Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Knipser87 hat geschrieben:Servus,
kann mir einer von euch einen Tipp geben wo ich möglicherweise noch Karten für St.Pauli bekommen kann? Brauche unbedingt Karten da wir Unterkunft,Fahrt etc. Gebucht haben. Wäre für jeden Tipp Dankbar.
Danke
bei viagogo für schlappe 100€ für einen Stehplatz :lol:

alternativ gibt es bei st.pauli selbst glaub ich noch VIP Karten für 170€ /stk

Ansonsten geht es dir so wie mir ich brauch auch noch karten ;)
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Hi,

ich wollte mal fragen, ob die Fahrzeiten für den Entlastungszug nach Frankfurt schon bekannt sind?
Würde mal gerne wissen wann wir da losfahren.

Grüße
RoterTeufel10
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RoterTeufel10 »

Moin zusammen,
mir liegt eine Frage auf dem Herzen. :D
In Paderborn haben wir sone Einleitung gesungen bevor das "Eieieieiei, FC Kaiserslautern, wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz … Kann mir jmd. sagen, wie diese nochmal war?
Gruß
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
ostsaarlänner

Beitrag von ostsaarlänner »

Ich war zwar jetzt nicht in Paderborn dabei, aber wenn es die selbe Einleitung war wie sonst immer:
In Peru, in Peru in den Anden,
Flog ne Kuh, flog ne Kuh, konnt nicht landen,
Kam ein Gei-, kam ein Gei-, kam ein Geier,
Biss der Kuh, biss der Kuh in die...
RoterTeufel10

ostsaarlänner hat geschrieben:Ich war zwar jetzt nicht in Paderborn dabei, aber wenn es die selbe Einleitung war wie sonst immer:
In Peru, in Peru in den Anden,
Flog ne Kuh, flog ne Kuh, konnt nicht landen,
Kam ein Gei-, kam ein Gei-, kam ein Geier,
Biss der Kuh, biss der Kuh in die...
Danke! :)
Ja es war ja nicht nur so gegen Paderborn sondern immer aber danke :)
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Dumme KUH !

Soll sie eben aufhören zu fliegen, wenn sie nicht landen kann.
Obwohl, ... runter kommen sie immer. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Vor allem: Beiß einer Kuh mal in die Eier, biologisch äußerst reizvoll. Es gibt schon selten bescheuerte Gesänge.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Joo. Und den Scheiß musst du dir dann im Stadion auch noch anhören. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
K-Town-über-alles

K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,

ich wollte mal fragen, ob die Fahrzeiten für den Entlastungszug nach Frankfurt schon bekannt sind?
Würde mal gerne wissen wann wir da losfahren.

Grüße
Konnte es irgendjemand auf der Anzeigerafel entziffern?? Ich jedenfalls nicht...
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Habt ihr eure bestellten Karten für das Spiel beim FC St.Pauli schon zugeschickt bekommen?
Das Geld wurde schon längst abgebucht, aber noch keine Tickets da..
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

Hallo,

weiß jemand wo man die Riesen Fahnen kaufen kann, die z.B. von der GL oder von anderen jeweiligen Fans verwendet werden, natürlich in anderen Logos?
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
K-Town-über-alles

@kuhnii:

Schau mal hier nach:

Fanfahnen.de

supporters-art.de

Beides eigentlich das gleiche wobei man bei Supporters-Art nicht per Warenkorb bestellen kann sondern nur per E-Mail.

Grüße
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

OWL-Teufel hat geschrieben:Vor allem: Beiß einer Kuh mal in die Eier, biologisch äußerst reizvoll. Es gibt schon selten bescheuerte Gesänge.
Naja der Text geht ja auch nicht mit "Biss der Kuh in die Eier" weiter sondern eben in die "Eieieieiei" Vielleicht sind auch die Eileiter gemeint? :lol: :lol: :nachdenklich:
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

In den Anden leben gar keine Kühe ... :tadel:
Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

ich hab auch noch keine kuh fliegen sehen^^

Erinnert mich grad an die Simpsons.. Mr. Burns: "Sobald Schweine fliegen können spende ich 1 Mio" und schon sauste ein Schwein an seinem Fenster vorbei^^
Fischi

Beitrag von Fischi »

Hallo,
ab wann kann man Karten für das Auswärstspiel bei Union Berlin erstehen?

Gruß
Zuletzt geändert von Thomas am 19.11.2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

hallo zusammen!
hab heute von einem kollegen gehört,dass gestern bei focus tv eine reportage zum risikospiel köln-kaiserslautern auf sat 1 gekommen ist!
weiß jemand wo ich mir das nochmal anschauen kann,habs leider nicht gesehen...
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Fischi:
Der Vorverkauf sollte die nächsten Tage starten, sobald der FCK die Tickets aus Berlin erhalten hat.

@Teufel85:
Hier hat es jemand hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=SQg5hkbY0aQ Lohnt sich aber nicht, war eine sehr, sehr schlechte Reportage.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Das letzte Bundesliga-Tor von Srdjan Lakic war ein Tor für den 1. FCK.

Stimmt das wirklich ?
Zuletzt geändert von Thomas am 23.11.2012, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für Mini-Fragen.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Ja, sein letzter Treffer war im Mai 2011 am letzten Spieltag beim 3:2-Sieg gegen Bremen. Seitdem hat er für Wolfsburg nur einmal im Pokal (gegen RB Leipzig?) glaube ich getroffen. Nennt man wohl dumm gelaufen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Hätten wir die gleiche Seuchensaison erlebt, wäre er bei uns geblieben? Unmöglich zu sagen.

Angenommen (was natürlich jeder realen Basis entbehrt) wir hätten die Möglichkeit, ihn in der Winterpause zu uns zurück zu holen, würden wir das tun? Würde er mit der jetzigen Mannschaft harmonieren?
Manchmal grüble ich kurz über solchen Fragen, und das Ergebnis ist, dass ich zu keinem komme, außer
let bygones be bygones.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
salamander

Beitrag von salamander »

paulgeht hat geschrieben:Nennt man wohl dumm gelaufen.
Einspruch! Schaut man sich die Fakten an, hätte es für Lakic kaum besser laufen können.

Im Grunde genommen haben wir da einen recht durchschnittlicher Profifußballer mit einem Leistungsniveau, dass sich irgendwo an der Grenze von der ersten zur zweiten deutschen Liga bewegt. Hinzu kommt eine gewisse Anfälligkeit für Verletzungen. Ein Vorstoß zu den großen Fleischtöpfen ist im Sommer 2010 eher unwahrscheinlich, auch beim FCK zweifelt man. Und dann kommt es, das Wunderhalbjahr seiner Karriere, 6 Monate, in denen er alles trifft, in dem es passt wie nie zuvor und nie danach. Und genau am Ende dieses Jahres läuft sein Vertrag aus, und genau in diesem Jahr steckt ein Konzernverein mit unbegrenzten Mitteln im Schlamassel und genau in dem Jahr ist dort der durchgeknallte, in Panik mit Geld um sich werfende Dieter Hoeness Manager. Und so ergattert er einen 4-Jahres-Vertrag, mit dem er das drei- oder vierfache des eigentlich für ihn angemessenen Salärs verdient. Das ist ein Glücksfall, ein Lottogewinn.

Lakic fiel dann auch folgerichtig sehr schnell wieder auf sein eigentliches Leistungsniveau zurück, schon in der Rückrunde klappte es lange Zeit gar nicht mehr und auch nach dem Wechsel nicht, weder in Wolfsburg noch in Hoffenheim. Ob er uns letzte Saison gerettet hätte? Wenig spricht dafür. Aber solche Fragen spielen für ihn als Berufsfußballer ja auch nicht die ganz große Rolle. Denn man kann es schlechter treffen, wie z.B. Tiffert, der auch nur eine Saison tanzte, aber mangels auslaufendem Vertrag nicht das das ganz große Los zog, mit dem FCK in Schimpf und Schande abstieg, vom Hof gejagd wurde und kein annehmbares Angebot mehr aus dem deutschen Profifußball erhielt. So hätte es Lakic auch ergehen können.

Er wird nun noch bis 2015 seine Millionen kassieren, dann ist er 32 und lässt seine Karriere in Kroatien ausklingen. Klar würde er lieber spielen, aber wenn nicht, dann ist es auch ok. Vielleicht hat er auch nochmal ganz viel Glück und Allofs beschließt, einmal im Kader aufzuräumen und zahlt ihm seinen Vertrag sofort aus, dann kann er es vielleicht sogar nochmal in den Sturm eines Aufsteigers schaffen und dort zu Einsätzen kommen.

Geschichten, wie sie nur der Fußball schreibt. Nein, dumm gelaufen ist es wirklich nicht für Srdjan Lakic.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Geschichten, wie sie nur der Fußball schreibt. Nein, dumm gelaufen ist es wirklich nicht für Srdjan Lakic.
Sportlich vielleicht dann doch nicht. Wenn es sein Anspruch war eben nicht mehr regelmäßig zum Einsatz zu kommen, seit Mai 2011 für Wolfsburg und Hoffenheim 24 Bundesligaspiele zu machen (und dabei 8 Mal in der letzten Viertelstunde eingewechselt zu werden), sich dafür aber das Konto füllen zu lassen - dann ist das für ihn erfreulich.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
RoterTeufel10

Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage: Weiß jmd. was genau bei einem Aufstieg mit dem Vertrag von Baumi passiert? Bis wann ist der Vertrag datiert? Gibt es noch weitere Klauseln oder weiteres?
Danke.
tobz

Beitrag von tobz »

Man sieht ja bei Spielen immer wieder Leute mit FCK & VfB Shirts und auswärts sind mir jetzt auch in Frankfurt wieder solche Freundschaftsaufkleber aufgefallen.

Mich würde mal interessieren, ob diese Freundschaft nur auf Hooliganebene besteht oder auch von anderen Gruppen/Fanclubs getragen wird.
Antworten