teufelwiesbaden hat geschrieben:Ja Jessen hat einen Fehler gemacht, wie übrigens auch andere Spieler.
Der tödliche Pass von Torro zu Robben war die Krönung.
FF kann sich keinen LV schnitzen.
Kopf hoch, Leon
Marc Torrejon war in meinen Augen ganz, ganz schwach. Wenn Simunek fit sein sollte, könnte er sich auf der Bank wiederfinden. Im Antritt lahm, nur sein Stellungsspiel ist gut. Vielleicht habe ich zu wenig Ahnung von Fußball. Die Rheinpfalz lobt ihn ja immer über den grünen Klee.
@ salamander
Habe Deinen Beitrag erst gelesen, nachdem ich meinen ins Netz gestellt hatte. Ich hatte schon gehofft, dass wir Spieler im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg verpflichten; gerade bei Torrejon bin ich davon ausgegangen. Er hat doch einen langlaufenden Vertrag. Gleichzeitig geben wir mit Rodnei einen IV ab, der - was defensive Zweikampfstärke betrifft - absolut bundesligatauglich ist. Ich verstehe den Sinn dieses Tausches nicht.
Ich sehe den Sinn im Tausch Rodnei - Torrejon darin, dass Rodnei im Schnitt doppelt so viele folgenreiche Fehlpässe gespielt hat, wie hier alle dem Jessen ankreiden. Zweikampf hin oder her, ich kann auf die von Rodnei verschuldeten Herzanfälle gerne verzichten.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Werbung in eigener Sache!
Werbung haben die Auswärtsfahrer betrieben.
Für die Leistung der Schätzungsweisen 7000 Auswärtsfahrer ziehe ich den Hut.
Zum Spiel und der Situation was die Verletzen des FCK angehen wurde mir noch nie so erschreckend wie in diesem Spiel vor Augen geführt, wie weinerlich man bei uns geworden ist.
Wir haben eine lange Liste an verletzten Spielern, was aber in keinsterweise die Leistung einzelner Spieler gestern gerechtfertigt.
Wenn wir in der ersten Halbzeit noch einigermaßen uns aus der Situation haben retten können, haben einige in der zweiten Halbzeit wohl vergessen, welche Tugenden eine solche Mannschaft auszeichnen.
Stehgeiger, wie wir sie stellenweise durchgeschleppt haben, sind eine Zumutung.
In einem Spiel, in dem wir nur hätten gewinnen können, dauerte es bis zur 52 Minute (ausnahme die Karte von Heintz) bis wir uns einen gelben Karton abgeholt haben.
Hier liegt für mich schon seit über drei Jahren auch ein Grundübel, wir haben zu viele brave Schwiegersöhne auf dem Platz und ich vermeide hier bewußt noch eine andere Bezeichnung der Spieler.
Mit einer ansehnlichen Leistung bei den Bayern, hätte man auch etwas für den Zuschauerschnitt tun können, aber nein, das hat scheinbar keiner verstanden.
Der Auftritt gestern, bis auf wenige ausnahmen, waren ein Schlkag ins Gesicht der Auswärtsfahrer.
Vielmehr sind viele damit zufrieden daß wir keine weiteren Verletzten zu beklagen haben, daß Aue sehr viel wichtiger ist um den Aufstieg zu schaffen.
Für mich ist das Spiel wieder eine bestätigung, was diese Mannschaft erreichen kann, egal in welcher Besetzung sie aufläuft.
Wer hier weiterhin den Aufstieg vor Augen hat, trotz der momentanen Platzierung in der Liga, dem sei gesagt, wir schaffen das nur, wenn die anderen sich weiterhin so dumm anstellen wie bisher.
Ein Aufstieg mit diesem Kader, danke nein, das will ich mir nicht vorstellen müssen.
PS bevor jetzt wieder einige meinen, Spinner und ähnloiches, dem sei gesagt.
Der FCK hat in seiner Geschichte, nie einen Kader besessen, der auch nur Ansatzweise über die finanziellen und spielerischen Mittel der Bayern verfügt hat.
Eines hatten wir aber immer, Männer auf dem Platz.
Nach der atemberaubend schlechten Saison die durch den Abstieg gekrönt wurde, haben wir auch in dieser Saison oftmals die gleichen Defizite aufzuweisen.
Hoffentlich haben jetzt gestern unser Kicker eines gelernt, ohne Kampf bis aufs Blut kein Preis.
Meine Liebe der Verein, du sollst nie alleine sein.....
langsam aber sicher bin ich aber am verzweifeln.
Mein Tip für Montag, ein glücklicher Sieg, mit den gleichen Problemen wie sie die ganze Zeit vorherrschen.
Da hier Jessen wieder ordentlich vermöbelt wird, wünsche ich mir für die Diva Fortunis einen extra Mann, der dem Jungen von Montag bis Sonntag in den Hintern tritt, damit der mal merkt was Sache ist.
Nun viel Spaß beim Beweihräuchern und beim Maulen über den Kommentator von SKY.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Gut, reden wir nicht über Rodnei (zu Rodnei habe ich meine Meinung und Du Deine; er ist aber eh weg), sondern über Torrejon. Salamander meint, er sei für die 2. Liga klasse, aber zu langsam für die 1. Liga. Genau das habe ich gestern gesehen. Eine langfristige Perspektive stellt er dann nicht dar. Spannend wird es, sollte Simunek nochmals nachhaltig fit werden. Wer geht dann auf die Bank - Heintz oder Torrejon?
Zur besseren Übersicht wird dieser Thread geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)