Simunek. Ich hab ja schon aufgeführt, warum er sich dazu eignet.Ktown2Xberg hat geschrieben: Zum Sündenbock taugt heut keiner so richtig. Aber hier wird sich bestimmt kreativ wer finden.

Simunek. Ich hab ja schon aufgeführt, warum er sich dazu eignet.Ktown2Xberg hat geschrieben: Zum Sündenbock taugt heut keiner so richtig. Aber hier wird sich bestimmt kreativ wer finden.
guter witz wir hatten chancen ohne ende xDde79esche hat geschrieben:Hallo,
habe die letzten Wochen immer versucht etwas positives aus den Spielen zu ziehen und meistens war es das Ergebnis. Heute könnt ich kotzen!!!
Wir spielen seit 5-6 Spielen die gleiche Scheiße, haben kaum Chancen und wenn, dann meist zufällig.
Jetzt frage ich mich so langsam, was die die ganze Woche trainieren. Hoher Ball Richtung Idrissou, blinde Bälle in den leeren Raum, in den aber keiner startet.
Wir haben die Saison gut begonnen und so abgebaut.
Und jetzt komm mir ja keiner mit Verletzungen. Einen geraden Pass zum nächsten Mann muß man von einem Profi erwarten können.
Franco predigt immer, daß sie saubere Bälle spielen sollen und nicht mal das kriegen die im Moment nicht hin. Zeit für Winterpause und Spielzügen üben bis zum Abwinken.
Fan seit 81 und für immer!!!
DavyJones1989 hat geschrieben:ja bezeichne die eigenen spieler als wichser - man bist du ein vollpfosten!!lauternfreak1 hat geschrieben:So jetzt ist es vorbei.
Eine blutleere Vorstellung. SO was hat sich angedeutet. Wo war die Reaktion auf das Spiel gegen Regensburg?
Ich denke mal, dass einige gegen den Trainer spielen oder der Trainer nicht in der Lage ist die Spieler einzustellen.
Einstellungsproblematik.
So gute kicken..aber alles arrogante Wixxr…sorry aber die wollen alles nur gut aussehen und null kämpfen.
Ich habe immer gehofft und die posts d er Optimisten immer gerne gelesen…aber jetzt denke ich werden nicht mehr viele von dieser Sorte zu lesen sein.
Ich wünsche euch ein Schönes we und denen die vor Ort waren möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen. Vielleicht auf der RB noch bisschen was gutes fürs sich selbst tun…denn diese abge f.ck te Truppe tut es nicht.
Ich denke mal dass man so tolle Einzelspieler geholt hat (besonders baumjohänschen) war nicht unbedingt ein Segen.
Irgendwie möchte ich nicht vermouth hinterher trauern…aber er war wirklich auf einen guten Weg mE.
traurig was wir für fans haben
und wieviele flanken von außenb kamen an??? wer hat denn heute außen gespielt?? ein ms und ein om...DavyJones1989 hat geschrieben:hört mal auf rumzuheulen!
wir haben mit pech verloren aus punkt basta!
Und es wurde uns mal wieder ein elfer nicht gegeben -.-
Nein, nein. Kollega. Du musste schon richtig lesen:DavyJones1989 hat geschrieben:ja bezeichne die eigenen spieler als wichser - man bist du ein vollpfosten!!lauternfreak1 hat geschrieben:So jetzt ist es vorbei.
Eine blutleere Vorstellung. SO was hat sich angedeutet. Wo war die Reaktion auf das Spiel gegen Regensburg?
Ich denke mal, dass einige gegen den Trainer spielen oder der Trainer nicht in der Lage ist die Spieler einzustellen.
Einstellungsproblematik.
So gute kicken..aber alles arrogante Wixxr…sorry aber die wollen alles nur gut aussehen und null kämpfen.
Ich habe immer gehofft und die posts d er Optimisten immer gerne gelesen…aber jetzt denke ich werden nicht mehr viele von dieser Sorte zu lesen sein.
Ich wünsche euch ein Schönes we und denen die vor Ort waren möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen. Vielleicht auf der RB noch bisschen was gutes fürs sich selbst tun…denn diese abge f.ck te Truppe tut es nicht.
Ich denke mal dass man so tolle Einzelspieler geholt hat (besonders baumjohänschen) war nicht unbedingt ein Segen.
Irgendwie möchte ich nicht vermouth hinterher trauern…aber er war wirklich auf einen guten Weg mE.
Und wieder einer fürs Jahrbuch. Vorsicht: Euphorie is a hell of a drugwerauchimmer hat geschrieben:Diese Mannschaft kann nicht mehr, die Jungs geben alles, das reicht bestenfalls für den 3. Platz, aufsteigen kann diese Mannschaft niemals, da lege ich mich fest.
DavyJones1989 hat geschrieben:guter witz wir hatten chancen ohne ende xDde79esche hat geschrieben:Hallo,
habe die letzten Wochen immer versucht etwas positives aus den Spielen zu ziehen und meistens war es das Ergebnis. Heute könnt ich kotzen!!!
Wir spielen seit 5-6 Spielen die gleiche Scheiße, haben kaum Chancen und wenn, dann meist zufällig.
Jetzt frage ich mich so langsam, was die die ganze Woche trainieren. Hoher Ball Richtung Idrissou, blinde Bälle in den leeren Raum, in den aber keiner startet.
Wir haben die Saison gut begonnen und so abgebaut.
Und jetzt komm mir ja keiner mit Verletzungen. Einen geraden Pass zum nächsten Mann muß man von einem Profi erwarten können.
Franco predigt immer, daß sie saubere Bälle spielen sollen und nicht mal das kriegen die im Moment nicht hin. Zeit für Winterpause und Spielzügen üben bis zum Abwinken.
Fan seit 81 und für immer!!!
in der 87zisten!!!DeNo91 hat geschrieben:Der Höhepunkt heute war der Wechsel Abel für Jessen hahahhahahaa
oh der untergangsprophet ist auch wieder da...werauchimmer hat geschrieben:Die Ergebnisse passen jetzt eher zu den gezeigten Leistungen.
Die reissen sich nicht den A... auf, die kämpfen nicht, die kriegen den Ball nicht ins Tor, obwohl sie es können?
NEIN: Das, was die ganze Zeit schon, trotz Siegen, kritisiert wurde, hat nichts mit Willen oder so was zu tun, sondern schlicht mit Können.
Diese Mannschaft kann nicht mehr, die Jungs geben alles, das reicht bestenfalls für den 3. Platz, aufsteigen kann diese Mannschaft niemals, da lege ich mich fest. Sollte nicht in der Winterpause nochmals deutlich im Mittelfeld und der Offensive nachgelegt werden (können), dann kann man sich auf eine nette Rückrunde einstellen, sicher wir verlieren nicht mehr, als wir gewinnen, aber die vielen Unentschieden, die wenig klaren Siege, die niemals überzeugenden Leistungen sind eine zu große Hypothek.
Zellner, Heintz, Zuck, Linsmeyer sind tragende Säulen bei uns, gute Jungs, ich mag sie sehr, aber das kann eigentlich nicht sein, die Leute, die eigentlich geplant waren, sind nicht in der Lage die unter Druck zu setzen.
Zum kotzen finde ich, dass sich momentan bei mir der Daumen bei Iddrissou senkt, nur am meckern, steht dauernd im Abseits, trifft momentan das leere Tor nicht. Der kommt aber wieder, das ist 1000% sicher.
In der Winterpause muss sich konditionell was tun, so schafft die Mannschaft es nicht einen Gegner mal 90 Minuten zu beherrschen.
Ich bezeichne von mir aus auch euch als Wixxr...aber nur damit ihr mich wieder lieb haben könnt...ok?teufelwiesbaden hat geschrieben:DavyJones1989 hat geschrieben:
ja bezeichne die eigenen spieler als wichser - man bist du ein vollpfosten!!
Fans??? Solche Leute sollen sich ganz schnell wieder in ihre Dreckslöcher zurückziehen, wo sie hergekommen sind
Und das bei ner Ecke! Wo wir doch in den nächsten 5min hoch und weit den Leon so dringend gebraucht hätten. Und statt Abel hätte man ja wohl auch Micanski mal noch in der 87. nachnominieren und verletzt auf's Feld schicken können!de79esche hat geschrieben:in der 87zisten!!!DeNo91 hat geschrieben:Der Höhepunkt heute war der Wechsel Abel für Jessen hahahhahahaa
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:So, sind grade aus dem Stadion raus. Eigentlich wollte ich dbb nicht besuchen, aber ich habs dann doch getan. Und jetzt mal an alle hier. Was erlaubt ihr euch? Sitzt zuhause, warscheinlich zu faul oder keine Lust nach Hamburg zu fahren, dann hier so eine scheiße labern? Unser Spiel war gut, das Glück fehlte einfach. 3 mal Latte/Pfosten, dann einen Elfer(war es ein Elfer(konnte es im Stadion ja eher nicht so gut erkennen))nicht bekommen.. Solche Bälle wie die von Borysiuk können auch mal reingehen und gut ist.
Was mir gefehlt hat waren einfach mal die Momente in denen Sippel mal der ganzen Abwehr in den Arsch tritt und manche Spieler einfach mal draufhämmern. Da kam einfach viel zu selten was.
Aber die Spieler und Trainer hier anzumotzen das sie keine Einstellung und Einsatz gezeigt hätten ist Pussyhaft. Naja, zu Hause und vom Internet geschützt ist ja jeder stark. Und jetzt kommt mir nich mit ausreden, ich weiß ja das ihr alle Samstags arbeiten müsst, oder irgendjemand in eurer Familie geburtstag hatte. Jaja..Ach und spart euch antworten, ich weiß das ich gleich von allen Seiten hier im Forum beleidigt werde. Wisst ihr was? Geht mir am Arsch vorbei. Ich kann Leute die nur zu hause sitzen und hier im Internet einen auf dick machen nicht ernst nehmen. Ich werd hier jetzt erstmal mit den fleißigen Auswärtsfahrern einen trinken gehen.
Na dann trink einen für mich mit. Viele Kommentare hier sind wirklich beschämend, da gebe ich dir rechtForzaaRed-White-Red hat geschrieben:So, sind grade aus dem Stadion raus. Eigentlich wollte ich dbb nicht besuchen, aber ich habs dann doch getan. Und jetzt mal an alle hier. Was erlaubt ihr euch? Sitzt zuhause, warscheinlich zu faul oder keine Lust nach Hamburg zu fahren, dann hier so eine scheiße labern? Unser Spiel war gut, das Glück fehlte einfach. 3 mal Latte/Pfosten, dann einen Elfer(war es ein Elfer(konnte es im Stadion ja eher nicht so gut erkennen))nicht bekommen.. Solche Bälle wie die von Borysiuk können auch mal reingehen und gut ist.
Was mir gefehlt hat waren einfach mal die Momente in denen Sippel mal der ganzen Abwehr in den Arsch tritt und manche Spieler einfach mal draufhämmern. Da kam einfach viel zu selten was.
Aber die Spieler und Trainer hier anzumotzen das sie keine Einstellung und Einsatz gezeigt hätten ist Pussyhaft. Naja, zu Hause und vom Internet geschützt ist ja jeder stark. Und jetzt kommt mir nich mit ausreden, ich weiß ja das ihr alle Samstags arbeiten müsst, oder irgendjemand in eurer Familie geburtstag hatte. Jaja..Ach und spart euch antworten, ich weiß das ich gleich von allen Seiten hier im Forum beleidigt werde. Wisst ihr was? Geht mir am Arsch vorbei. Ich kann Leute die nur zu hause sitzen und hier im Internet einen auf dick machen nicht ernst nehmen. Ich werd hier jetzt erstmal mit den fleißigen Auswärtsfahrern einen trinken gehen.
Ja, tut mir leid bzw. uns...Ich denke ich spreche da für alle die so böse über unseren fck reden.ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:So, sind grade aus dem Stadion raus. Eigentlich wollte ich dbb nicht besuchen, aber ich habs dann doch getan. Und jetzt mal an alle hier. Was erlaubt ihr euch? Sitzt zuhause, warscheinlich zu faul oder keine Lust nach Hamburg zu fahren, dann hier so eine scheiße labern? Unser Spiel war gut, das Glück fehlte einfach. 3 mal Latte/Pfosten, dann einen Elfer(war es ein Elfer(konnte es im Stadion ja eher nicht so gut erkennen))nicht bekommen.. Solche Bälle wie die von Borysiuk können auch mal reingehen und gut ist.