Klasse Fehlpass von Jessen...völlig unbedrängt...wie blöd mus man eigentlich sein, um ein FCK-Trikot zu tragen???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Den Jessen muss man ja mal loben !!! Superflanke
Geiles Spiel , ich ärgere mich so daß ich heut nicht im Stadion bin
SCHEIßE!!!!!
Es war mir so klar!! Sie hon die Scheiß Geißböcke wieder zurück ins Spiel gebracht,anstatt weiter druckvoll weiteruspielen!!! Wie kann man so DOOOOF sein?!
Einfach nur peinlich. Nach jedes Tor das wir schießen wird erstmal abgesichert statt direkt nachgelegt Pussy Fußball hoch 10 einfach widerlich. Wieder ein Gegentor durch Jessen verschuldet. Naja was solls 2. Liga ist ja auch schön
Ob Jessen oder Bugera. Eigentlich vollkommen egal. Einen vernünftigen LV haben wir nicht. So siehts aus. Egal wer spielt. Es ist IMMER viel Schatten zu sehen.
Hans Dampf hat geschrieben:Ob Jessen oder Bugera. Eigentlich vollkommen egal. Einen vernünftigen LV haben wir nicht. So siehts aus. Egal wer spielt. Es ist IMMER viel Schatten zu sehen.
Hast Du je Sonne gesehen auf links? Also ich nicht!
Hans Dampf hat geschrieben:Ob Jessen oder Bugera. Eigentlich vollkommen egal. Einen vernünftigen LV haben wir nicht. So siehts aus. Egal wer spielt. Es ist IMMER viel Schatten zu sehen.
Hast Du je Sonne gesehen auf links? Also ich nicht!
Ab und zu finden sie mal, je nachdem wer spielt, ein Körnchen oder einen Sonnenstrahl (siehe Flanke von Jessen) aber unterm Strich verlieren Sie mehr Punkte für die Mannschaft als das sie gewinnen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Da kann man bloß hoffen, dass DIESE Mannschaft von heute so NIE wieder zusammen spielt und im Winter einen, besser ZWEI gescheite LV verpflichtet werden sonst sehe ich mit dieser Abwehr den Aufstieg dahinsiechen.
Hoffentlich ist dieser Haufen von heute in der Lage das Unentschieden jetzt nach Hause zu fahren.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 26.10.2012, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Auf ein Tor für uns MUSS ein Tor gegen uns fallen, so hat es den Anschein.
Einen schönen Gruß an all die, welche meinten, Vorbereitungsspiele und die darin vorkommenden Gegentore hätten keine Bedeutung.
wer redet jetzt bitte schön ernsthaft noch von aufstieg? mit der abwehr sicher nicht! und dann fehlt noch mehr kohle, und...so nehmen die dinge ihren lauf auch ein 3:3 in köln wäre früher ein witz gewesen.3 tore von den domspatzen!!!!!