Forum

Vorbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

Tjo mit 10 ausfällen ist halt irgendwann mal schluß mit der herrlichkeit. wir haben auch niemanden mehr auf der bank. mir ist diese misere total unerklärlich
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

K-TOWN 666 hat geschrieben:
Lukrativa hat geschrieben:Spielen die sich da einen Müll zusammen. 45 Minuten nicht ein rausgespielter Angriff und sowas will Aufsteigen ? Und das bei den Kölner Trümmerhaufen.
Guck dir mal unsere Verletztenliste an. Wer hier den Trümmerhaufen hat...
Einen Vorsprung verspielen wir auch in Bestbesetzung.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Lukrativa

Beitrag von Lukrativa »

K-TOWN 666 hat geschrieben:
Lukrativa hat geschrieben:Spielen die sich da einen Müll zusammen. 45 Minuten nicht ein rausgespielter Angriff und sowas will Aufsteigen ? Und das bei den Kölner Trümmerhaufen.
Guck dir mal unsere Verletztenliste an. Wer hier den Trümmerhaufen hat...
Mit Verletzen muss man immer rechnen. Wenn der Rest dann so rumgurkt dann finden wir uns sehr schnell im Mittelfeld wieder.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

godmK hat geschrieben:Tjo mit 10 ausfällen ist halt irgendwann mal schluß mit der herrlichkeit. wir haben auch niemanden mehr auf der bank. mir ist diese misere total unerklärlich

und ich sag Dir, das wär uns auch ohne Ausfall passiert... Vieleicht holt uns das Spiel mal auf den Boden der 2. Liga zurück.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

was mir grade einfällt: in 5 Tagen kann's ja heiter werden - au weia
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Bei diesen Kommentaren hier braucht der FCK wirklich keine Feinde mehr... :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Scheiß auf die Verletztenliste. Das alles sind mehr oder minder Fußballprofis. Da kann man erwarten, dass man sich reinhängt und mal einen gescheiten Angriff spielen kann. Aber da kommt nichts. UNFASSBAR. Diese Scheiße. Ein Glück musste ich heute arbeiten. Den Stream mach ich mal aus. Da bekommt man von dem gezeigten ja Augenkrebs. Hoffentlich kann ich nachher von einem Sieg lesen aber eher wird es wohl die verdiente Niederlage.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 26.10.2012, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitfazit von Kicker.de
Es waren aufregende erste 45 Minuten. Lautern ging schnell in Führung, Köln kämpfte sich wieder heran und sorgte mit dem 2:1 kurz vor der Pause für den spektakulären Höhepunkt. Entschieden ist hier noch lange nichts.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mit nem Torwart, dessen Aktionen in ihrer Qualität zwischen Kreisklasse und Weltklasse schwanken, kassiert man halt solche Elfmeter. Das sah man im Ansatz der Aktion, dass Sippel den Elfmeter haben wollte... ääh... verursachen wird. Und beim 2-1 zeigt er dann halt sein großes Defizit. Fehlende 20 Zentimeter. Wobei der auf Dick geht. So frei wie der Idiot stand bei seinem Schuss.

Und wenn man von der gegnerischen Torauslinie bis zum eigenen Tormann zurückspielt, weil man den Ball in Reihen halten will und das Risiko scheut, dann wird das nix. Unerträglicher Pussyfußball teilweise heute.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

huii überraschenderweise regnets heute.. vielleicht sollte man das dem ein oder anderen in der kabine mal sagen...
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Bin nach der 1. HZ total schockiert. Von uns kommt nichts!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Einfach mal locker bleiben!

Nun können unsere Jungs mal zeigen aus welchen Holz sie geschnitzt sind.
FF muss einen zweitewn Stürmer bringen.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

tut mir leid, aber was am allermeisten auffällt ist die körpersprache. mir fehlt hier der wille, der biss, die GIER auf den sieg. das sieht bei den kölner anders aus.
und das is halt einfach für mich nicht so zu akzeptieren.
nur seinen stiefel runterspielen reicht nicht
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Fortunis im Pech. Kein einziger Ball bleibt von allein an ihm hängen. immer kommt ein weisser und kickt den Ball weg.

Bitte Bitte Franco nimm das Talent vom Platz und setze Könner ein.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
godmK

Beitrag von godmK »

Adaleh hat geschrieben: und ich sag Dir, das wär uns auch ohne Ausfall passiert... Vieleicht holt uns das Spiel mal auf den Boden der 2. Liga zurück.
Das ist natürlich totaler quatsch. was sollen bitte simunek, torrejon, de wit, alushi, azouagh, zuck, bunjaku, derstoff daraus lernen, bzw. der ganze club, wenn eine mannschaft die so niemals auch nur ansatzweise wieder zusammenspielt auswärts nichts reist. Wäre ich foda würde ich auch sagen: vergesst die scheiße sowas passiert uns nie wieder, normal haben wir eine ganz andere qualität.
wkv

Beitrag von wkv »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Bei diesen Kommentaren hier braucht der FCK wirklich keine Feinde mehr... :kotz:
aus dem Grund lasse ich die Beiträge bis zum Spieltagsbericht jetzt sein. Ich möchte hier nicht zwischen dem einen oder anderen Kommentar stehen.

Wir haben scheisse gebaut. Sippel, Foda (der einen humpelnden Dick drin lässt bis zur Pause), die IV, aber vor allem die gesamte Defensive.

Das geht heute in die Hose.

Aber es ist die erste Niederlage.

Mehr muss man da im Moment nicht reininterpretieren. Wenn die Erfahrensten im Team scheisse bauen, schwimmen die Jungen eben.

Bis dann.....macht's nicht allzu doll.
Lukrativa

Beitrag von Lukrativa »

RedPumarius hat geschrieben:Bin nach der 1. HZ total schockiert. Von uns kommt nichts!
Vielleicht hätten wir nicht in Führung gehen sollen. Danach wird das Fußballspielen in Kaiserslautern diese Saison ja bekanntlich eingestellt. Obwohl davor ja auch gar nichts kam :?: 11. Spieltag und von einen System fehlt noch jede Spur. Wenn es so weiter geht ist das Thema Aufstieg zu Weihnachten durch.
bet

Beitrag von bet »

OMG, hoffentlich sagt FF denen mal die Meinung!! 1.HZ krotenschlecht
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

KL78-94 hat geschrieben:tut mir leid, aber was am allermeisten auffällt ist die körpersprache. mir fehlt hier der wille, der biss, die GIER auf den sieg. das sieht bei den kölner anders aus.
und das is halt einfach für mich nicht so zu akzeptieren.
nur seinen stiefel runterspielen reicht nicht
Absolute Zustimmung - wir wirken matt und schlapp!
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

neuen Stürmer rein und an die Wand spielen den Dreck
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

absolute deppen :!: :x :x

wie dämlich kann man sich anstellen???? harmlose kölner selbst wieder stark gemacht!

das geht 4:1 oder 5:1 aus!

Kölle Alaaf! :x :x
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Mit nem Torwart, dessen Aktionen in ihrer Qualität zwischen Kreisklasse und Weltklasse schwanken, kassiert man halt solche Elfmeter. Das sah man im Ansatz der Aktion, dass Sippel den Elfmeter haben wollte... ääh... verursachen wird. Und beim 2-1 zeigt er dann halt sein großes Defizit. Fehlende 20 Zentimeter. Wobei der auf Dick geht. So frei wie der Idiot stand bei seinem Schuss.
Ich widerspreche dir was Dick angeht. Dick rutscht aus, und macht dann die Außen dicht und den direkten Passweg zum Tor zu. Es ist Zellner der in dem Fall nicht mitgemacht hat und den Mann ungedeckt gelassen hat.

Aber die Rutscherei heute ist grausam. Genauso wie das meiste vom Spiel. Aber man merkt, dass das heute eine verstärkte C-Elf ist.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
WW-Teufel

Beitrag von WW-Teufel »

Hajri und Nsor sind jetzt drin.
Dann hoffen wir mal auf Besserung...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hajri und Nsor kommen für Linsmayer und Dick!!!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

WW-Teufel hat geschrieben:Hajri und Nsor sind jetzt drin.
Dann hoffen wir mal auf Besserung...
genau, die hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt.

macht euch auf die erste niederlage gefasst.
Gesperrt