Darauf, dass wir kommenden Freitag nach Kaiserslautern kommen und dann auch ein paar Tage (Rückreise am Donnerstag darauf) dableiben. So können wir endlich einmal ein paar Dinge rund um den FCK in der Stadt besuchen, die wir bisher aus zeitlichen Gründen nie aufsuchen konnten
Danke OWL ich freue mich auch darauf dich mal wieder zu sehen.
Ansonsten verabschiede ich mich mal ein paar Tage aus dem Forum, denn als möchtegern Musiker muss ich mich auf mein Konzert heute Abend vorbereiten, übrigens mein 68 Engagement für dieses Jahr.
wkv hat geschrieben:Oha Steini...hat da einer einen Spaß nicht verstanden? Muss ich SPASS an den Beitrag schreiben?
Aber gut, dann sind wohl die Hosen runter.
Dass ich dich mitnichten für einen schlechten, untalentierten Musiker halte dürftest du wissen, immerhin hab ich mit dir schon Musik gemacht.
Hör auf zu saufen, Steini.
Die Hosen runter? Ich glaube du HAST übersehen dass es sehr persönlich war wie Du reagiert hast, wieso musst DU immer gleich persönlich werden?
Ich zieh das Arschloch zurück, sorry war eben gerad völlig sauer als ich das gelesen habe. Weil gerade Du solltest wissen wie man rödeln muss um sich als Musikus durchzuschlagen.
Zuletzt geändert von Steini am 11.10.2012, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Es hätte Größe, sich zu entschuldigen, wenn man sich verrannt hat, Steini.
Und du hast dich böse verannt.
Siehe oben hatte dies vor noch bevor Du dies geschrieben hattest. War denn mein "Angriff mit dem Trolliger so brutal dass Du mit möchtegern Musiker kontern musstest?
Nein ist mir wirklich entgangen sorry vlt. der Stress wegen heute Abend...
Komm lass uns das vergessen ...das mit dem saufen darüber reden wir noch...denn einer der Gründe wieso ich 16 Kg abgenommen habe ist das ich radikal den Konsum eingeschränkt habe.
Siehst Du das meine ich, du wurdest von mir zwar als Dauernörgler benannt, aber dass ist doch wahrlich für dich eine Auszeichnung anstatt eine Beleidigung.
Danke, konnte mich hier gerade noch von einer Eskalation abhalten. Hab den Chefcoach ne Stunde angebettelt endlich meine Prüfung schreiben zu dürfen und der Held schickt mir seine Assis "Blondi" und "Held des Saarlandes" denen ich abwechselnd klar zu machen versuchte, was sie tun sollen.
Selbst als dann der Chef mal vorbeischlenderte und meine Hinweise wiederholte waren die Beiden noch fleissig am diskutieren.
Musste wirklich erst mit einem 8-Augen Gespräch mit der übergeordneten Stelle drohen bis ich jetzt endlich meine Prüfung schreiben darf.
Jetzt mach ich erst mal Mittag.
Ich habe gerade erst einmal einen Haufen Karten fürs Spiel in Paderborn bestellt. Dort kann man über deren Homepage nämlich denkenswerter Weise reichlich Karten für den Gästeblock bestellen
Da liest man mal nicht und schon gibts einen Pussy Riot
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."