jankomch hat geschrieben:Bericht aus der heutigen Rheinpfalz von Horst Konzok
(...)
So oder so wirft die Entwicklung die Frage auf, ob sich der FCK angesichts seiner Finanzlage überhaupt einen hauptamtlichen Vorstand leisten kann. Seit Sommer bezahlt der FCK bereits zwei festangestellte Scouts auf dem Abstellgleis: Hubert Neu und Arno Wolf, als Bruder des Ex-Trainers quasi in Sippenhaft genommen, wurden vom bisherigen Sportdirektor kalt gestellt. Heimlich still und leise hatte der sich Ingo Winter aus Hannover als Scout und Analyst zur Seite gestellt. Der FCK hat"s ja ...
Horst Konzok
Dazu mein Fazit:
Herr Göbel sind Vater von diesem Lehrling, deswegen nehmen sie ihren Hut (der würde ihm bestimmt gut stehen, bei der Firsur) sind uns einfach zu teuer.
![]()
Vote for:
Rosso, Altmeister in den Aufsichtsrat
Altmeister hat geschrieben:Wobei selbst bei Nichtentlastung des AR ja keine sofortige Neuwahlen stattfinden würden, sondern erst 3-4 Wochen später. Evtl Kandidaten für evtl Neuwahlen würden sich dann schon noch zeitig präsentieren.
Rossobianco hat geschrieben:Konzoks Kolummne trifft den Nagel auf den Kopf! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
In eigener Sache:
Und hört auf mit diesem "Rosso in den Vorstand oder AR-Gedöns!" Ich verdiene etwa 2500€ netto, davon bezahl ich Haus und Hof ab, bin finanziell also abhängig, das ist ja keine Schande in Deutschland, aber mir gehts gut!
Wenn ich das für einen anderen Job aufgäbe müsste man mir dort demnach eine Gehaltsgarantie auf zwanzig Jahre geben, das hieße eine sichere Summe von 600.000 netto!!! Mal zwei also!
Der FCK kann sich meine Dienste gar nicht leisten!![]()
Und ich kann das auch nicht umsonst machen! Aber vielleicht finden sich ja Leute, die es können, und dann bin bereit sie in jeder Hinsicht zu unterstützen, die ich mir finanziell und zeitlich erlauben kann. Das gilt, so denke ich, auch prinzipiell für jeden von DBB und für fast jeden aus irgendeiner Opposition. Der Vorwurf jeder wolle an die Fleischtöpfe ist so lächerlich, der geht auf keine Kuhhaut! Welche Fleischtöpfe, bitte?
Wie Konzok zu Recht feststellt, gibt es nur zwei die derzeit für unbefriedigende Arbeit beim FCK viel Geld verdienen, der Aufsichtsrat arbeitet ja, wenigstens das, unentgeltlich.
RFD
Rossobianco hat geschrieben:
@Geye
Aus der Satzung geht sogar detailliert hervor, dass diese neuerliche Zusammenkunft EINZIG dem Zwecke der neuwahl dienen soll und frühestens nach drei, spätestens jedoch nach vier wochen abzuhalten sei. D.h. definitiv in der Woche vom 07.-13. Januar 08.
Beste Grüße
Rossobainco
Fidei Defensor
Rossobianco hat geschrieben:@Uli
Den Aufsichtrat ja, gerne, damals wie heute mache ich dass davon abhängig, ob und wie viele Kandidaten, denen ich selbst die entsprechende Leistung wie mir selbst zutraue, antreten, oder nicht! Damals waren 27 Kandidaten anwesend, von denen einige nochmal zurückzogen. Ich wähnte mich qualitativ unter den besten 5, jedoch ohne jede Lobby und bin 8. geworden. Das ist ohne Doktor-Titel und als Nicht-Selbstständiger ziemlich gut und war auch für mich sehr überraschend. Bevor ich jedoch 5 Guten die Stimmen wegnehme, vereine ich sie lieber auf jene! Wenn jedoch keine 5 Hochkaräter parat stehen, trete ich wieder an!
Die "Gehaltsrechnung" bezog sich auf den o.g. Post, in dem mich ein user gar als Vorstand sehen will.... wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, oder?
Beste Grüße
Rossobainco
Fidei Defensor
betzehänger hat geschrieben:@rosso, altmeister & Co.: Wir sollten wegen des Treffens Nägel mit Köpfen machen! Bitte schlagt einen Termin, Uhrzeit und Ort vor!
Die Aussage von "Rosso", daß er sich vorstellen kann ein weiteres Mal zur Wahl anzutreten, finde ich Großartig. Aber warum sollte sich "nur" Einer von DBB aufstellen lassen?
Zum Artikel von zkk in der "RHEINPFALZ" gibt´s wirklich nix hinzuzufügen, nur das der Mann absolut recht hat und es wieder beweist, mit welchem Herzblut auch er am 1. FCK hängt
che hat geschrieben:Diese Leute wollen sich nur in Szene setzen, um ihr Rentendasein nicht zu langweilig gestelten zu müssen.
grandmaster hat geschrieben:Hallo Ihr Pharagraphenreiter-Ironie-
..was ist...können wenn der AR und Vorstand nicht entlastet werden,keine Neuverpflichtungen getätig werden,bis bei der Neuwahl im Januar..wenn diese Wahl dann beim ersten Male klappen würde,?????
Ich glaube,dass ist eine ganz wichtige Sache.Wir brauchen noch jemand,dass ist wohl klar...und wenn es dadurch nicht möglich wäre...oje...ganz grosse Zwickmühle.
Gruß
Mörserknecht hat geschrieben:che hat geschrieben:Diese Leute wollen sich nur in Szene setzen, um ihr Rentendasein nicht zu langweilig gestelten zu müssen.
Mag sein, vielleicht aber auch nicht. Ich jedenfalls kenne niemanden aus dieser Gruppe. Deswegen würde mich mal brennend interessieren, woher du die Insiderinformation hast, daß es sich um eine Rentnertruppe handelt.
Teufel82 hat geschrieben:@Che
Hast du bei deinen Ausführungen überhaupt mal nachgedacht?
Wende deine Argumente mal gegen den jetzigen Vorstand / AR ein und hinterfrag das ganze mal.
Bin gespannt zu welchem Ergebnis du kommen wirst.
Auch wenn Thomas es bereits gesagt hat das keiner der beim DBB ist oder hier schreibt so beschleicht mich trotzdem das Gefühl das ich es bei einer Person nicht so recht glauben mag......