Forum

0:1 Niederlage bei St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

de79esche hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Tja, ich hatte schon so ein Gefühl...
Mir macht weniger die Niederlage sondern vielmehr die Tatsache Sorgen, dass der Trainer die Truppe scheinbar nicht im Griff hat. Anders kann man sich diesen Auftritt nicht erklären. Und kommt mir nicht mit vielen Verletzten oder Ausfällen. Wer genau fehlt denn? Außer Alushi und vielleicht de Wit sind alle Leistungsträger verfügbar. Was soll man nun tun? Noch einen Stürmer holen? Wir haben 4 Stürmer verliehen! Höchstens Leihe (Lakic?) Wir haben einen Mo aber keine gescheiten Flügelspieler, um ihn zu bedienen. Im Grunde schlecht eingekauft, Herr Kuntz! Wir sollten im Winter einen guten Linksverteidiger holen und einen guten Flügelspieler aus der Buli ausleihen. Ich frage mich sowieso, warum SK überhaupt keine Leihspieler mehr holt. Nur weil man danach eine Lücke schließen muss?So werden wir jedenfalls mit dem Aufstieg wohl nix zutun haben. SK ist gefordert!

FF war schon nach dem Regensburgspiel gefordert, konnte die Jungs aber wohl nicht so richtig erreichen. Ich bin gespannt, was jetzt passiert.
Du Schwätzer,
SK hat mit den Möglichkeiten, die er hatte, das beste rausgeholt. Und FF stellt auch gut ein, doch wenn die so hektisch spielen und keinen geraden Pass spielen können, kann weder SK noch FF was dazu.
Wenn SK das beste gemacht hat und FF gut einstellt, warum sehe ich keine guten Flankenläufe bzw. Flanken auf Mo.und keinen absoluten Willen? Warum kriegt man den Kopf von Fortounis nicht gerade?Wer hier wohl der Schwätzer ist. Erst denken, dann schreiben.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Mir macht weniger die Niederlage sondern vielmehr die Tatsache Sorgen, dass der Trainer die Truppe scheinbar nicht im Griff hat. Anders kann man sich diesen Auftritt nicht erklären. Und kommt mir nicht mit vielen Verletzten oder Ausfällen. Wer genau fehlt denn? Außer Alushi und vielleicht de Wit sind alle Leistungsträger verfügbar. Was soll man nun tun? Noch einen Stürmer holen? Wir haben 4 Stürmer verliehen! Höchstens Leihe (Lakic?) Wir haben einen Mo aber keine gescheiten Flügelspieler, um ihn zu bedienen. Im Grunde schlecht eingekauft, Herr Kuntz! Wir sollten im Winter einen guten Linksverteidiger holen und einen guten Flügelspieler aus der Buli ausleihen. Ich frage mich sowieso, warum SK überhaupt keine Leihspieler mehr holt. Nur weil man danach eine Lücke schließen muss?So werden wir jedenfalls mit dem Aufstieg wohl nix zutun haben. SK ist gefordert!

FF war schon nach dem Regensburgspiel gefordert, konnte die Jungs aber wohl nicht so richtig erreichen. Ich bin gespannt, was jetzt passiert.
Du Schwätzer,
SK hat mit den Möglichkeiten, die er hatte, das beste rausgeholt. Und FF stellt auch gut ein, doch wenn die so hektisch spielen und keinen geraden Pass spielen können, kann weder SK noch FF was dazu.
Das sind Profis verdammt. Die müssen nur 1-2 mal die Woche höchst konzentriert sein und das kann man wohl bei den Gehältern erwarten.
Fakt ist, daß die meisten Profifußballer nur noch für sich und ihren Geldbeutel denken. Siehe Fortunis. Ich haue normalerweise keine Spiler in die Pfanne, doch er ist die arroganz in Person.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

[/quote]

Du Schwätzer,
SK hat mit den Möglichkeiten, die er hatte, das beste rausgeholt. Und FF stellt auch gut ein, doch wenn die so hektisch spielen und keinen geraden Pass spielen können, kann weder SK noch FF was dazu.[/quote]
Wenn SK das beste gemacht hat und FF gut einstellt, warum sehe ich keine guten Flankenläufe bzw. Flanken auf Mo.und keinen absoluten Willen? Warum kriegt man den Kopf von Fortounis nicht gerade?Wer hier wohl der Schwätzer ist. Erst denken, dann schreiben.[/quote]

recht hat er.....................................................
langjährigerFCKfan

Beitrag von langjährigerFCKfan »

Ok,verloren! Kein Wunder bei der Chancenverwertung.
Alles durch die Mitte, zu sehr ausrechenbar. Immer wieder diese Fehlpässe beim Spielaufbau. Der Tabellenplatz trügt, immer haben wir dieses Glück nicht. Die Jungen werden im Laufe der Saison immer mehr an Kraft verlieren. Haben sie noch in der A-Jugend dreimal die Woche trainiert, jetzt zweimal am Tag plus die Englischen Wochen, das ist auf Dauer zu viel für die. Keine Ecke kommte an, kein Freistos gefährlich. Die Krönung war für mich die Einwechslung von Abel für Jessen in der 87. Minute,kann mir das mal einer erklären? Abel war bei der Ecke vorne, ist dann aber gleich in die Abwehr, Seitenwechel mit Simunek! Warum keinen offensiven und das früher? Alles nach vorne 0:2 oder doch noch den Ausgleich. Wenn der Trainer keinen Mut beweist, wie soll es die Mannschaft tun ?
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Nun hat das wochenlange rumgerumpel sein Ziel erreicht, bravo :shock:
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Tyosuabka hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:
Zeig mir einen Pfad, einen Post, wo ich die Spieler persönlich beleidige. Du kapierst anscheinend meine Posts nicht. Auch nicht weiter tragisch.
Ich rede jetzt auch nicht von diesem Spiel. Ob stinkfaules Stück oder lauffaule Versager Beleidigungen sind ist sicher Auslegungssache. Oder ? :?:

Klar, sind sicher Auslegungssache, die deine Beleidigungen ist
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
lauternfreak1

teufelwiesbaden hat geschrieben:

Teufelwiesbaden ist für mich die größe Beleidigung aller Zeiten...Ist zumindest meine Auslegungssache.
xxstadtkindxx
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

lauternfreak1 hat geschrieben: Irgendwie möchte ich nicht vermouth hinterher trauern…aber er war wirklich auf einen guten Weg mE.

Genau der startet ja bei hopel voll durch rofl erst informieren dann Posten !
How is Otmar Wagner ?
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

wkv hat geschrieben:

Ahja und die anderen die sowas ähnliches schreiben sind dann Brandstifter.. Schon klar oder welche "Beleidigung" in diesem Thread ist jetzt schlimmer ? Naja egal ich bin erstmal raus immerhin ist heut Abend der Super Gipfel :teufel2: Achtung Ironie. Ne im Ernst bin saufen schönes Wochenende noch :prost:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

@ Salamander

Es gibt eigentlich zwei himmelweite Unterschiede zur Aufstiegssaison und die heißen Sidney Sam und Ivo Ilicevic! Solche Außen haben wir zur Zeit nicht!
3. Liga verhindern!
lauternfreak1

xxstadtkindxx hat geschrieben:
lauternfreak1 hat geschrieben: Irgendwie möchte ich nicht vermouth hinterher trauern…aber er war wirklich auf einen guten Weg mE.

Genau der startet ja bei hopel voll durch rofl erst informieren dann Posten !
ok chef....................................
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

100%Lautern hat geschrieben:Noch schlimmer wie die Niederlage heute sind die Kommentare vieler sogenannter Fans hier. Ich bin auch frustriert und ärgere mich wie die Sau darüber aber die eigenen Spieler plus Trainer so derbe anzugehn und zu beleidigen ist absolut niveaulos und total unnötig!

Immerhin noch ist alles drin die Leistung der letzten 3 Spiele ist ausbaufähig! Nun muss gegen Union gewonnen werden und volle Konzentration auf die Rückrunde!!!

Mund abputzen, weitermachen!!!
Das finde ich auch. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Die persönlichen Beleidigungen gehen nicht.
Aber dies ist der Nachteil an Foren, da sinkt die Hemmschwelle.

Irgendwie ist das schon seltsam.
Im Vorbericht kommen bis zum Spielbeginn gerade 50 Beiträge zusammen.
Hier in der Nachbetrachtung unserer ersten Niederlage sind es in 60 Minuten bereits über 70 Beiträge.
Woran mag das wohl liegen ? :nachdenklich:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Mannschaft hatte mehr Spielanteile, die besseren Strafraumszenen und die klareren Torchancen, zudem wurde uns ein Elfmeter verweigert.

Doch das hilft alles nichts, wenn es nicht in zählbare Tore umgesetzt wird.
Und dann fängt man sich auch noch so ein Stolpertor ein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
lauternfreak1

Alm-Teufel hat geschrieben:@ Salamander

Es gibt eigentlich zwei himmelweite Unterschiede zur Aufstiegssaison und die heißen Sidney Sam und Ivo Ilicevic! Solche Außen haben wir zur Zeit nicht!
dito. wir haben nämlich keine zumindest heute.
xxstadtkindxx

Geht mal nach Wiesbaden und schaut euch ein Leute in der Kirchgasse an :teufel2:

Und zu vermouth 3 spiele gemacht bei hoepel !
How is Otmar Wagner ?
wkv

Beitrag von wkv »

Tyosuabka, lern richtig zitieren. Editier das........

Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Lautrer Klartext, und derber Beleidigung.

Aber deine Texte sind umso eher zu verstehen, wenn du diese Unterschiede nciht kennst.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Ich denke mal Foda ist das Lob über unseren eigenen Nachwuchs zu Kopf gestiegen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum ein Zellner einem De Witt jedesmal vorgezogen wird. Die vielen Schulterklopfer bzgl. des Jugendwahns, waren wohl Gift für Foda.

So jetzt zum Spiel. Die ersten 15 Min. waren mit das Beste was wie in dieser Saison gespielt haben. Warum danach aber auf einmal wieder der Schlendrian einkehrt, kann ich nicht verstehen. Nach dem 0-1 war kein Aufbäumen zu spüren. Mir kommt es vor, als wäre die Mannschaft nicht in der Lage eine Schippe draufzulegen wenn es darauf ankommt. Woran liegst? Ist es eine Einstellungssache oder eine Sache der fehlenden Kondition.

Foda war mein Wunschtrainer. Jedoch macht er jetzt den Fehler, das System stur an seinem Liebling AB auszurichten. AB hat in Köln und zuhause gegen Aue stark gespielt, aber in den restlichen Spielen ist er nicht in Erscheinung getreten. Alleine sein Körpersprache ist symbolisch für seine Leistungen.

Spieler wie Bunjaku werden in ein System gepresst, welches die Stärken eines Bunjaku´s beraubt. Wie oft wurde heute der Ball hoch auf Mo gespielt. Doch wo sollte er hinspielen. Immer allein auf weiter Flur.

Sollte sich nichts grundlegend an der Einstellung einzelner Spieler oder am sturen Festhalten am System, dann wird es dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg. Hertha spielt mit 2 Stürmer, Braunschweig genauso, uns wir? Wir liegen 0-1 hinten und bringen einen zuerst einen dev. Mittelfeldspieler für einen dev. MV. Warum nicht De Witt? Die Krönung war aber die Einwechselung unseres Kopfballungeheuers 3 Minuten vor Schluss. Was sollte das? Warum nicht nach 80 Minuten alles oder nichts spielen. Was sollen die Auswechselungen kurz vor Schluss?
lauternfreak1

xxstadtkindxx hat geschrieben:Geht mal nach Wiesbaden und schaut euch ein Leute in der Kirchgasse an :teufel2:

??????????????sollte man dies verstehen müssen ??????????
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

So ein Alibigekicke!!!
das war ne Frechheit. noch schlechter war nur der FIFA Schiri,(lach mich kaputt)wahrscheinlich bestimmen den die 100 jahre alten Greise beim scheiss DFB!!!!

Bei diesem verf.... Dummkopf stark wird Fussball einfach schlecht und nicht anzuschauen!!
soo ein IDIOT!!!

Scheiss DFB!!!!!!!!!!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

lauternfreak1 hat geschrieben:

Teufelwiesbaden ist für mich die größe Beleidigung aller Zeiten...Ist zumindest meine Auslegungssache.
Soviel Wertschätzung hätte ich jetzt von dir hier garnicht erwartet :applaus: :applaus: :applaus:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Eine nicht überraschende, längst überfällige Niederlage, die aufgrund der Qualität des Gegners als völlig unnötig bezeichnet werden muß. Denn warum St.Pauli im grauen Mittelmaß steckt, hat heute jeder gesehen....
Erste Halbzeit ordentliche FCK-Vorstellung geprägt von Pech, bei 3 Alu-Treffern.
Zweite Halbzeit dagegen wieder Enttäuschung-Pur.
Unfassbar wieviele hohe Bälle in Richtung Tschauner gebolzt wurden, obwohl man gegen deren kopfballstarke Abwehr kaum ein Kopfballduell gewann.Primitiv!!
Leider auch wieder zuviele Ausfälle im Team. Azaouagh unter aller Sau, Bunjaku auf links wieder wirkungslos und verschenkt. Zu den Wechseln - besser kein Kommentar :o :nachdenklich: Ebenso zu den "ruhenden Bällen". :tadel:
Maximal Platz 3 - zu mehr wird´s unter diesen Umständen, nicht reichen!!
xxstadtkindxx

lauternfreak1 hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben:Geht mal nach Wiesbaden und schaut euch ein Leute in der Kirchgasse an :teufel2:

??????????????sollte man dies verstehen müssen ??????????

Das verstehst du nur wenn du weist was in Wiesbaden abgeht !
How is Otmar Wagner ?
lauternfreak1

Wieso? War ich nicht immer nett zu euch.
Schönes we auch Dir.
lauternfreak1

xxstadtkindxx hat geschrieben:

Das verstehst du nur wenn du weist was in Wiesbaden abgeht !
Auf jedenfall mal kein Deutschlehrer.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Stimmt, FF erreicht schon lange niemanden mehr. Und SK ist nach der letztjährigen Katastrophensaison eh angezählt.
Nach der 1. Niederlage in Folge müssen endlich Konsequenzen gezogen werden:
FODA RAUS !!!
KUNTZ RAUS !!!
Es geht nicht um die Niederlage und deinen Sarkasmus kannst du dir klemmen. Wenn du meine Beträge kennst, weißt du dass ich immer pro SK gewesen bin und ich bin auch froh. dass er da ist.Ich ärgere mich nur darüber, dass man offenkundige Defizite nicht mit sinnvollen Transfers beseitigt.Wir holen einen Mo, haben aber keine entsprechenden Flügelspieler. Nur ein Beispiel. Und wenn FF einen 19 jährigen nicht in den Griff kriegt, dann ist Kritik angebracht.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

@Tyosuabka und lauternfreak1

Es kann einfach nicht sein, dass nach 17 Spieltagen nur ein(!) Eckballtor zu Buche steht. Vorallem kann man das nicht nur mit dem Weggang Vermouths begründen. Jeder unserer Spieler kickt seit mindestens einem Jahrzehnt. Da muss man als Profi auch mal in der Lage sein einen ruhenden Ball in den 16ner zu treten.
Und die Mitspieler auf der anderen Seite müssen den Ball aus der Bewegung köpfen können. Wenn die nur im 16ner rumstehen, muss der Schütze den Ball genau auf den Kopf schlagen- sowas bekommt in jedem Spiel wohl nur Beckham hin. Wenn sie wieder in den 16ner hineinlaufen würden, kämen sie 1)auch mal an "verunglückte" Bälle ran und würden 2) mehr Druck auf die Kugel ausüben. Deshalb waren unsere Standarts in der letzten Aufstiegssaison auch so gefährlich. Wenn Kanthölzer wie Amedick oder Rodnei angestürmt kamen, waren die nicht zu halten. Jetzt gewinnen die gegnerischen Abwehrleute jedes Kopfballduell gegen unsere aktuellen Stehgeier. Und nein, das ist keine Beleidigung. Genausowenig wie wkvs lauf- bzw. stinkfaul.

Wäre im übrigen dafür, Albert wiede als Stürmer einzusetzen. Als Stürmer ist er einer der Besten- als LM maximal Durchschnitt.

Und ich fand die Einwechslung Abels logisch. Das Spiel war völlig zerstört- hoch und lang die einzige Alternative. Wenn er auch ein bisschen zu spät kam.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Gesperrt