Wenn SK das beste gemacht hat und FF gut einstellt, warum sehe ich keine guten Flankenläufe bzw. Flanken auf Mo.und keinen absoluten Willen? Warum kriegt man den Kopf von Fortounis nicht gerade?Wer hier wohl der Schwätzer ist. Erst denken, dann schreiben.de79esche hat geschrieben:Du Schwätzer,F.W.8 hat geschrieben:Tja, ich hatte schon so ein Gefühl...
Mir macht weniger die Niederlage sondern vielmehr die Tatsache Sorgen, dass der Trainer die Truppe scheinbar nicht im Griff hat. Anders kann man sich diesen Auftritt nicht erklären. Und kommt mir nicht mit vielen Verletzten oder Ausfällen. Wer genau fehlt denn? Außer Alushi und vielleicht de Wit sind alle Leistungsträger verfügbar. Was soll man nun tun? Noch einen Stürmer holen? Wir haben 4 Stürmer verliehen! Höchstens Leihe (Lakic?) Wir haben einen Mo aber keine gescheiten Flügelspieler, um ihn zu bedienen. Im Grunde schlecht eingekauft, Herr Kuntz! Wir sollten im Winter einen guten Linksverteidiger holen und einen guten Flügelspieler aus der Buli ausleihen. Ich frage mich sowieso, warum SK überhaupt keine Leihspieler mehr holt. Nur weil man danach eine Lücke schließen muss?So werden wir jedenfalls mit dem Aufstieg wohl nix zutun haben. SK ist gefordert!
FF war schon nach dem Regensburgspiel gefordert, konnte die Jungs aber wohl nicht so richtig erreichen. Ich bin gespannt, was jetzt passiert.
SK hat mit den Möglichkeiten, die er hatte, das beste rausgeholt. Und FF stellt auch gut ein, doch wenn die so hektisch spielen und keinen geraden Pass spielen können, kann weder SK noch FF was dazu.