Mit Bunjaku habe ich aber ein gutes Gefühl.
Holt Euch den Dreier und alles wird gut

zum Expressexpress.de hat geschrieben:Köln gegen Lautern
Stani freut sich auf den Liga-Hit
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Holger Stanislawski freut sich auf die Partie gegen die Teufel. Foto: dapd
Die Bühne ist bereitet. Ein fast ausverkauftes RheinEnergieStadion wartet auf das Zweitliga-Duell zweier echter Größen in der deutschen Fußballhistorie.
„Das ist ein gefühltes Bundesliga-Duell“, sagt FC-Trainer Holger Stanislawski vor dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. „Wir treffen uns um halb drei. Dann heißt es Käffchen trinken, rüberfahren, warm machen, weghauen.“
Der FC kommt mit dem Rückenwind von 10 Punkten aus vier Spielen und dem irren 7-Minuten-Wunder aus Regensburg in das Duell. „Ich hätte mich schon Donnerstag auf meinen Stuhl im Stadion setzen können“, sagt Holger Stanislawski. (...)
zu kicker.dekicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Pole wird immer wertvoller 26.10.2012, 13:14
Borysiuk hat noch eine Rechnung offen
Florian Dick (27) gibt sich selbstbewusst: "Wir sind gefestigt und fahren auch nach Köln, um drei Punkte zu holen." Die Statistik spricht klar für den FCK, wenngleich ausgerechnet das letzte Duell 0:1 verloren ging.
Vom 19. März 1991 bis zum 20. Mai 2007 waren die Kölner in 24 Punktspielen gegen Lautern sieglos geblieben. Gegen kein anderes Team hatte der FC eine solch lang andauernde schwarze Serie. Köln durchbrach diese Reihe am 17. Dezember 2007 in der 2. Liga mit einem 2:1. In der Bundesliga siegten die Kölner am 5. Februar 2012 erstmals wieder (1:0).
Es war der Knackpunkt im Lauterer Überlebenskampf. Dem missglückten Neustart, als erstmals alle fünf Winter-Verpflichtungen zum Einsatz kamen, folgte mit nur noch fünf Punkten in 14 Spielen ein beispielloser Absturz in die 2. Liga! "Dieses Spiel war entscheidend. Aber es spielt in den Köpfen keine Rolle mehr", ist Dick überzeugt. (...)
Nein,Amri kam nach Ablauf der letzten Saison zu uns zurück!soul hat geschrieben:wtf amri? Ist der nicht mehr ausgeliehen??
Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
ah danke. Nicht mitbekommen. ja weil er hier als verletzt aufgeführt wird.Lautrer no.1 hat geschrieben:Nein,Amri kam nach Ablauf der letzten Saison zu uns zurück!soul hat geschrieben:wtf amri? Ist der nicht mehr ausgeliehen??
Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Aber wie kommst du jetzt auf Amri?
Auf 3 Punkte!!!!
Was ist mit Torrejon?Samson hat geschrieben:Na super, Auswärts-Albert kann nicht von Anfang an spielen.
Und Abel für Torrejon.