jan hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel jetzt nochmal bei Sky angesehen, was Kai Dittmann da gerade in der ersten Halbzeit von sich gibt ist kilometerweit entfernt von einer neutralen Berichterstattung.
Frag mich allen ernstes welches Spiel der in Halbzeit 1 gesehen hat...
Es gibt seit einiger Zeit keine neutrale Berichterstattung bei Sky, das ist Fakt und von Sky wohl so gewollt! Sky ist glaub ich in München beheimatet und so bekommen sie immer frische Nachrichten vom größten Verein Deutschlands. Ich glaub die haben nen Deal gemacht, würd mich jedenfalls nicht wundern, wenns so liefe.
Im übrigen hab ichs auch nicht verstanden, wie man sich auf die B-Mannschaft von Bayern einen runterholen kann, wenn ein 2.Ligist die gleichen Probleme hat.
Ohne den Fc Bayern wäre z.b. Sky News HD nicht existent. Wenn sich Robben beim Trainingseinlauf nen Zehnagel einreißt berichten die den ganzen Tag drüber.
Zum Spiel selbst muss ich sagen, das mich das Ergebnis nicht überrascht. Bayern derzeit gut drauf, zudem noch Auswärts und viele Ausfälle von Stammspielern. Dieses Spiel wurde auch von viel Ehrfurcht geprägt. Gute 1. Hälfte, leider in der 2. nachgelassen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.