Forum

0:1 Niederlage bei St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze_Joe
Beiträge: 362
Registriert: 28.11.2012, 00:48

Beitrag von Betze_Joe »

Für mich war das heute erneut eine ganz schwache Vorstellung, da gibt es gar nichts schön zu reden. Wenn man alleine mal die Anzahl der Torschüsse sieht, das ist für einen Aufstiegsaspirant einfach zu wenig.

Für mich liegt es einfach daran, dass wir im Mittelfeld viel zu weit weg von den Leuten sind und nicht konsequent hinten raus rücken. Da wird ein langer Ball auf Mo gespielt und unsere Viererkette steht immernoch fast am eigenen 16er. Wie willst du da dann Druck aufbauen und den Gegner im Mittelfeld zu Fehlern zwingen.

Es wird Zeit das Foda mal noch eine Alternative zum jetzigen System findet, denn auf das aktuelle System scheinen sich die Gegner nun eingestellt zu haben. Ich wäre für ein System mit 2 Stürmern, 2 6ern und 2 Außen..
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, weshalb gefühlt 80% der Bundesligamannschaften (allen voran wir)nicht in der Lage sind Ecken anständig zu treten :?: Seit 2 Jahren kommt bei uns kein Eckball mehr an. Wir hatten diese Hinrunde geschätzt 150 Echbälle-und wie viele Eckballtore? 2 maximal. Es kann doch für Fussballer, die seit jahrzehnten Fussball spielen nicht so schwer sein, diese Kugel mal ansändig in den Strafraum zu schlagen. Vorallem, weil es immer diesselben sind die schießen. Irgendwann müssen die das doch mal lernen. Wenn ned soll de Foda halt mal Extraschichten draufpacken. Jeden Tag Standarts trainieren. Macht de Christiano Ronaldo schließlich auch. Was mir aber bei unseren Ecken vorallem auffällt ist, dass unsere Spieler ncihtmehr in den Strafraum hineinlaufen wie sie's unter Sasic/Anfangszeit Kurz taten (wo es ständig beim gegner brannte), sondern nurnoch wie die Stehgeier rumstehen. Vielleicht können die aaktiven Fussballer/Trainer etwas dazu sagen. Kann doch nicht so schwer sein, so einen Kinderkram zu lernen.

Ohne Basics wird das leider nix mit'em Aufstieg. Man kann nicht immer darauf vertrauen, dass es unser kamerunischer Berserker,Bunjaku,Zuck oder Baumjohann durch eine Einzelaktion richten. Die müssen jetzt langsam mal anfangen Fussball zu spielen/kämpfen.
Der einzige der im unseren Kader ecken treten konnte (Vermouth) wurde ja für Diva Baunjohanchen vom hof gejagd.
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Der Mannschaft fehlt es nicht an Potenzial, sondern an Wille, Charakter und Mut. Da, wo wir hoch gewinnen müssten, gewinnen wir kanpp. Da, wo wir knapp gewinnen müssten, spielen wir Remis. Und heute, wo wir von den individuellen Fähigkeiten her die klar bessere Mannschaft sind (und das Spiel weitgehend dominieren), verlieren wir. Und das mit Ansage. Wir haben heute in Halbzeit 2 einfach geschenkt und nichts mehr getan. Genau, wie in vielen Spielen zuvor, nur, dass wir da oft in Führung gingen und der Gegentreffer der Ausgleich war. Begeistert haben sie ohnehin eigentlich nie, jetzt stimmen auch die Ergebnisse nicht mehr.

Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen der geilen, hingrigen Aufstiegstruppe von 2010 und der jetzigen, satten und bräsigen Mannschaft. Dafür gibts viele Paralleleln zur Saison 2006/2007 (wobei die jetzige Truppe deutlich bessere Einzelspieler hat). Wenn man ehrlich ist und mal von der Tabelle, die ja nie lügt, absieht, investieren wir einfach zu wenig. Eckbälle und Freistöße kann man trainieren, die muss man nicht blind reinschaufeln. Wenn man es besonders chlecht kann, muss man halt etwas mehr trainieren. Aber dafür scheint weder Zeit noch Lust vorhanden. Wenn selbst der ansonsten blinde Potofski merkt, das ein Azouagh Bälle lustlos aus dem Mittelfeld ins Leere schnibbelt, dann muss man einige sehr unbequeme Fragen stellen.

Warum also hat die Truppe keinen Bock auf kämpfen und siegen? Warum spielt man gegen völlig harmlose Paulianer nicht nach vorn, sondern lässt den Ball im Niemandsland zirkulieren? Warum baut man durch Lethargie den Gegner auf, wieder und wieder? Warum erfolgt keinerlei Trotzreaktion nach der 1:1 Niederlage gegen Regensburg? Warum hält man gegen so biedere Gegner nicht kämpferisch dagegen. Nein, man kriegt Dienstag vom Vorletzten eins in die Fresse und verschenkt das nächste Match genauso.

Natürlich, es ist die erste Niederlage. Klar, da verbietet sich eigentlich Kritik. Völlig normal, jeder verliert mal. Alles in Butter, die Tabelle lügt nicht. Aber glaubt das wirklich Jemand? Wir verdaddeln gerade den Aufstieg.

Mit der Einstellung gibt es gegen Berlin die nächste Klatsche. Mit Ansage, wie heute auch. Jeder, der den Fußball kennt, weiß das. Stefan Kuntz sollte nach der HV nun wieder mehr Zeit fürs Sportliche haben und da mal nach dem Rechten sehen.

Und zwar subbito.
de79esche

Beitrag von de79esche »

in der 87zisten!!![/quote]

Und das bei ner Ecke! Wo wir doch in den nächsten 5min hoch und weit den Leon so dringend gebraucht hätten. Und statt Abel hätte man ja wohl auch Micanski mal noch in der 87. nachnominieren und verletzt auf's Feld schicken können!

(Allergikerwarnung: Kann spuren von Ironie enthalten.)[/quote]

Im Grunde bin ich auch für Kopfballstarke nach vorne, aber bitte 10 min. vor Schluß und nicht kurz vorm Abpfiff. 87. wechseln wir, Eckball, Gegenzug, Ball im aus, wechsel St. Pauli, Abpfiff!
Mehr oder weniger läuft das immer so.
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

Lautern-Fahne hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, weshalb gefühlt 80% der Bundesligamannschaften (allen voran wir)nicht in der Lage sind Ecken anständig zu treten :?: Seit 2 Jahren kommt bei uns kein Eckball mehr an. Wir hatten diese Hinrunde geschätzt 150 Echbälle-und wie viele Eckballtore? 2 maximal.
Ich denke es war einer von Mo;
Nach von Vermouth getretener Ecke am 1. Spieltag.
betzebub65
Beiträge: 226
Registriert: 21.12.2007, 15:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Roxheim

Beitrag von betzebub65 »

...so langsam fühle ich mich in die Kurz´che Zeit
zurückversetzt. :shock:

Spieler die vorher durch super Leistung auffielen
sind jetzt nur noch mitläufer.
Ganz zu schweigen von der Einstellung der Mannschaft.
Liegt man zurück muß man kratzen,beissen und kämpfen bis zum umfallen.Von alledem ist kaum was zu sehen.

Statt einen Schritt nach Vorne sehe ich zwei Schritte zurück.Und kommt mir niemand die Mannschaft muß sich erst noch einspielen.Wo man am Anfang der Saison klasse
rausgespielte Tore sehen konnte sieht man fast nur noch Torchancen aus Zufallsprodukten.
Man bin ich Enttäuscht.
Ein selbsternannter Aufsteiger muss anders auftreten
als Heute.
Mach was Franco...
...sonst sehe ich tiefschwarz was den Aufstieg betrifft... :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Wutti10
Beiträge: 1949
Registriert: 31.10.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saar-Pfalz

Beitrag von Wutti10 »

Tyosuabka hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:
Woher kommt diese Weisheit?
Wenn wir mit dieser Truppe von Ausgemusterten und Anfängern einen dritten Platz erreichen, hat Foda einen super Job gemacht.

Mach dich nicht lächerlich :lol: :lol: :lol: Nach diesen Kader würden sich die gesamte Liga außer vielleicht Berlin die Finger lecken.
Entsprechend dieser Wunschvorstellung spielen auch unsere Spieler.
Da stehen teilweise 4 und mehr Mann auf dem Platz, die bis vor kurzem noch unauffällig in der 4. Liga gekickt haben und diese Truppe soll jetzt die 2.Liga beherrschen.
Ich habe in dieser Saison noch kein Spiel gesehen, dass mich glauben lassen könnte,wir hätten den besten Kader.
Leider eher Gegenteiliges.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Noch schlimmer wie die Niederlage heute sind die Kommentare vieler sogenannter Fans hier. Ich bin auch frustriert und ärgere mich wie die Sau darüber aber die eigenen Spieler plus Trainer so derbe anzugehn und zu beleidigen ist absolut niveaulos und total unnötig!

Immerhin noch ist alles drin die Leistung der letzten 3 Spiele ist ausbaufähig! Nun muss gegen Union gewonnen werden und volle Konzentration auf die Rückrunde!!!

Mund abputzen, weitermachen!!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Entsprechend dieser Wunschvorstellung spielen auch unsere Spieler.
Da stehen teilweise 4 und mehr Mann auf dem Platz, die bis vor kurzem noch unauffällig in der 4. Liga gekickt haben und diese Truppe soll jetzt die 2.Liga beherrschen.
Ich habe in dieser Saison noch kein Spiel gesehen, dass mich glauben lassen könnte,wir hätten den besten Kader.
Leider eher Gegenteiliges.[/quote]

Wir hatten aber noch keinen Gegner, der klar besser war als wir und das ärgert mich, denn mit etwas mehr Laufbereitschaft kann man die alle schlagen!
Siehe die ersten 10 min. heute. Wir sind gerannt und schon haben wir Pauli zu fehlern gezwungen und es sind Chancen entstanden. Zwar meist zufällig aber sie waren da.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Gott im Himmel,

die Vorstellung der Mannschaft ist nur noch durch die Kommentare hier zu toppen.

Unterirdisch ist echt noch untertrieben. Da muss man aufpassen, nicht in einen Topf mit geistigen Brandstiftern geworfen zu werden, weil man sich auch kritisch äussert.

Thomas, dbb ist zu groß geworden. Das hier ist nicht mehr faßbar.
de79esche

Beitrag von de79esche »

100%Lautern hat geschrieben:Noch schlimmer wie die Niederlage heute sind die Kommentare vieler sogenannter Fans hier. Ich bin auch frustriert und ärgere mich wie die Sau darüber aber die eigenen Spieler plus Trainer so derbe anzugehn und zu beleidigen ist absolut niveaulos und total unnötig!

Immerhin noch ist alles drin die Leistung der letzten 3 Spiele ist ausbaufähig! Nun muss gegen Union gewonnen werden und volle Konzentration auf die Rückrunde!!!

Mund abputzen, weitermachen!!!
Das finde ich auch. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Die persönlichen Beleidigungen gehen nicht.
Aber dies ist der Nachteil an Foren, da sinkt die Hemmschwelle.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

wkv hat geschrieben:Gott im Himmel,

die Vorstellung der Mannschaft ist nur noch durch die Kommentare hier zu toppen.

Unterirdisch ist echt noch untertrieben. Da muss man aufpassen, nicht in einen Topf mit geistigen Brandstiftern geworfen zu werden, weil man sich auch kritisch äussert.

Thomas, dbb ist zu groß geworden. Das hier ist nicht mehr faßbar.
Ausgerechnet du möchtest jetzt hier den Moralapostel spielen ?
thk
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2011, 21:39
Dauerkarte: Ja

Beitrag von thk »

Spitzenteams machen aus ihren Chancen Tore siehe Braunschweig.Wenn unser Sturm schon keine Tore schießt würde ich wir wünschen das andere
(wie im Aufstiegsjahr) mal treffen.
In Berlin wird es schwer zu Punkten.
Jetzt müssen egal wie 2 Siege her damit der Abstand nach vorne nicht zu groß wird.
Spiel abhacken und Freitag Vollgas geben
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

Keiner wird es wagen,
keiner wird es wagen,
dem Idrissou auf´s Maul zu schlagen!!!

Wenn der weniger meckern und dafür mehr Tore schießen würde wäre es auch gut.

Ich bin absolut bedient heute.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
F.W.8
Beiträge: 1054
Registriert: 15.04.2012, 15:55

Beitrag von F.W.8 »

Tja, ich hatte schon so ein Gefühl...
Mir macht weniger die Niederlage sondern vielmehr die Tatsache Sorgen, dass der Trainer die Truppe scheinbar nicht im Griff hat. Anders kann man sich diesen Auftritt nicht erklären. Und kommt mir nicht mit vielen Verletzten oder Ausfällen. Wer genau fehlt denn? Außer Alushi und vielleicht de Wit sind alle Leistungsträger verfügbar. Was soll man nun tun? Noch einen Stürmer holen? Wir haben 4 Stürmer verliehen! Höchstens Leihe (Lakic?) Wir haben einen Mo aber keine gescheiten Flügelspieler, um ihn zu bedienen. Im Grunde schlecht eingekauft, Herr Kuntz! Wir sollten im Winter einen guten Linksverteidiger holen und einen guten Flügelspieler aus der Buli ausleihen. Ich frage mich sowieso, warum SK überhaupt keine Leihspieler mehr holt. Nur weil man danach eine Lücke schließen muss?So werden wir jedenfalls mit dem Aufstieg wohl nix zutun haben. SK ist gefordert!

FF war schon nach dem Regensburgspiel gefordert, konnte die Jungs aber wohl nicht so richtig erreichen. Ich bin gespannt, was jetzt passiert.
de79esche

Beitrag von de79esche »

F.W.8 hat geschrieben:Tja, ich hatte schon so ein Gefühl...
Mir macht weniger die Niederlage sondern vielmehr die Tatsache Sorgen, dass der Trainer die Truppe scheinbar nicht im Griff hat. Anders kann man sich diesen Auftritt nicht erklären. Und kommt mir nicht mit vielen Verletzten oder Ausfällen. Wer genau fehlt denn? Außer Alushi und vielleicht de Wit sind alle Leistungsträger verfügbar. Was soll man nun tun? Noch einen Stürmer holen? Wir haben 4 Stürmer verliehen! Höchstens Leihe (Lakic?) Wir haben einen Mo aber keine gescheiten Flügelspieler, um ihn zu bedienen. Im Grunde schlecht eingekauft, Herr Kuntz! Wir sollten im Winter einen guten Linksverteidiger holen und einen guten Flügelspieler aus der Buli ausleihen. Ich frage mich sowieso, warum SK überhaupt keine Leihspieler mehr holt. Nur weil man danach eine Lücke schließen muss?So werden wir jedenfalls mit dem Aufstieg wohl nix zutun haben. SK ist gefordert!

FF war schon nach dem Regensburgspiel gefordert, konnte die Jungs aber wohl nicht so richtig erreichen. Ich bin gespannt, was jetzt passiert.
Du Schwätzer,
SK hat mit den Möglichkeiten, die er hatte, das beste rausgeholt. Und FF stellt auch gut ein, doch wenn die so hektisch spielen und keinen geraden Pass spielen können, kann weder SK noch FF was dazu.
Das sind Profis verdammt. Die müssen nur 1-2 mal die Woche höchst konzentriert sein und das kann man wohl bei den Gehältern erwarten.
Fakt ist, daß die meisten Profifußballer nur noch für sich und ihren Geldbeutel denken. Siehe Fortunis. Ich haue normalerweise keine Spiler in die Pfanne, doch er ist die arroganz in Person.
Zuletzt geändert von de79esche am 01.12.2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

de79esche hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Tja, ich hatte schon so ein Gefühl...
Mir macht weniger die Niederlage sondern vielmehr die Tatsache Sorgen, dass der Trainer die Truppe scheinbar nicht im Griff hat. Anders kann man sich diesen Auftritt nicht erklären. Und kommt mir nicht mit vielen Verletzten oder Ausfällen. Wer genau fehlt denn? Außer Alushi und vielleicht de Wit sind alle Leistungsträger verfügbar. Was soll man nun tun? Noch einen Stürmer holen? Wir haben 4 Stürmer verliehen! Höchstens Leihe (Lakic?) Wir haben einen Mo aber keine gescheiten Flügelspieler, um ihn zu bedienen. Im Grunde schlecht eingekauft, Herr Kuntz! Wir sollten im Winter einen guten Linksverteidiger holen und einen guten Flügelspieler aus der Buli ausleihen. Ich frage mich sowieso, warum SK überhaupt keine Leihspieler mehr holt. Nur weil man danach eine Lücke schließen muss?So werden wir jedenfalls mit dem Aufstieg wohl nix zutun haben. SK ist gefordert!

FF war schon nach dem Regensburgspiel gefordert, konnte die Jungs aber wohl nicht so richtig erreichen. Ich bin gespannt, was jetzt passiert.
Du Schwätzer,
SK hat mit den Möglichkeiten, die er hatte, das beste rausgeholt. Und FF stellt auch gut ein, doch wenn die so hektisch spielen und keinen geraden Pass spielen können, kann weder SK noch FF was dazu.
Wie wäre es mal mit Pässe trainieren oder ist das zu kompliziert :?:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Tyosuabka hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Gott im Himmel,

die Vorstellung der Mannschaft ist nur noch durch die Kommentare hier zu toppen.

Unterirdisch ist echt noch untertrieben. Da muss man aufpassen, nicht in einen Topf mit geistigen Brandstiftern geworfen zu werden, weil man sich auch kritisch äussert.

Thomas, dbb ist zu groß geworden. Das hier ist nicht mehr faßbar.
Ausgerechnet du möchtest jetzt hier den Moralapostel spielen ?
Zeig mir einen Pfad, einen Post, wo ich die Spieler persönlich beleidige. Meine Kritik ist hart, spieltagsbezogen, schonungslos. Aber nie beleidigend.
Du kapierst anscheinend meine Posts nicht. Auch nicht weiter tragisch.
Zuletzt geändert von wkv am 01.12.2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

wkv hat geschrieben:Gott im Himmel,

die Vorstellung der Mannschaft ist nur noch durch die Kommentare hier zu toppen.
Och komm, so gut sind die Kommentare jetzt auch nicht gewesen...
Stefan Schmidt
Beiträge: 772
Registriert: 15.11.2012, 19:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hopfgarten Thüringen

Beitrag von Stefan Schmidt »

Danke das Ihr Schöldnerschw..... es wiedermal geschafft habt mir das Wochenende zu versauen :!:

Das arogante ideenlose Spiel der letzten Wochen :kotz: Kotzt mich an.
Wie unter Kurz null System kein Konzept und keinen Bock :!:

Wer steigt auf ?-Wir nicht.

Übringens am 17-07-2013 beginnt die 2:Bundesliga :teufel2:
nds-teufel
Beiträge: 292
Registriert: 22.08.2008, 12:28

Beitrag von nds-teufel »

klar sind jetzt kurz nach dem Abpfiff sehr viele Emotionen im Spiel, aber manchmal ist weniger auch mehr!....letzte Woche um diese Zeit waren es noch alles Helden und jetzt sollen es die schlechtesten Kicker sein?!?...dieser hang zwischen totaler Euphorie und Weltuntergangsstimmung in den letzten 2,3 Jahren hier im Forum ist schon krass.

klar bin ich auch total enttäuscht, aber irgendwann mussten auch wir, der 1. FC Kaiserslautern, mal ein Punktspiel verlieren. es ist mehr als ärgerlich, dass das heute passiert ist, weil m.M. waren wir die 1.Halbzeit klar besser, nur unsere Chancenverwertung ist ganz einfach schlecht. das nicht nur in dieser Woche, sondern seit dem 1. Spieltag gegen Union!

desweiteren fehlt vorne einfach ein Stürmer, der auch mal von der Bank was reißen kann. nachlegen in der Pause!

auch fällt erschreckend auf, dass unsere Standards eine mittlere bis große Katastrophe sind! wenn ich einen Cheftrainer, 2 Co-Trainer, einen Athletiktrainer, einen Team-Manager und einen Vorstandsvorsitzenden habe, die allesamt deutscher Meister, Pokalsieger oder einfach nur Profi waren(Kristl?!?) dann kann ich doch von einer profimannschaft mal irgendwas erwarten oder?

Positiv war für mich heute einzig und alleine die Tatsache, dass wir mit Riedel einen guten Backup für Dick haben. Gutes Startelfdebüt!
Heute ärgern, morgen analysieren, Montag frei und dann Vollgas in der nächste Woche und in Berlin einen 3er holen. Dann hätten wir schon mal 2 Punkte mehr als in der Vorrunde! Aber dafür muss ich was tun!
Zuletzt geändert von nds-teufel am 01.12.2012, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

de79esche hat geschrieben:
100%Lautern hat geschrieben:Noch schlimmer wie die Niederlage heute sind die Kommentare vieler sogenannter Fans hier. Ich bin auch frustriert und ärgere mich wie die Sau darüber aber die eigenen Spieler plus Trainer so derbe anzugehn und zu beleidigen ist absolut niveaulos und total unnötig!

Immerhin noch ist alles drin die Leistung der letzten 3 Spiele ist ausbaufähig! Nun muss gegen Union gewonnen werden und volle Konzentration auf die Rückrunde!!!

Mund abputzen, weitermachen!!!
Das finde ich auch. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen.
Die persönlichen Beleidigungen gehen nicht.
Aber dies ist der Nachteil an Foren, da sinkt die Hemmschwelle.
Bla Bla Bla. Geht Blumen pflücken ihr Mädchen.
teufelwiesbaden
Beiträge: 1917
Registriert: 13.04.2009, 14:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

F.W.8 hat geschrieben:Tja, ich hatte schon so ein Gefühl...
Mir macht weniger die Niederlage sondern vielmehr die Tatsache Sorgen, dass der Trainer die Truppe scheinbar nicht im Griff hat. Anders kann man sich diesen Auftritt nicht erklären. Und kommt mir nicht mit vielen Verletzten oder Ausfällen. Wer genau fehlt denn? Außer Alushi und vielleicht de Wit sind alle Leistungsträger verfügbar. Was soll man nun tun? Noch einen Stürmer holen? Wir haben 4 Stürmer verliehen! Höchstens Leihe (Lakic?) Wir haben einen Mo aber keine gescheiten Flügelspieler, um ihn zu bedienen. Im Grunde schlecht eingekauft, Herr Kuntz! Wir sollten im Winter einen guten Linksverteidiger holen und einen guten Flügelspieler aus der Buli ausleihen. Ich frage mich sowieso, warum SK überhaupt keine Leihspieler mehr holt. Nur weil man danach eine Lücke schließen muss?So werden wir jedenfalls mit dem Aufstieg wohl nix zutun haben. SK ist gefordert!

FF war schon nach dem Regensburgspiel gefordert, konnte die Jungs aber wohl nicht so richtig erreichen. Ich bin gespannt, was jetzt passiert.
Stimmt, FF erreicht schon lange niemanden mehr. Und SK ist nach der letztjährigen Katastrophensaison eh angezählt.
Nach der 1. Niederlage in Folge müssen endlich Konsequenzen gezogen werden:
FODA RAUS !!!
KUNTZ RAUS !!!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Ruhrpott_Teufel
Beiträge: 504
Registriert: 09.04.2009, 11:25
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

So, jetzt haben wir auch unsere erste Niederlage. Ob verdient oder nicht..scheißegal..aber wahrscheinlich zum richtigen Augenblick.

Ich bin sauer, ich könnte kotzen und auch auch mein Wochenende ist verschissen..aber wisst ihr was, vielleicht war das jetzt garnicht mal verkehrt, um die Köppe frei zu kriegen, zu erkennen das wird keine einfacher Durchmarsch und zu sehen, Mist wir müssen uns doch mehr den Arsch aufreißen..

Einfach wirds definitiv nicht..aber wer bekommt heutzutage schon was geschenkt..

Aufgeben, nee..das tue ich sicher nicht..
…gibt es auch den FCK…
Tyosuabka
Beiträge: 1840
Registriert: 16.11.2012, 19:01

Beitrag von Tyosuabka »

wkv hat geschrieben:
Zeig mir einen Pfad, einen Post, wo ich die Spieler persönlich beleidige. Du kapierst anscheinend meine Posts nicht. Auch nicht weiter tragisch.
Ich rede jetzt auch nicht von diesem Spiel. Ob stinkfaules Stück oder lauffaule Versager Beleidigungen sind ist sicher Auslegungssache. Oder ? :?:
Gesperrt