welchen Nutzen haben wir, wenn wir gegen den Gegner am Freitag ruhig sind? Keinen.
Intelligenter Protest ist gefragt.
Ein Stimmungsboykott ist nicht hilfreich.
Dagegen finde ich es charmant, mal mit komplettem Auswärtsblock bei den Ama's aufzutauchen, anstelle sonstwo hin zu fahren, sowie Jochen das mal in den Raum geworfen hat.
Wir müssen aufpassen, dass wir das Kind FCK nicht mit dem Bad WUT ausschütten.
Dein Vorschlag ist zwar sehr origenell und auch lustig, ich persönlich hätte aber Angst das jemand beim Bücken außerhalb des Platzes einlochen wollte.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenns Sommer wär, könnte man geschlossen nackt ins Stadion gehen. Und nach 12:12 Minuten dann geschlossen bücken und Richtung Haupttribune furzen. Das würde dann echt mal weltweite Aufmerksamkeit geben und die Botschaft käme ziemlich unmißverständlich rüber. Im Winter ist mir das aber zu kaltwkv hat geschrieben:Intelligenter Protest ist gefragt.
Ein Stimmungsboykott ist nicht hilfreich..
Selber Schuld, wenn du dich in die Köln-Kurve stellst.cafeloddi hat geschrieben:Dein Vorschlag ist zwar sehr origenell und auch lustig, ich persönlich hätte aber Angst das jemand beim Bücken außerhalb des Platzes einlochen wollte.
die Massenhysterie kann auch positive Nebenwirkungen habenBundesMiro hat geschrieben:Ich finde den Stimmungsboykott sehr gut, sollte man beibehalten und immer für 90min. Dieser ganze Krach ist doch unerträglich, da kann sich doch niemand konzentrieren aufs Fußballgucken.
du kannst auch ALLEINE zu hause bleiben, den videotext im tv einschalten oder im net surfen. Zündest dir dabei ne duftkerze an und spielst ein bisschen an dir rum.BundesMiro hat geschrieben:Ich finde den Stimmungsboykott sehr gut, sollte man beibehalten und immer für 90min. Dieser ganze Krach ist doch unerträglich, da kann sich doch niemand konzentrieren aufs Fußballgucken.