Einen Vorsprung verspielen wir auch in Bestbesetzung.K-TOWN 666 hat geschrieben:Guck dir mal unsere Verletztenliste an. Wer hier den Trümmerhaufen hat...Lukrativa hat geschrieben:Spielen die sich da einen Müll zusammen. 45 Minuten nicht ein rausgespielter Angriff und sowas will Aufsteigen ? Und das bei den Kölner Trümmerhaufen.
Mit Verletzen muss man immer rechnen. Wenn der Rest dann so rumgurkt dann finden wir uns sehr schnell im Mittelfeld wieder.K-TOWN 666 hat geschrieben:Guck dir mal unsere Verletztenliste an. Wer hier den Trümmerhaufen hat...Lukrativa hat geschrieben:Spielen die sich da einen Müll zusammen. 45 Minuten nicht ein rausgespielter Angriff und sowas will Aufsteigen ? Und das bei den Kölner Trümmerhaufen.
godmK hat geschrieben:Tjo mit 10 ausfällen ist halt irgendwann mal schluß mit der herrlichkeit. wir haben auch niemanden mehr auf der bank. mir ist diese misere total unerklärlich
Es waren aufregende erste 45 Minuten. Lautern ging schnell in Führung, Köln kämpfte sich wieder heran und sorgte mit dem 2:1 kurz vor der Pause für den spektakulären Höhepunkt. Entschieden ist hier noch lange nichts.
Das ist natürlich totaler quatsch. was sollen bitte simunek, torrejon, de wit, alushi, azouagh, zuck, bunjaku, derstoff daraus lernen, bzw. der ganze club, wenn eine mannschaft die so niemals auch nur ansatzweise wieder zusammenspielt auswärts nichts reist. Wäre ich foda würde ich auch sagen: vergesst die scheiße sowas passiert uns nie wieder, normal haben wir eine ganz andere qualität.Adaleh hat geschrieben: und ich sag Dir, das wär uns auch ohne Ausfall passiert... Vieleicht holt uns das Spiel mal auf den Boden der 2. Liga zurück.
aus dem Grund lasse ich die Beiträge bis zum Spieltagsbericht jetzt sein. Ich möchte hier nicht zwischen dem einen oder anderen Kommentar stehen.teufelwiesbaden hat geschrieben:Bei diesen Kommentaren hier braucht der FCK wirklich keine Feinde mehr...
Vielleicht hätten wir nicht in Führung gehen sollen. Danach wird das Fußballspielen in Kaiserslautern diese Saison ja bekanntlich eingestellt. Obwohl davor ja auch gar nichts kamRedPumarius hat geschrieben:Bin nach der 1. HZ total schockiert. Von uns kommt nichts!
Absolute Zustimmung - wir wirken matt und schlapp!KL78-94 hat geschrieben:tut mir leid, aber was am allermeisten auffällt ist die körpersprache. mir fehlt hier der wille, der biss, die GIER auf den sieg. das sieht bei den kölner anders aus.
und das is halt einfach für mich nicht so zu akzeptieren.
nur seinen stiefel runterspielen reicht nicht
Ich widerspreche dir was Dick angeht. Dick rutscht aus, und macht dann die Außen dicht und den direkten Passweg zum Tor zu. Es ist Zellner der in dem Fall nicht mitgemacht hat und den Mann ungedeckt gelassen hat.Peter Gedöns hat geschrieben:Mit nem Torwart, dessen Aktionen in ihrer Qualität zwischen Kreisklasse und Weltklasse schwanken, kassiert man halt solche Elfmeter. Das sah man im Ansatz der Aktion, dass Sippel den Elfmeter haben wollte... ääh... verursachen wird. Und beim 2-1 zeigt er dann halt sein großes Defizit. Fehlende 20 Zentimeter. Wobei der auf Dick geht. So frei wie der Idiot stand bei seinem Schuss.
genau, die hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt.WW-Teufel hat geschrieben:Hajri und Nsor sind jetzt drin.
Dann hoffen wir mal auf Besserung...