Lars Ricken hat seinen derzeitigen Vertrag beim BVB zum Jahresende gekündigt, nicht im allgemeinen das Arbeitsverhältnis mit dem BVB.
Nach der Saison 2008/2009 wird er weiterhin für die Borussia tätig sein.
Erst den ganzen Text lesen bevor sowas gepostet wird.
Um darauf nochmal kurz einzugehen. Der Vertrag wurde zum 31. Dez. 2007 gekündigt! Ab Januar 2008 wird er die Amateurmannschaft verstärken und einen Büro-Job in der geschäftsstelle der Borussia zusätzlich ausüben. Dies bedeutet, das Ricken ab Januar 2008 Vertragsamateur ist und folglich ablösefrei wechseln kann! In diesem Text stand auch, das wenn Ricken einen neuen Profi-KLub findet der Vertrag fürs Management(Marketing), der nach der Saison 2008/09 in Kraft tritt, ausgesetzt wird und er nach Beenden seiner karriere wieder in diesen Vertrag einsteigen kann!
Die Aussage von mir das er sofort spielberechtigt wäre, war somit falsch, aber das der Spieler grundsätzlich ablösefrei zu haben ist, ist wohl richtig.
Das Thema Daniel Brinkmann hat sich erledigt
Brinkmann wird Alemanne
Erst vor wenigen Tagen wurde der Vertrag von Daniel Brinkmann beim SC Paderborn aufgelöst und jetzt hat der Mittelfeldspieler bereits wieder einen neuen Arbeitgeber. Der 21-Jährige unterschrieb bei Alemannia Aachen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Spielberechtigt ist Brinkmann allerdings erst zum 1. Januar 2008 für seinen neuen Verein.
was wollt ihr mit dem lehmann? wir haben doch super torhüter! lars ricken kann vielleicht noch bei den bvb-amateuren mitkicken! aber uns bringt der kein stück weiter!
Lehmann wäre ein Absoluter Fehlgriff ich behaupte das Sippel einen guten job machen wird, Lehmann könnte uns mit Erfahrung und ein paar € Marketingeinnahmen weiterhelfen, jedoch denke ich nicht das er bei den Verantwortlichen ein Thema ist. Er würde das Gehaltsgefüge im Team wohl völlig durcheinander bringen... Wir brauchen verstärkungen im Offensiven Bereich, nicht im Tor und nicht in der Abwehr...
Wenn Lehmann in die zweite Liga wechselt, was ich bezweifle da er bei vielen Erstligisten unter kommen würde, dann sehe ich ihn im Trikot von Hoffenheim, dort wird ihm das Ende seiner Karriere noch vergoldet und er kann davon ausgehen noch einen Aufstieg zu feieren. Einen anderen Club in Liga 2 kan ich mir nicht Vorstellen, da diese kein Geld und sportliche Perspektive haben, z.B. Padaborn, Osnabrück, Jena, St. Pauli usw. oder schon eine Torhüter haben auf den sie bauen, z.B. Gladbach, Köln, Kaiserslautern usw...
Zuletzt geändert von Fussballgott am 15.11.2007, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
teufl hat geschrieben:Was haltet Ihr von Ljuboja ?
Beim VfB ausgemustert.
Daran hab ich auch schon gedacht, ich denke für die 2. Liga ist er auf alle Fälle gut, da robust und wuchtig. Ich würd bei ihm mal anklopfen wenn ich beim FCK was zu sagen hätte. Habe vorhin auch gelesen, dass er über einen Wechsel nachdenkt und es ihm dabei nicht auf´s Geld ankommt...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
mein favorit währe z.b. Suat Türker oder nicht????!!!!......er ist ergeizig und kann auch was.......und zugleich ach immer für ein Tor gut...... genau das was lautern braucht
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
hab gerad gestern im VideoText gelesen das de Magath in Wolfsburg zum winter ordentlich aussortiert, waren paar nette Namen dabei, mal schauen ob ichs nochmal finde
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Kaho hat geschrieben:Wie wäre es mit Alexander Iashvilli? Beim KSC bekommt er kaum ne Chance,dürfte unzufrieden sein und zumindest zu ner Leihe bereit sein.
Vahid Hashemian. Kopfballstark, kann aber auch nen Ball stoppen, nur Ersatz oder Tribüne bei 96, aber guter Mann. Und für die 2. Liga sicher sehr guter Mann.
Ahanfouf, der im OM keine ganz schlechte Lösung wäre, aber evt zu teuer ist.
Der FCK beobachtet derzeit Matthias Hattenberger von FC Wacker Innsbruck.
Ein Mann für das defensive Mittelfeld. Allerdings soll ein Wechsel zur Winterpause unwahrscheinlich sein. Die Ablöse würde bei ca. 300.000€ liegen.
Der Haken an der Sache... der KSC ist ebenfalls interessiert.
Information ist sicher, auch wenn ich keine Quelle nennen möchte.
Habe gerade auf TM.de gelesen, dass der FCK sich mit Sandro Wagner vom FC Bayern einig ist. Es fehlt wie bei Tskitishwili (ich hoffe das stimmt so) nur noch die Absegnung der Finanzierung.
Quelle: SportBild
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich wör dafür das man en thomas Riedl wieder zurück holt, und stefan blank.
Und als neuer stürmer Sebastian Knüttel von Tsv Grossbardorf, er spielt in der Oberliga Bayern er spielte 19spiele und schoss 13tore. Mein wunschspieler ist aber noch Zandi super zeit in lautern .
Zandi? Willste uns verarschen, das war ja wohl einer der größten Fehlgriffe,die wir je hatten, nein danke!
Blank gerne, aber der muss erstmal wieder fit werden,bevor er spielen kann,außerdem sieht es links so schlecht nicht aus, wobei Bello schon den ein oder anderen Klops drin hat.
Bellinghausen leistet sich mit Sicherheit den ein oder anderen Fehler im Spiel, aber er ist läuferisch so stark das trotzdem mehr über links wie über rechts geht. Bellinhausen ist durch keinen bezahlbaren Spieler zu ersetzen, zumal er sich meiner Meinung nach was Flanken betrifft schon sehr gebessert hat im gegensatz zum Anfang der letzten Saison.
Daser jedoch manchmal die Eckbälle ausführt ist mir ein Rätsel, da gibt es mit Sicherheit Spieler die den Ball präziser schlagen können.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Kaho hat geschrieben:Zandi? Willste uns verarschen, das war ja wohl einer der größten Fehlgriffe,die wir je hatten, nein danke!
Blank gerne, aber der muss erstmal wieder fit werden,bevor er spielen kann,außerdem sieht es links so schlecht nicht aus, wobei Bello schon den ein oder anderen Klops drin hat.
Leute, diskutiert doch nicht den Dreck, den uns da "Betzentobi" vorsetzt.
Auch wenns ironisch sein sollte, das kann keiner ernst nehmen (kopfschüttel)
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.