Forum

Jahreshauptversammlung am 14.12.2007 (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Mecki9 hat geschrieben:@ Toppmöller-Coup des AR

Es gibt nur eine einzige Lösung :

Mitglieder !!!!!!!!!!!!!
Bei der nächsten JHV massenhaft erscheinen und dem Aufsichtsrat namentlich die Entlastung verweigern !

Neuen AR wählen !

Alles Bessere kommt erst danach !

Lasst euch nicht mehr verarschen !

100% Zustimmung!!!
Chacko
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Chacko »

Teufel82 hat geschrieben:Ich kann dir folgende adresse geben :walter.herbrand@fck.de
Aber pass auf, der ist stinkend unfreundlich..... :x
Eigentlich müsste ich über den mal beschweren, schlechter Service...ich könnt mich schon wieder aufregen......

Ich hab mich mal per Fax und Mail über kommunikativen Umgang dieser Person bei sämtlichen Vorstandsmitgliedern beschwert: Null Reaktion. Wie Herr H. mit neuen Mitgliedern verbal umgeht, ist unerträglich. Ein Verein, der sich selbst "Das Herz der Pfalz" nennt, macht sich damit alle Ehre.
Sorry, aber beim Namen Herbrand gehen bei mir "offtopic" alle Gäule durch. :teufel2:

Zur JHV müssen ganz einfach ALLE kommen, die es irgendwie möglich machen können; es ist vielleicht die wichtigste aller Zeiten !
devil_inside

Beitrag von devil_inside »

Chacko hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Ich kann dir folgende adresse geben :walter.herbrand@fck.de
Aber pass auf, der ist stinkend unfreundlich..... :x
Eigentlich müsste ich über den mal beschweren, schlechter Service...ich könnt mich schon wieder aufregen......

Ich hab mich mal per Fax und Mail über kommunikativen Umgang dieser Person bei sämtlichen Vorstandsmitgliedern beschwert: Null Reaktion. Wie Herr H. mit neuen Mitgliedern verbal umgeht, ist unerträglich. Ein Verein, der sich selbst "Das Herz der Pfalz" nennt, macht sich damit alle Ehre.
Sorry, aber beim Namen Herbrand gehen bei mir "offtopic" alle Gäule durch. :teufel2:

Zur JHV müssen ganz einfach ALLE kommen, die es irgendwie möglich machen können; es ist vielleicht die wichtigste aller Zeiten !

Kannst du mir sagen wie lange es dauert bis ein Mitgliedsantrag bearbeitet ist? :?:
hellsred

Beitrag von hellsred »

Bin natürlich auch vertreten.

Hoffentlich kommen viele Mitglieder die Ihren Unmut und Kritik deutlich und SACHLICH äußern werden.

MAL SEHEN WAS draus wird :teufel2:
KAISERSLAUTERN
Chacko

Beitrag von Chacko »

devil_inside hat geschrieben:Kannst du mir sagen wie lange es dauert bis ein Mitgliedsantrag bearbeitet ist? :?:

Ging rasant schnell. Zu schnell und daher leider fehlerhaft, was aber Herr H. nicht eingestehen wollte und frech zurückschrieb.

Bin aber überfragt, ob es reicht, um an der JHV teilzunehmen (Fristen??).
Thorsou

Beitrag von Thorsou »

Ich werde auch da sein, komme extra aus Berlin. Und dann schauen wir mal, dass wir unseren Verein vor dem Untergang retten.

Zu Herrn Herbrandt: Ich habe auch schonmal mit dem Herrn telefoniert und fand ich nicht sonderlich unfreundlich, nur schwer zu erreichen und vielleicht etwas langsam. Mein Anliegen wurde jedenfalls geklärt.
You can take the beast out of the jungle, but you can't take the jungle out of the beast!
untitled
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von untitled »

Eine grundsätzliche Frage zur JHV ...
Ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass man 1 Jahr Mitglied sein muss, um zur JHV zu dürfen. Stimmt das? In der Satzung find ich nichts dergleichen.
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Thomas
Beitrag von Thomas »

untitled hat geschrieben:Eine grundsätzliche Frage zur JHV ...
Ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass man 1 Jahr Mitglied sein muss, um zur JHV zu dürfen. Stimmt das? In der Satzung find ich nichts dergleichen.

Stimmt nicht. Dort wird nur der Mitgliedsausweis am Eingang überprüft und dann kannst Du rein. Ob Du am Eingang gleich auch ne Stimmkarte bekommst, hängt davon ab ob Du über 18 bist und ob Du schon ein paar Wochen oder Monate Mitglied bist (da weiß ich die genaue Frist grade nicht).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
untitled

Beitrag von untitled »

Ah, danke für die Info!
Weißt du zufällig auch wie lange so ein Antrag dauert? Bei mir is schon so lange her.
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Thomas
Beitrag von Thomas »

untitled hat geschrieben:Ah, danke für die Info!
Weißt du zufällig auch wie lange so ein Antrag dauert? Bei mir is schon so lange her.

Nee, weiß ich nicht... Kommt wahrscheinlich auf die Motivation der FCK-Mitarbeiter an ;) Im Zweifel einfach mal in der Mitgliederverwaltung bei Walter Herbrand anrufen: http://www.der-betze-brennt.de/verein/d ... rsonen.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Thomas hat geschrieben:
untitled hat geschrieben:Ah, danke für die Info!

Nee, weiß ich nicht... Kommt wahrscheinlich auf die Motivation der FCK-Mitarbeiter an ;) Im Zweifel einfach mal in der Mitgliederverwaltung bei Walter Herbrand anrufen: http://www.der-betze-brennt.de/verein/d ... rsonen.php

Dann kommt es aber auch immer auf die Laune von Herrn Herbrand an.
Ich würde am liebsten seine verdammt unfreundliche e-mail an mich mal hier veröffentlichen.
Mal zur Info:
Nachdem ich auch 4 Wochen nach Abbuchung des Mitgleidsbeitrages keine Post vom FCK bekommen hatte beschwerte ich mich beim FCK.
Und bekam dann eine patzige Antwort das ich ja schon eh alles hätte.
Das komische an der Sache ist nur das 2 Tage später alles bei mir ankam.
Das ist der normale Verlauf bei der Deutschen Post wenn man nachmittags was aufgibt, 2 Tage.
Schon komisch das ich erst angemacht werde und dann 2 Tage später alles in den Hönden halte wo ich doch schon längst alles bekommen hatte

Drecksverein diese Mitgliederverwaltung
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten