cafeloddi hat geschrieben:@wkv
Es hat mal eine Zeit gegeben da habe ich Deine Beiträge gern gelesen weil sie meiner Meinung nach fundiert waren. In letzter Zeit ist das leider nicht mehr so. Mich stört Dein ewiges Genörgle und Dein alles Schlechtreden. Du verweist immer auf die gute alte Zeit in der angeblich alles besser war als heute. Dem ist aber nicht so. Ich gehe mit Sicherheit schon so lange auf den Betze bzw. bin Fan vom FCK wie Du selbst. Ich kann das auch beurteilen. Und früher war eben auch mal Vieles genauso schlecht oder gut wie heute auch. Und hör endlich mal auf ständig Thomas anzuwinseln er soll bitte dies oder das machen. Das kommt nicht gut an.
Zum einen war, ist, und wird es mir immer scheissegal sein, wie etwas ankommt.
Zum anderen scheinst du nicht meine Beiträge zu lesen. Geh die Spieltage durch, und du wirst deine eigene These widerlegt sehen. Ob Baumjohann, Jessen, oder andere Themen: Ich beziehe mich immer auf dieses eine Spiel, auf diesen einen Vorfall. Spielbezogen, Situationbezogen.
Am Freitag wurde ich gefragt, wieso ich heute den Daumen hoch und nächsten Spieltag den Daumen runter mache, ob ich nur noch S/W sehe. Ja, was denn jetzt?
Ich lobe, ich kritisiere. Was gegen Cottbus gut war, muss deshalb gegen Regensburg nicht in Relation gesehen werden, wenn es dort schlecht war. Wen einer gegen Regensburg nicht kämpft, ist mir der Kampf gegen Cottbus in diesem Spieltagsthread egal.
Und ich werde mich nicht verbiegen, oder verbiegen lassen.
Schau mal nach, ob du von mir Beiträge findest, wo ich entgegen dem Trend hier einen Spieler eben NICHT zerreisse, obwohl er scheisse gespielt hat, eben aus Respekt vor seinem Kampf und seiner Einstellung. Und wofür ich auch wieder kritisiert wurde.
Meine Einstellung ist seit jeher, und ich lebe danach:
Kämpfe immer und gib das Beste, dass du hast. Dann darfst du auch verlieren.
Tust du das nicht, erwarte keinen Applaus von mir.
Eines hat es beim FCK nie gegeben: Das wir Kampfverweigerern auch noch Applaus gegeben haben. Aber wir haben auch Kämpfern verziehen, wenn sie limitiert waren.
Beides ist heute nicht mehr gegeben.
Dein Vorwurf, ich würde alles nur noch schlecht reden, geht völlig ins Leere.