Der einzige der im unseren Kader ecken treten konnte (Vermouth) wurde ja für Diva Baunjohanchen vom hof gejagd.Lautern-Fahne hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, weshalb gefühlt 80% der Bundesligamannschaften (allen voran wir)nicht in der Lage sind Ecken anständig zu tretenSeit 2 Jahren kommt bei uns kein Eckball mehr an. Wir hatten diese Hinrunde geschätzt 150 Echbälle-und wie viele Eckballtore? 2 maximal. Es kann doch für Fussballer, die seit jahrzehnten Fussball spielen nicht so schwer sein, diese Kugel mal ansändig in den Strafraum zu schlagen. Vorallem, weil es immer diesselben sind die schießen. Irgendwann müssen die das doch mal lernen. Wenn ned soll de Foda halt mal Extraschichten draufpacken. Jeden Tag Standarts trainieren. Macht de Christiano Ronaldo schließlich auch. Was mir aber bei unseren Ecken vorallem auffällt ist, dass unsere Spieler ncihtmehr in den Strafraum hineinlaufen wie sie's unter Sasic/Anfangszeit Kurz taten (wo es ständig beim gegner brannte), sondern nurnoch wie die Stehgeier rumstehen. Vielleicht können die aaktiven Fussballer/Trainer etwas dazu sagen. Kann doch nicht so schwer sein, so einen Kinderkram zu lernen.
Ohne Basics wird das leider nix mit'em Aufstieg. Man kann nicht immer darauf vertrauen, dass es unser kamerunischer Berserker,Bunjaku,Zuck oder Baumjohann durch eine Einzelaktion richten. Die müssen jetzt langsam mal anfangen Fussball zu spielen/kämpfen.
Ich denke es war einer von Mo;Lautern-Fahne hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, weshalb gefühlt 80% der Bundesligamannschaften (allen voran wir)nicht in der Lage sind Ecken anständig zu tretenSeit 2 Jahren kommt bei uns kein Eckball mehr an. Wir hatten diese Hinrunde geschätzt 150 Echbälle-und wie viele Eckballtore? 2 maximal.
Entsprechend dieser Wunschvorstellung spielen auch unsere Spieler.Tyosuabka hat geschrieben:Wutti10 hat geschrieben:
Woher kommt diese Weisheit?
Wenn wir mit dieser Truppe von Ausgemusterten und Anfängern einen dritten Platz erreichen, hat Foda einen super Job gemacht.
Mach dich nicht lächerlich![]()
![]()
Nach diesen Kader würden sich die gesamte Liga außer vielleicht Berlin die Finger lecken.
Das finde ich auch. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.100%Lautern hat geschrieben:Noch schlimmer wie die Niederlage heute sind die Kommentare vieler sogenannter Fans hier. Ich bin auch frustriert und ärgere mich wie die Sau darüber aber die eigenen Spieler plus Trainer so derbe anzugehn und zu beleidigen ist absolut niveaulos und total unnötig!
Immerhin noch ist alles drin die Leistung der letzten 3 Spiele ist ausbaufähig! Nun muss gegen Union gewonnen werden und volle Konzentration auf die Rückrunde!!!
Mund abputzen, weitermachen!!!
Ausgerechnet du möchtest jetzt hier den Moralapostel spielen ?wkv hat geschrieben:Gott im Himmel,
die Vorstellung der Mannschaft ist nur noch durch die Kommentare hier zu toppen.
Unterirdisch ist echt noch untertrieben. Da muss man aufpassen, nicht in einen Topf mit geistigen Brandstiftern geworfen zu werden, weil man sich auch kritisch äussert.
Thomas, dbb ist zu groß geworden. Das hier ist nicht mehr faßbar.
Du Schwätzer,F.W.8 hat geschrieben:Tja, ich hatte schon so ein Gefühl...
Mir macht weniger die Niederlage sondern vielmehr die Tatsache Sorgen, dass der Trainer die Truppe scheinbar nicht im Griff hat. Anders kann man sich diesen Auftritt nicht erklären. Und kommt mir nicht mit vielen Verletzten oder Ausfällen. Wer genau fehlt denn? Außer Alushi und vielleicht de Wit sind alle Leistungsträger verfügbar. Was soll man nun tun? Noch einen Stürmer holen? Wir haben 4 Stürmer verliehen! Höchstens Leihe (Lakic?) Wir haben einen Mo aber keine gescheiten Flügelspieler, um ihn zu bedienen. Im Grunde schlecht eingekauft, Herr Kuntz! Wir sollten im Winter einen guten Linksverteidiger holen und einen guten Flügelspieler aus der Buli ausleihen. Ich frage mich sowieso, warum SK überhaupt keine Leihspieler mehr holt. Nur weil man danach eine Lücke schließen muss?So werden wir jedenfalls mit dem Aufstieg wohl nix zutun haben. SK ist gefordert!
FF war schon nach dem Regensburgspiel gefordert, konnte die Jungs aber wohl nicht so richtig erreichen. Ich bin gespannt, was jetzt passiert.
Wie wäre es mal mit Pässe trainieren oder ist das zu kompliziertde79esche hat geschrieben:Du Schwätzer,F.W.8 hat geschrieben:Tja, ich hatte schon so ein Gefühl...
Mir macht weniger die Niederlage sondern vielmehr die Tatsache Sorgen, dass der Trainer die Truppe scheinbar nicht im Griff hat. Anders kann man sich diesen Auftritt nicht erklären. Und kommt mir nicht mit vielen Verletzten oder Ausfällen. Wer genau fehlt denn? Außer Alushi und vielleicht de Wit sind alle Leistungsträger verfügbar. Was soll man nun tun? Noch einen Stürmer holen? Wir haben 4 Stürmer verliehen! Höchstens Leihe (Lakic?) Wir haben einen Mo aber keine gescheiten Flügelspieler, um ihn zu bedienen. Im Grunde schlecht eingekauft, Herr Kuntz! Wir sollten im Winter einen guten Linksverteidiger holen und einen guten Flügelspieler aus der Buli ausleihen. Ich frage mich sowieso, warum SK überhaupt keine Leihspieler mehr holt. Nur weil man danach eine Lücke schließen muss?So werden wir jedenfalls mit dem Aufstieg wohl nix zutun haben. SK ist gefordert!
FF war schon nach dem Regensburgspiel gefordert, konnte die Jungs aber wohl nicht so richtig erreichen. Ich bin gespannt, was jetzt passiert.
SK hat mit den Möglichkeiten, die er hatte, das beste rausgeholt. Und FF stellt auch gut ein, doch wenn die so hektisch spielen und keinen geraden Pass spielen können, kann weder SK noch FF was dazu.
Zeig mir einen Pfad, einen Post, wo ich die Spieler persönlich beleidige. Meine Kritik ist hart, spieltagsbezogen, schonungslos. Aber nie beleidigend.Tyosuabka hat geschrieben:Ausgerechnet du möchtest jetzt hier den Moralapostel spielen ?wkv hat geschrieben:Gott im Himmel,
die Vorstellung der Mannschaft ist nur noch durch die Kommentare hier zu toppen.
Unterirdisch ist echt noch untertrieben. Da muss man aufpassen, nicht in einen Topf mit geistigen Brandstiftern geworfen zu werden, weil man sich auch kritisch äussert.
Thomas, dbb ist zu groß geworden. Das hier ist nicht mehr faßbar.
Och komm, so gut sind die Kommentare jetzt auch nicht gewesen...wkv hat geschrieben:Gott im Himmel,
Bla Bla Bla. Geht Blumen pflücken ihr Mädchen.de79esche hat geschrieben:Das finde ich auch. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.100%Lautern hat geschrieben:Noch schlimmer wie die Niederlage heute sind die Kommentare vieler sogenannter Fans hier. Ich bin auch frustriert und ärgere mich wie die Sau darüber aber die eigenen Spieler plus Trainer so derbe anzugehn und zu beleidigen ist absolut niveaulos und total unnötig!
Immerhin noch ist alles drin die Leistung der letzten 3 Spiele ist ausbaufähig! Nun muss gegen Union gewonnen werden und volle Konzentration auf die Rückrunde!!!
Mund abputzen, weitermachen!!!
Die persönlichen Beleidigungen gehen nicht.
Aber dies ist der Nachteil an Foren, da sinkt die Hemmschwelle.
Stimmt, FF erreicht schon lange niemanden mehr. Und SK ist nach der letztjährigen Katastrophensaison eh angezählt.F.W.8 hat geschrieben:Tja, ich hatte schon so ein Gefühl...
Ich rede jetzt auch nicht von diesem Spiel. Ob stinkfaules Stück oder lauffaule Versager Beleidigungen sind ist sicher Auslegungssache. Oder ?wkv hat geschrieben:
Zeig mir einen Pfad, einen Post, wo ich die Spieler persönlich beleidige. Du kapierst anscheinend meine Posts nicht. Auch nicht weiter tragisch.